Astralreisen neue wege

Was machst du dann hier? Warten bis jemand andrer es tut? Und dann Urteilen.
Wenn jeder hier im Forum sich ein bisschen bloss stellen würde... dann wäre es hier etwas erträglicher.
Spiritualität bedeutet eigentlich dass man die Seele sprechen lässt.
Ja die Seele ist krank aber doch nur wegen dieser Einstellung. Bloss nicht äussern was man denkt so sonst könnten ja alle gegen mich sein. Und sowhat? Sind halt alle gegen mich. Wen interessierts.
Ich äussere meine Gefühle und Gedanken wenn die Leute damit nicht klar kommen. Ihr Pech.
Wenn es Angst auslöst die Wahrheit zu hören dann sagen die meisten, nein das stimmt nicht, die Wahrheit ist schön wie die beste Phantasie.
Es ist nicht deine Seele das Problem. Sie soll sich äussern können.
Wir sind hier in der Hölle! Alles was gut ist alles was rein ist, wird hier stumm und klein gehalten.
Das Böse regiert hier.
Der ist Laut und Mächtig.
Und wenn jemand zu gut ist, ist er einfach dumm.
Das ist die gängige Meinung.
Und dieser Welt willst du dich unterordnen indem du sagst, nagut ich sage nichts von meiner Seele weil dann kann mich dieses ganze böse angreifen.
Das ist Feige.

Habt ihr geklärt super .
Tapfer sein ist wichtig.

Das mit den Guten ist mir aber auch aufgefallen, das wirklich so.
Dennoch wird das Gute groß gemacht, Mohammed wollte es für andere gut und die wollten ihn und seine sippe töten, er wehrte sich und, tada Türkei ist frei von vielen Sekten und Gangstern, sowie andere Islam Länder. Bedeutet er war nur einer kam aber hoch bis heute. Auch wenn viele Menschen das verkehrte tun,es gibt welche die tun das richtige .
Auch siehe Jesus, er war einer, einer ! Seine Liebe zerschlug früher die sinnlosen Tötungen von Kindern,Tieren und Menschen, durch satanische okkulte. Sein Bild wurde ersetzt, er war klein und war dann groß.
DAS WAREN ALLES EINMAN MÄNNER. DAS Gute wenn es will ist stärker als alles.
Und bestimmt passiert in unserer Zeit auch etwas.

Sogar im Rap, singen alle bitch und Drogen kake, da kommt einer und strahlt über alle Deppen,
Wie Kontra k.

Es wird immer etwas aus Scheisse heraus strahlen .

Alles andere sind nur schwache Mitläufer.
Dummköpfe x).

Also zeig der Hölle die du empfindest den Mittelfinger.
Du machst das schon richtig.

:)

Werbung:
Es können "höchstwahrscheinlich" alle - aber sind danach nicht mehr unter den (hier)Lebenden.

Für mich ist eine Astralreise ein Ding/Zustand zwischen Leben und Tod, besser gesagt - ein Weg aus dem Leben raus.
Ich glaube nur an die beschriebenen Astralreisen der Menschen- die kurzfristig "tot" waren.
Würde mich um das Erreichen des Zustandes nicht bemühen..
Alles andere sind Träume u. Klarträume.

Danke für deine Meinung.

Der Thread heißt "Neue Wege", meint aber eher "Gib mal Tipps".
Tipps geben, das sind dann eher alte, ausgelatschte Wege. Vielleicht unerwartet hart:

Vor Jahrzehnten erlebt, im sehr lebhaften Traum, der realer schien als übliche Träume:
"Willst Du Neues erfahren, Erweiterung, so wie wir hier?" So in etwa, wie es aussah von einer jungen Frau mit angenehmer Ausstrahlung kommend.
Zustimmung von meiner Seite, dann ein paar Wochen oder Monate lang gelegentlich ähnliche Träume.

Dann wurde es sehr viel härter, die junge Frau erschien eines Nachts mit ein paar jungen Männern, die deutlich weniger charmant waren.
Es wurde eine Art Satzung verlesen, deren Text ich nicht so recht folgen konnte, wo ich aber in jedem Punkt zustimmen sollte. Bei einem Punkt wurde es mir zu viel: "Lieber sterbe ich!"

Zwei junge Männer schauten sich an, einer nickte und der andere stieß mir ein Messer in den Bauch.
Es ist unschön zu sterben.

Es ist sehr unschön dann weiterleben zu müssen mit gefühlt nur 20% von dem, was "mich" ausgemacht hatte.
Grenzen des Körpers wurden nicht mehr gefühlt, "Hier-und-Jetzt" war nicht mehr "echt" und auch nicht mehr "richtig" erlebt.
Konzentrationsschwächen traten auf und allgemein ein tiefes Unglücklich-Sein mit der neuen, unerwarteten Situation.
DEN GANZEN TAG, JEDEN TAG.
Da war zuerst noch etwas Hoffnung, daß Alkohol oder Tabak dem abhelfen kann.

