Noch ein paar Fragen zur Astralreise. Antwort wäre nett :) :)

Dominik

Mitglied
Registriert
9. April 2005
Beiträge
37
Hi,
ich habe heute mittag - wie gestern morgen schon - versucht mich total zu entspannen.. wollte aber nicht so klappen :(

Ich hab mir nun eine spezielle Hypnose-CD von Alexander Cain gekauft.. mal sehen ob die was bringt *g*

Ich habe aber trotzdem noch viele Fragen was das Astralreisen anbetrifft da ich mir noch etwas unsicher bin:

1. Wie fühlt es sich an, wenn man nurnoch der Astrale Körper ist?

2. Muss ich mich während einer Astralreise mit muskelkraft bewegen wie im "normalen" Leben? (zum Beispiel das öffnen der Augen, laufen, aus dem physischen Körper rollen,....)

3. Wie kann ich in meinem Astralen Körper z.B. auf die Strasse vor meinem Haus"gehen" ???

4. Ist das wirklich so, dass man auch andere Astralreisende treffen, die E-Mailadressen austauschen kann um, sozusagen, einen Beweis zu haben wenn man mit denen danach in Kontakt tritt?

5. Darf man in der Astralen Welt seinen richtigen Namen wirklich nicht nennen? Habe gehört, dass dann jemand anders besitz über einen ergreifen kann


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Antworten darauf geben könntet, denn die meisten von euch haben mit sowas ja schon Erfahrungen :guru:

Schonmal :danke: im Voraus ;)

Gruß
Dome
 
Werbung:
Hallo Dominik,

Dominik schrieb:
1. Wie fühlt es sich an, wenn man nurnoch der Astrale Körper ist?

Wie im Traum. Nur sehr viel intensiver.

Dominik schrieb:
2. Muss ich mich während einer Astralreise mit muskelkraft bewegen wie im "normalen" Leben? (zum Beispiel das öffnen der Augen, laufen, aus dem physischen Körper rollen,....)

Wie im Traum. Du kannst fliegen, schweben, Punkt-Form annehmen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Dominik schrieb:
3. Wie kann ich in meinem Astralen Körper z.B. auf die Strasse vor meinem Haus"gehen" ???

So, wie Du es Dir vorstellen kannst.

Dominik schrieb:
4. Ist das wirklich so, dass man auch andere Astralreisende treffen, die E-Mailadressen austauschen kann um, sozusagen, einen Beweis zu haben wenn man mit denen danach in Kontakt tritt?

Nein. Da es subjektive Eindrücke sind.

Dominik schrieb:
5. Darf man in der Astralen Welt seinen richtigen Namen wirklich nicht nennen? Habe gehört, dass dann jemand anders besitz über einen ergreifen kann

Wenn Du das glaubst, darfst Du es nicht. Wenn Du es nicht glaubst, darfst Du es. In Träumen und bei AKEs hängt alles davon ab, was Du glaubst.

Dominik schrieb:
Schonmal :danke: im Voraus ;)

Kein Problem.

Gruß,
lazpel
 
Astralreisen dürfen auf keinen Fall nur subjektiv betrachtet werden.
Beweise sind möglich durch bewegen von Gegenständen etc.
Steigert euer prana und festigt somit euren feinstofflichen körper.
Auch die Festigung der Chakren ist von Vorteil.
 
Du kannst es Dir selbst beweisen. Besuch einen guten Freund und beobachte Ihn. Teile Ihm später mit was Du gesehen hast und frage Ihn nach der Richtigkeit. Verlege auch einige Dinge in seiner Wohnung oder schau in Schränke. Merke Dir alles gut und gleiche es mit Ihm ab.

Entschuldige bitte das ich Dir nicht gleich geantwortet habe ich war die letzten Tage nicht zu Hause. Hoffe Du kannst Dir etwas aus meiner Ausage zusammen tragen. Es ist auf jeden Fall ratsamm Dein Prana zu steigern, Dein Astralkörper muß unbedingt gestärkt werden.
Informiere Dich auch bezüglich der Chakren das ist von großer Wichtigkeit.

In Frieden

Malkuth
 
Hallo Malkuth,

Malkuth schrieb:
Du kannst es Dir selbst beweisen. Besuch einen guten Freund und beobachte Ihn. Teile Ihm später mit was Du gesehen hast und frage Ihn nach der Richtigkeit. Verlege auch einige Dinge in seiner Wohnung oder schau in Schränke. Merke Dir alles gut und gleiche es mit Ihm ab.

Besuche mal einen Ort, an dem Du noch nie warst. Du wirst sehen, daß er nicht dem entspricht, was Du während Deiner OOBE gesehen hast.

Orte, die Du schon gesehen hast, die Dir schonmal beschrieben wurden, die Dir in welcher Art und Weise auch immer nähergebracht wurden, sind kein Problem, da die Eindrücke im Unterbewußten detailgetreu gespeichert wurden.

Laß Dich nicht täuschen vom Unterbewußtsein.

Gruß,
lazpel
 
Deine Kritik in allen Ehren ! Mein Unterbewustsein hat mich noch nie entäucht.
Meiner Meinung nach liest Du zuviel Psychologie Schriften. Entschuldigung wenn ich hier falsch treffe. Aber das Unterbewustsein macht weit mehr als Dir bloß was vorgaukeln.
Ich betrachte neue Dinge auch stehts objektiv und kann Dich in Deiner Meinung auch verstehen, nur geht es hier um eine Sache die von unseren engstirnigen Denken abweicht.
Lerne über den Tellerrand zu schauen. Nimm Dein Unterbewustsein ernst und arbeite mehr damit, es hat weit mehr Fähigkeiten als Du es Dir eingestehst.

In Frieden

Malkuth
 
Hallo Malkuth,

ich habe bereits viele AKEs hinter mir, und kein einziger Ort, den ich besuchte, und den ich zuvor nicht kannte entsprach dem Ort, wie er im Außen vorzufinden war.

Gegenstände, die ich verschob, standen wieder an der gleichen Stelle, an der ich sie mir zuvor gemerkt hatte.. Menschen, die ich traf, erinnerten sich nicht daran, mich getroffen zu haben..

Sorry, Malkuth.. es gibt nur die subjektive Erfahrung.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Malkuth schrieb:
Du kannst es Dir selbst beweisen. Besuch einen guten Freund und beobachte Ihn. Teile Ihm später mit was Du gesehen hast und frage Ihn nach der Richtigkeit. Verlege auch einige Dinge in seiner Wohnung oder schau in Schränke. Merke Dir alles gut und gleiche es mit Ihm ab.


Malkuth

Hallo Malkuth,

ich kann das nur unterschreiben. Ich habe viele Astralerfahrungen gemacht und weiß, dass man andere Menschen besuchen kann und es nicht nur eine rein subjektive Erfahrung ist.

Arness
 
Zurück
Oben