Astralreisen !

Nessy

Mitglied
Registriert
21. März 2004
Beiträge
86
Ort
NRW
Hallo,
ich hätte da auch noch einige Fragen zu:
Merkt man überhaubt wenn man "Astralreisen" erlebt?? Ich meine sieht man dann genau sich über sich und wo man "hinfliegt" ???? Wie ist das wenn man eine Astralreise hat? Ist das dann wirklich so Gefährlich das man dann "drüben" bleibt?

Liebe Grüße
Vanessa
 
Werbung:

R1cH4rD

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2004
Beiträge
22
Ort
NRW
Also ich kenn mich auch nich wirklich aus und will einiges darüber erfahren, aber was ich weiß ist wohl das man das auf jeden Fall merkt und im Gedächtnis speichert !!
Aber ich weiß auch das man nicht drüben bleibt / bleiben muss (?) keine Ahnung das wollte ich auch nochmal erklärt haben ! :)

lg Richard
 
D

Diana

Guest
R1cH4rD schrieb:
Also warte, damit ich das recht verstehe ...

Deine Meinung ist ... das man nach dem Tod nicht mehr exisitiert ... ?

Man sagt mir doch einfach dass es nach dem Tod Gott gibt und man richtig viel Spaß hat :)) Wenn ihr mir alle dauernt ne andere Meinung sagt, dann weiß ich gar nicht mehr was ich mir für eine bilden soll !!! Man ich will eigentlich mit dem Thema gar nichts zu tuen haben, aber doch ist es wieder interessant :rolleyes:
ich bin ein verücktes Psycho-Kind ...


Nein, meine Meinung ist, dass man wählen kann nach dem Tod weiterzuexistieren, entweder in der Hölle oder in der Blaupause . . . .und dannach inkarnieren kann wann immer man mag oder man löst sich nach dem Tod sozusagen in das GANZE auf . . . . . . es gibt die allgegenwärtige Göttlichkeit im Leben und im Tod und es ist SPAß - sowie hier als auch dort - so und so - wo eh Alles eins ist . . . . . ja total verrückt, gelle ;-)

Es ist meine Wahrheit, Deine eigne wirst Du in Dir selbst finden, Richard- so ist`s.

Liebe Grüße von Diana
 

R1cH4rD

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2004
Beiträge
22
Ort
NRW
du hörst dich immer so sicher an !
Woher willst du das wissen ? Wie kommst du darauf ?

Und was meinst du mit wählen also reinkaranieren ist mir klar aber weiterexistieren also das man nicht mehr existiert oder wie meintest du das irgendwie mit auflösen oder so ?!

lg Richard
 
D

Diana

Guest
R1cH4rD schrieb:
du hörst dich immer so sicher an !
Woher willst du das wissen ? Wie kommst du darauf ?

Und was meinst du mit wählen also reinkaranieren ist mir klar aber weiterexistieren also das man nicht mehr existiert oder wie meintest du das irgendwie mit auflösen oder so ?!

lg Richard


Keine Ahnung- es ist innerste Gewissheit für mich selbst, Richard . . . . . Alles ist ENERGIE, die zwar wandelbar aber unvergänglich ist und so können wir wählen einfach aufgelöst und verschmolzen rein pur Energie zu sein oder in Körper energetisch zu inkarnieren- na eben persönlich - es ist unsere eigene Entscheidung so oder so zu SEIN . . . . .

Es ist meine ureigne Ansicht, die sich ein Jedes zu eigen machen kann oder nicht- dies ist nochmal wichtig herauszustellen, Richard ;-)

Liebe Grüße von Diana
 

Fee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
1.915
Ort
100 km um Aachen
Liebe Diana,

wenn ich Deine Antworten lese, fühle ich mich irgendwie "unwissend".....

Es ist sehr schwer ins Normale umzusetzen, was Du uns sagen willst, weil ich finde, da steckt eine Erfahrung in Deinen Worten, die uns weit voraus ist???!!!

Was denkst Du über Sterben und ein Leben nach dem Tod????

Es grüsst Dich herzlich
Maike
 

R1cH4rD

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2004
Beiträge
22
Ort
NRW
Ja ganz meine Worte ...

naja wenigstens hab ich jetzt keine Angst mehr vor'm Tod ... allerhöchstens das Leute sterben, die mir naheliegen :-(

aber was sie jetz denkt würde mich auch mal interessieren, vorallem weil sie sich so sicher ist !
 

Fee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
1.915
Ort
100 km um Aachen
Lieber Richard,

Du must keine Angst vor dem Sterben haben, ebenso musst Du keine Angst vor das Leben haben.....sicher weisst Du, was es lebenswertes gibt auf dieser Erde und woran Dir viel liegt, was Dir Freude am Leben gibt. Solange Du Dich selber liebst, wie Du bist und weist, was!! Du wert bist, wirst Du auch geliebt von anderen, so, wie Du bist, weil Du sie nimmst, wie sie sind :zauberer1

Wie alt bist Du denn, und bist Du glücklich mit Deinem Leben?

Auf die Antwort von Diana bin ich aber auch noch gespannt :)

Bis dann,
Maike
 
Werbung:
Oben