astralwanderung ?

Eine Astralreise kann niemals tötlich enden! Das ist totaler Unsinn...also keine Angst...
Wenn ihr euch gerade auf der Astralreise befindet und ihr fühlt euch unwohl oder wollt einfach nur weg...dann denkt einfach daran das ihr wieder zurück zu euren Körper wollt und schwuppps so schnell kann man gar nicht schauen...dann ist es auch schon wieder vorbei!

Von einer Astralreise ist nur abzuraten wenns euch psychisch gerade nicht so gut geht...ansonsten steht dem einen oder anderen absolut nichts im Wege eine Astralreise zu machen!

Alles Liebe & Umärmelung

Freshi :)
 
Werbung:
Ach ja ehe ich`s vergesse...ihr braucht keine Angst haben wenn ihr euch in einer Astralreise befindet...hier gilt das was du denkst das erlebst du auch sprich das begegnet dir auch...ihr selbst habt die Reise in der Hand...einfach nur positiv denken und dann werdet ihr auch nichts Schlimmes erleben...

:engel:
 
Ich hatte es sehr oft als Kind, beinahe jeden Morgen, dass ich kurz vor dem Aufwachen gefallen bin und dann ganz plötzlich wieder "oben" war. Das war der Zeitpunkt des Aufwachens. Ich kann mir sehr gut vorstellen das dies so ein Punkt war, bei dem ich in meinen Körper zurück gekehrt bin. ich habe auch nicht gesehen wie oder wo ich runtergefallen bin, ich bin einfach nur gefallen.

Mich interessiert das schon sehr mit der Astralreise, würde das auch gerne probieren aber es klingt doch schon recht gefährlich... Ich würde mich über Erfahrungsberichte von euch freuen =)


Genau das hatte ich als Kind sehr oft.Ich wusste jedoch vorher nicht was dies bedeutete,da ich von den ganzen Dingen nichts wusste.Ich war immer auf der Bett Kante und bin dann auf das Bett gefallen.Das alles hat sich sehr echt angefüllt,echter als ein Luzider Traum.Deshalb kann es nur ein Ende einer Reise gewesen sein.
 
Werbung:
hi.
ist es auch möglich dass man in der realen welt herumgehen kann ?

ich bin nämlich durch meine wohnung gegangen, und ich sah irgendeinen fetzen wo liegen von dem ich nichtmehr wusste dass ich ihn dort hingelegt hab.

dann bin ich aufgewacht und hab nachgeschaut, er lag wirklich genau dort, so zusammen gelegt wie ich ihn gesehn hab.

ich hab dann nochmal probiert mich in diesem zustand zu versetzen, was auch funktionierte.
dann ging ich wieder durch meine wohnung und schlug mit der faust gegen meine brust, um zu testen ob ich das spüre.
ich spürte es nicht.
ich weiss nicht ob es möglich war durch wände zu gehen, hab ich nicht probiert.
dann bin ich wieder aufgewacht, und hab nochmal probiert mich in diesen zustand zu versetzen, was wieder funktionierte.
ich versuchte mich vorzustellen dass ich auf einem berg bin und snowboard fahre... als ich das versuchte wachte ich auf und ich konnte mich dann nimmer in den zustand versetzen.

ist es auch möglich dass man in der realen welt herumgehen kann ?
sich zb aus dem fenster schmeisen kann ohne das was passiert man zb. einfach nur aufwacht ?
sich in die räume von anderen wohnungen "hineinvorstellen" kann und dort herumgehn ?
bzw gibt es berichte darüber dass das schon wer geschafft hat ?
 
Zurück
Oben