Astralreisen !

Werbung:
ja find ich auch :-)
...
Wieso wird hier eigentlich gar nicht meine eigentliche Frage mit der astralreise nicht beantwortet ??? ICh wollte gern mal wissen wie es bei so einer Astralreise abläuft ! :guru:

Lieber Richard, ich finde, dass Du ziemlich jung bist, und schon so gute Beiträge schreiben kannst!!! Erstaunlich. Aber mit 13 Jahren sich mit dem Tod zu befassen, halte ich für ziemlich früh. Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht, dass Du Dich schon jetzt damit befassen tust?
Ja, Du hast mal geschrieben, irgendwann tut jeder sich mal damit befassen, aber für einen 13jährigen finde ich es bemerkenswert...

Wie bist Du hier an das Forum gekommen?

OK. Alter spielt keine Rolle, willkommen sind alle hier!!!

Dazu ist das Forum da.

Liebe Grüsse
Maike

Ihr Lieben,

ihr seid nicht unwissender als ich selbst ;-) . . . . .

Alles Wissen ist IN uns bestens abgespeichert und der Schlüssel dazu liegt in den Her(t)zen . . . . . seid einfach IN Liebe , dankbarst für Alles was auch immer geschieht , denn wenn es auch oft negativ scheint was da so alles ist , trägt es das positive IN sich selbst und ihr werdet die Neutralität schauen ;-) . . . . . ihr werdet schauen, dass die Neutralität in der Polarität enthalten ist- vollkommen natürlich und ALLES lediglich nur getrennt scheint was wahrhaftig aber EIN GANZES ist.

In dieser Her(t)zensschwingung wird Euch für Euch selbst alles offenbar was für euch selbst zu wissen benötigt ist . . . . . . und ihr werdet staunen - es ist einfach wunderbar was da Alles so ist und wir es nur nicht glauben mögen weil es eben für das menschliche Auge unsichtbar scheint und dennoch ist`s da . . . . .

Für mich selbst gibt es weder den Tod noch das Leben- Alles ist ein essentielles energiereichstes SEIN- Alles eine Schwingung, göttlichste Schwingung die sich in Atomen spiegelt- ein Zauber der Natur, der sooo unsagbar bezaubernd ist, dass es mit Worten unmöglich zu beschreiben wäre.

Der Tod scheint ein Einschlafen und die Geburt scheint ein Erwachen . . . .dabei ist es wahrhaftig nur ein optischer Schein, niemals wahrhaftig wahr- es ist lediglich Wandel von Energie . . . .göttlicher universeller natürlicher Energie aus der wahrhaftig Alles geschaffen ist- ALLES ist gesegnet- Alles ist ein Segen - nichts ist ungesegnet und nichts ist mehr oder weniger wert als wir selbst - ein Grashalm ist genauso wertvoll wie Alles andere - Alles ist eins und nichts ist höher oder niederer nichts ist über oder unter . . . . . .niemand ist wichtiger als ihr selbst und niemand ist unwichtiger . . . . . Leben und Tod dient einfach dem göttlichen Geist als Spiel- ein Spiel von allgegenwärtiger Göttlichkeit sowohl so als auch so und nichts liegt der göttlichen Allgegenwärtigkeit mehr am Her(t)zen, dass dies ALLE spüren mögen auf das es sich in Allem vollenden kann, leben kann und zaubern kann , denn es ist Zauber, Magie, die aus sich selbst heraus wundervollst harmonisch zum Wohle Aller wirken kann, wenn einem Jeden Einzelnen dies bewußt ist - es dies für sich selbst gerne leben mag und das Glück in vollen Zügen genießt . . . .es steht einem Jeden frei darin zu SEIN- welch ein wundervolles Geschenk,
nicht wahr :-)) . . .

Ja, *schön wär`s * höre ich euch sagen . . . .ein schöner Traum, doch das Leben sieht anders aus . . . . . . höre ich euch zweifeln . . . . .und ihr zweifelt zurecht, denn was uns das Leben so zeigt sieht wahrlich anders aus . . . .doch ihr könnt vertrauen : es ist nur ein SCHEIN, wahrhaftig nicht wahr . . . .wahr ist die göttliche Allgegenwärtigkeit in ihrer zauberhaften Pracht und ihr werdet sie alle schauen- Eines nach dem Anderen zu seiner rechten Zeit- welch ein Segen. Dankeschön :-) . . .

Wer nun auch immer mag nehme Verbindung mit seinem Herzen auf und nehme den darin verborgenen Schlüssel und möge diese Tore für sich selbst visuell öffnen- es ist ein reines Kinderspiel . . . . .

Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag und Sonnenschein im Innen und im Außen !

Liebe Grüße von Diana :kiss3:

oh weier .. das muss man sich wieder ein par mal durchlesen bis man es versteht ...

@Maike: Danke ... Erfahrungen ? Weiß ich nicht ... in letzter Zeit sind nur dauernt so viele Verwandte gestorben bis sich dann mal eine umgebracht hat ... irgendwann hab ich nachgedacht ... dann kam ich auf dieses Thema ... und hatte mich mal interessiert, ob es im Internet schon Forschungen gibt (weil sowas ja im Fernsehen nie ausgestrahlt wird) und dann bin ich auf die Esoterik gestoßen und hab mal danach gesucht und das Forum gefunden .. hab mir dann alle möglichen Beiträge durchgelesen ... hab Interesse gefunden ... mich angemeldet ... und hier bin ich :-) :danke:

Hat uns irgendjemand vesprochen, dass es leichtens in Worte zu fassen ist und somit in einer Sekunde verständlich wäre, Richard ;-) . . . . .

Ja, ja die Geduld . . . frei nach dem Motto : lieber Gott schenke mir Geduld, aber mach schnell :-) !

Liebe Grüße von Diana

hallo richard
herzlich willkommen hier im forum!!!
es freud mich das du dich ernsthaft dafür interessierst.
ich kenne ein buch:kennst du deinen engel? heisst es
darum geht es:ist eine behinderung wirklich nur ein schicksalsschlag?
besteht der sinn des lebens wirklich nur darin,möglichst viel spass zu haben?

wo liegen die wahren ursachen der krankheit und wie schützt ich mich davor?wer bin ich überhaupt?
warum bin ich hier?warum mache ich immer wieder dieselben fehler?
was ist streit,krieg,frieden ,tod?wer ist gott?
barbara, ein behindertes mädchen,und michael ihr engel,lassen viele alltäglichen dinge in einem ganz anderem licht erscheinen.
ein roman der uns einführen will in die welt des geistes.

geschrieben hat es benjamin klein
isbn 3-928080-00-8

viele liebe grüsse mary lou :kiss4:

ach cool danke ...

aber ich wollte lieber erstmal eher ein Buch das Probleme löst und nicht mit neuen Problemen :-)

also irgendwas mit infos über esoterik und so, aber das hab ich ja jetzt schon ... :)

jetzt will ich noch von euren Erfahrungen und eurem Wissen hören :guru:

:danke:

Werbung:
Ihr Lieben,
ihr seid nicht unwissender als ich selbst ;-) . . . . .

Liebe Diana,

das ist es du hast es erfasst:
Das ist der Weg und das Ziel. ..... Bewußtheit zu erlangen und authentisch zu
sein. Hier beginnt man zu begreifen was es auf sich hat mit Gottes Plan und im Einklang zu leben mit dem höchsten Wesen.

Alles Liebe

Leonidas
:kiss3:

Zurück
Oben