Astralreisen !

Hallo Maike,

wie gehts`s Dir ?! :kiss3:

Die *Ebene* 0 beinhaltet alle anderen 9 *Ebenen* - sozusagen gibt´s keine *Ebenen* außer in den visuellen Phantasien-als Illusion sozusagen- eigentlich ist ALLES EINE WELT . . . ALLES IN einem Augenblick . . . .und die Vorstellung sich auf verschiedenen Ebenen zu bewegen ist reine Bewußtseinsentfaltung- um sich seiner selbst eben vollstens bewußt zu werden ;-)

Mit den Inkarnationen ist`s ganz Deinen Vorstellungen überlassen Richard- wie auch immer Du es Dir vorstellst- ist`s letztendlich . . .
Du hast die freie Wahl ;-)

Also so lauten meine Infos, wer immer es für sich selbst annehmen mag steht es frei es zu übernehmen oder eben nicht- ein Jedes ist frei :)) . . .

Liebe Grüße an Euch alle

von Diana :kiss3:
 
Werbung:
"Mit den Inkarnationen ist`s ganz Deinen Vorstellungen überlassen Richard- wie auch immer Du es Dir vorstellst- ist`s letztendlich . . ."



ist's letztendlich ... was ??
 
So , wie Du es Dir vorstellst wird`s letztendlich wahrhaftig für DICH sein.

Glaubt einer er muß in die Hölle, wird er sie erleben und glaubt einer sich seine Zukunft ohne Existenz seiner selbst wird er dies erleben- ist doch mehr als wir uns wünschen können, ne;-)- für jeden immer das Passende vorhanden :)) . . .

Ich bin übrigens auch für die letzte Variante ;-)

Liebe Grüße !!!
 
ah ...

also 1. mal ... wie kommst du bitte darauf, dass das so sein sollte ... also eine Art Traumwelt ist ?

2. Meintest du damit, dass du für die Variante bist "keine Existenz mehr" ? Wenn ja warum ?? :dontknow:
 
Ja, eine Art Traumwelt- nie wahrhaftig wahr und da ich mein Leben geniesse in vollen Zügen kann ich danach durchaus ohne die Existenz meiner selbst sein- mich auflösen im Ganzen . . . . es ist gleich ob so oder so- vollkommen gleich ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Diana schrieb:
Ja, eine Art Traumwelt- nie wahrhaftig wahr und da ich mein Leben geniesse in vollen Zügen kann ich danach durchaus ohne die Existenz meiner selbst sein- mich auflösen im Ganzen . . . . es ist gleich ob so oder so- vollkommen gleich ;-)

Liebe Grüße von Diana


Liebe Diana,

da hast du vollkommen recht. Wichtig ist, dass man sich in seinem Leben wohlfühlt. Auf welcher Ebene man seine Erfahrungen macht, ist Geschmackssache, es bleiben doch dieselben.

Grüße
Kiah
 
ich blick da jetzt zwar nicht so wirklich durch ...

aber das sind ja nur deine Vermutungen Diana ... ?! Wieso bist du dir so sicher, dass man zB wenn man will weiterleben kann ? oder wie auch immer du das meinst ... ?

Das wäre für mich nämlich ziehmlich kacke, weil ich mich nie an meine Träume errinnern kann ;-)
 
Also warte, damit ich das recht verstehe ...

Deine Meinung ist ... das man nach dem Tod nicht mehr exisitiert ... ?

Man sagt mir doch einfach dass es nach dem Tod Gott gibt und man richtig viel Spaß hat :)) Wenn ihr mir alle dauernt ne andere Meinung sagt, dann weiß ich gar nicht mehr was ich mir für eine bilden soll !!! Man ich will eigentlich mit dem Thema gar nichts zu tuen haben, aber doch ist es wieder interessant :rolleyes:
ich bin ein verücktes Psycho-Kind ...
 
Werbung:
Zurück
Oben