astralwanderung ?

Aus : "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon - Seite 226 :

"Die Übung des bewussten Astralleib-Aussenden ist demnach eine Nachahmung des Sterbevorganges. Daraus geht hervor, wie nahe man bei diesen Übungen an der Grenze zwischen dem wirklichen Leben und dem sogenannten Tod ist, und alle Vorsichtsmasnahmen sind durchaus begründet".

In diesem Buch wird die Technik des Astralwanders beschrieben, jedoch auch die Technik des Mentalwanderns. Letzteres ist weniger schwierig.

Grüsse - Mm
 
Werbung:
also das mit dem tod etc. is nur panikmache.
für psychisch labile würde ich das astralwandern aber nicht empfehlen.

ding mit der astralreise ist, dass man nicht lesen kann.. im monroe institut wurden viele versuche durchgeführt, kann man mal im internet recherchieren.


edit:

das mit dem abgrund stimmt aber.. mir ist einmal passiert, dass ich so einen sturz erlebte, allerdings wachte ich nicht kurz vor ddem aufprall auf, sondern während dem aufprall und hatte krasse schmerzen, aber nur für den bruchteil einer sekunde.
 
Bitte Leute überlegt gut ob ihr die Astralreise bzw Astralwanderung oder Astralprojektion ausprobieren wollt:escape:.
es gibt einen grund warum ich das schreibe, ich erlebe 2-3mal im monat eine Astralreise Bzw.Projektion und ich habe seit dem ersten mal schon immer angst davor das es wieder passiert.
Ich will es garnicht aber dann wenn meine angst am grössten ist dann nicke ich ein es kommt einem vor wie ein halbschlaf aber man kriegt alles mit was gesprochen wird ,man sieht alles normal aber du kannst nichts sagen ,und dein körper reagiert nicht du willst aufstehen und es geht nicht du willst deine hand zu einer faust ballen aber es geht nicht. und das schwierigste ist das man wieder in seinen körper gelangt,das ist sehr schwer zu erklären aber ich will gar keine reise mehr machen doch ich kann in meinen körper nicht zurück kehren solange ich mich nicht einverstanden gebe das ich eine reise mache. also bitte die Astralreise ist kein zuckerschlecken , das einzige tolle daran ist wenn der Astralkörper mit deinem richtigen körper wieder vereint ist.
 
Hallo,

Mich würde interessieren, wie das geht, - so wie akascha86 beschreibt.
Bei der Mathearbeit spicken, oder am Fahrrad.
Glaube kaum das das geht.
Bin zwar schon lange aus der Schule, aber ab und zu mal wo nachsehen wäre trotzdem nicht schlecht.
Wie geht dann Mentalwandern? Kommt doch aufs selbe raus oder?
Und wie geht das Schamanistische Ding? - Mit Pilzen?
 
Ich hatte es sehr oft als Kind, beinahe jeden Morgen, dass ich kurz vor dem Aufwachen gefallen bin und dann ganz plötzlich wieder "oben" war. Das war der Zeitpunkt des Aufwachens. Ich kann mir sehr gut vorstellen das dies so ein Punkt war, bei dem ich in meinen Körper zurück gekehrt bin. ich habe auch nicht gesehen wie oder wo ich runtergefallen bin, ich bin einfach nur gefallen.

Mich interessiert das schon sehr mit der Astralreise, würde das auch gerne probieren aber es klingt doch schon recht gefährlich... Ich würde mich über Erfahrungsberichte von euch freuen =)
 
Hallo Tia!

Also, was Ratschläge und Meinungen angeht bist du in diesem Forum an bester Stelle! Aber: Jeder muss halt für sich selbst Verantwortung übernehmen..
Das mit Herzrasen und Besessenheitsrisiko scheint leider zu stimmen.(Habe leider in die Richtung Erfahrungen gemacht, die nicht ganz so leicht von der Hand zu weisen sind) Kann passieren, muss aber schließlich nicht.
Ich schreibe dir mal zur Motivation davon, als ich zum ersten Mal aus meinem Körper raus bin( das war nur teilweise, mit den Füßen hing ich noch drinn): Ich wollte eigentlich ganz laut schreien: "Juchu, geschafft!" Merkwürdiger Weise hörte man meine Stimme im Raum nicht.. Bin dann zurück in den Körper weil ich dachte: Bloß nicht gleich beim ersten Mal so weit! Ich war mit meinem Körper sofort im Wachzustand, ich habe meinem Körper nach der Abwesenheit auch viel intensiver wahrgenommen als sonst. Irgendetwas fehlte aber noch als ich schon wieder im Körper war: Meine Ängste. All das was ich sonst ständig im Hinterkopf habe, dieses: Du musst ja noch, hoffentlich schaffe ich noch, wenn ich nicht genug Geld verdiene.... Ich habe es plötzlich richtig vermisst, obwohl mir sonst nie aufgefallen ist, das all das da ist. Das hat sich dann ganz leicht von alleine wieder angefügt. Ob es aber auch als Chizophrenie bleiben kann, und ob es möglicher Weise eine "Astralreisechizophrenie" ist die ich ein Mal als "Besessenheit" wahrgenommen habe?
Andererseits: Fallschirmspringen etc ist auch gefährlich. Unter Umständen kann es schon gefährlich sein, als Frau spät abends alleine raus zu gehen..

Viele Grüße von Tanja und :Gute Reise, wenn du dich dafür entscheidest
 
Hallo Tanja!

Vielen dank für deine Antwort und deine Tipps. ehrlich gesagt macht mir das ganze doch etwas Angst und ich glaube ich werde es erst mal nicht ausprobieren. Vielleicht kommt ja irgendwann der Zeitpunkt an dem ich es doch möchte.

Vorgestern ist mir diese Sache mit dem Fall und dann Hochschrecken bei einem kleinen Nachmittagsschläfchen vor dem Fernseher passiert. Das hat mir dann doch auch zum ersten mal Angst gemacht, weil ich daran denken musste, was bei einer Astralreise passieren kann, und es ja eventuell eine kurze Abhebung gewesen sein könnte.

Ansonsten freue ich mich über weitere Meinungen =)

lg Tia
 
Werbung:
Bitte Leute überlegt gut ob ihr die Astralreise bzw Astralwanderung oder Astralprojektion ausprobieren wollt:escape:.
es gibt einen grund warum ich das schreibe, ich erlebe 2-3mal im monat eine Astralreise Bzw.Projektion und ich habe seit dem ersten mal schon immer angst davor das es wieder passiert.
Ich will es garnicht aber dann wenn meine angst am grössten ist dann nicke ich ein es kommt einem vor wie ein halbschlaf aber man kriegt alles mit was gesprochen wird ,man sieht alles normal aber du kannst nichts sagen ,und dein körper reagiert nicht du willst aufstehen und es geht nicht du willst deine hand zu einer faust ballen aber es geht nicht. und das schwierigste ist das man wieder in seinen körper gelangt,das ist sehr schwer zu erklären aber ich will gar keine reise mehr machen doch ich kann in meinen körper nicht zurück kehren solange ich mich nicht einverstanden gebe das ich eine reise mache. also bitte die Astralreise ist kein zuckerschlecken , das einzige tolle daran ist wenn der Astralkörper mit deinem richtigen körper wieder vereint ist.



and2900!!!!!du sprichst mir aus der Seele:) seit ich 3 Jahre bin habe ich das auch,etwa gleichoft.krass! ich dachte nie das ich eine Astralreise mache,die sachen welche ich sehe kommen mir so real rein!!!
 
Zurück
Oben