Astralreisen !

Maike Gutjahr schrieb:
Lieber Richard, ich finde, dass Du ziemlich jung bist, und schon so gute Beiträge schreiben kannst!!! Erstaunlich. Aber mit 13 Jahren sich mit dem Tod zu befassen, halte ich für ziemlich früh. Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht, dass Du Dich schon jetzt damit befassen tust?
Ja, Du hast mal geschrieben, irgendwann tut jeder sich mal damit befassen, aber für einen 13jährigen finde ich es bemerkenswert...

Wie bist Du hier an das Forum gekommen?

OK. Alter spielt keine Rolle, willkommen sind alle hier!!!

Dazu ist das Forum da.

Liebe Grüsse
Maike


Ja ich finde das Alter spielt keine Rolle!! Ich bin 14 :rolleyes: und beschäftige mich eigendlich schon ziemlich lange mit Spiritualität/Esoterik! Da meine Eltern in die TM (und ich seit zwei Jahren auch) eingeführt sind und sich auch damit beschäftigen (Esoterik...). So habe ich auch schon einiges mitbekommen. Und an dieses Forum kommt man eigendlich recht gut... ich habe mal bei google Esoterik oder Spirituelles eingegeben und siehe dawie viele Seite kommen ich habe mich da mal son bissel durch gewühlt und mir sehr viele informationen ausgedruckt.
 
Werbung:
Leonidas schrieb:
Diana schrieb:
So , wie Du es Dir vorstellst wird`s letztendlich wahrhaftig für DICH sein.

Hi Diana

Du meinst die Vorstellung wird zur sich selbst erfüllenden Prohezeiung ?

Liebe Grüße
Leonidas


Ja, Leonidas, so können wir es auch betrachten- eigentlich ist die Vorstellung eine bereits geschehene Prophezeiung, die sich eben zur rechten Zeit erfüllt und uns erstmal als eine Vorstellung erscheint - bis vollkommen bewußt wird was wahrhaftig ist . . . . Sowohlalsauch und Wedernoch ;-)

Liebe Grüße !!!
 
Nessy schrieb:
Ja ich finde das Alter spielt keine Rolle!! Ich bin 14 :rolleyes: und beschäftige mich eigendlich schon ziemlich lange mit Spiritualität/Esoterik! Da meine Eltern in die TM (und ich seit zwei Jahren auch) eingeführt sind und sich auch damit beschäftigen (Esoterik...). So habe ich auch schon einiges mitbekommen. Und an dieses Forum kommt man eigendlich recht gut... ich habe mal bei google Esoterik oder Spirituelles eingegeben und siehe dawie viele Seite kommen ich habe mich da mal son bissel durch gewühlt und mir sehr viele informationen ausgedruckt.


Das Alter spielt wahrhaftig überhaupt keine Rolle :kiss3:
 
Lieber Richard,

liest denn niemand, was Du gern wissen möchtest????

Oder Du must Dir die schon geschriebenen Themen nochmal genauer durchlesen, Du findest doch soviel über das Thema Astralreisen, auch hier im Forum :buch:

Aber trotzdem könnte doch irgend jemand mal antworten, z.B. Diana, sie kennt sich sehr gut aus damit. Ich habe oft eine Austretung aus meinem Körper gehabt und bin geschwebt oder geflogen, es war herrlich und ich war immer etwas enttäuscht, hinterher, dass ich nicht auch im wirklichen Dasein fliegen oder schweben konnte....ich beneide noch heute die Vögel, die das können :rolleyes:

Also, Leute, wer hilft Richard???

Maike
 
Hallo, Richard,
das kannst Du nachlesen, wenn Du die Seiten zurückverfolgen tust.....
Ich antworte Dir evtl. heute abend, aber bisher hat noch niemand auf Deinen "Hilferuf" gehört!!!

Hallo, Leute, heute ist zwar Sonntag, aber schlaft Ihr noch????

Nur kurz, jetzt, Richard, es war von allein gekommen, von Kindheit an hatte ich diese Austritte in Form von Schweben, und das habe ich nicht verloren bis heute....ich will das nicht forcieren, was kommt, kommt von allein und dann ist es am Schönsten und ich werde es geniessen, wenn ich "es" erlebe....

Bis dann, schönen Sonntag
Maike
 
Liebe anubiz

das sind ja tolle Erläuterungen zum Thema Astralreisen. Die lese ich nun auch erst einmal. Endlich mal jemand, der so ausführlich auf dieses Thema eingegangen ist, worauf vor allem Richard schon soooo lange wartet, ne, Richi??? :zauberer1

Danke, ist echt super von Dir!

Liebe Grüsse,
Maike
 
Werbung:
Zurück
Oben