Da gab es noch keine Astralreisen für mich, die kamen erst viele Jahre später.
Der Eindruck scheußlich anders zu empfinden verschwand sehr langsam im Laufe von Jahren.
Nicht, weil das alte Empfinden wirklich zurückkehrte, sondern weil das "Neue" Gewohnheit wurde und damit auch weniger beachtet.

Viele Jahre später erst las ich, daß Schamanen in ihrer Ausbildung solche Todeserfahrungen machen müssen, so die Ansicht ihrer Ausbilder, um ihre spätere Tätigkeit in vollem Umfang ausüben zu können:
Körperliche und geistige Krankheiten behandeln, dazu mit Geistern verhandeln, Dämonen (oder was sich so darstellt) in harter geistiger Arbeit unschädlich machen und dazu auf geistige Reisen gehen, die sehr belasten, nachdem Körper und "normaler" Geist durch Atemtechniken oder Drogen stark geschwächt wurden.

Bücher zu Astralreisen und Jenseitsreisen gibt es viele. Einige Autoren sprechen dort auch über schwere Krankheiten, unter denen sie gelitten haben, auch weil es viele Medikamente noch nicht gab.
Sie stellten in den Büchern aber kaum eine Verbindung zwischen extremen Todeserfahrungen, schweren Krankheiten und Astralreisen her.

Wer solche Erfahrungen gemacht hat ist vielleicht nicht so recht in der Lage jemand "weiterzuhelfen", der Abneigung gegen gewisse Aspekte von Astralreisen zeigt und Todesängste hat.
Elitäres Denken ist das meiner Ansicht nach nicht, eher Hemmungen ungewollt Schaden zuzufügen.

Der Thread heißt "Neue Wege", meint aber eher "Gib mal Tipps".
Tipps geben, das sind dann eher alte, ausgelatschte Wege. Vielleicht unerwartet hart:

Vor Jahrzehnten erlebt, im sehr lebhaften Traum, der realer schien als übliche Träume:
"Willst Du Neues erfahren, Erweiterung, so wie wir hier?" So in etwa, wie es aussah von einer jungen Frau mit angenehmer Ausstrahlung kommend.
Zustimmung von meiner Seite, dann ein paar Wochen oder Monate lang gelegentlich ähnliche Träume.

Dann wurde es sehr viel härter, die junge Frau erschien eines Nachts mit ein paar jungen Männern, die deutlich weniger charmant waren.
Es wurde eine Art Satzung verlesen, deren Text ich nicht so recht folgen konnte, wo ich aber in jedem Punkt zustimmen sollte. Bei einem Punkt wurde es mir zu viel: "Lieber sterbe ich!"

Zwei junge Männer schauten sich an, einer nickte und der andere stieß mir ein Messer in den Bauch.
Es ist unschön zu sterben.

Es ist sehr unschön dann weiterleben zu müssen mit gefühlt nur 20% von dem, was "mich" ausgemacht hatte.
Grenzen des Körpers wurden nicht mehr gefühlt, "Hier-und-Jetzt" war nicht mehr "echt" und auch nicht mehr "richtig" erlebt.
Konzentrationsschwächen traten auf und allgemein ein tiefes Unglücklich-Sein mit der neuen, unerwarteten Situation.
DEN GANZEN TAG, JEDEN TAG.
Da war zuerst noch etwas Hoffnung, daß Alkohol oder Tabak dem abhelfen kann.

Da gab es noch keine Astralreisen für mich, die kamen erst viele Jahre später.
Der Eindruck scheußlich anders zu empfinden verschwand sehr langsam im Laufe von Jahren.
Nicht, weil das alte Empfinden wirklich zurückkehrte, sondern weil das "Neue" Gewohnheit wurde und damit auch weniger beachtet.

Viele Jahre später erst las ich, daß Schamanen in ihrer Ausbildung solche Todeserfahrungen machen müssen, so die Ansicht ihrer Ausbilder, um ihre spätere Tätigkeit in vollem Umfang ausüben zu können:
Körperliche und geistige Krankheiten behandeln, dazu mit Geistern verhandeln, Dämonen (oder was sich so darstellt) in harter geistiger Arbeit unschädlich machen und dazu auf geistige Reisen gehen, die sehr belasten, nachdem Körper und "normaler" Geist durch Atemtechniken oder Drogen stark geschwächt wurden.

Bücher zu Astralreisen und Jenseitsreisen gibt es viele. Einige Autoren sprechen dort auch über schwere Krankheiten, unter denen sie gelitten haben, auch weil es viele Medikamente noch nicht gab.
Sie stellten in den Büchern aber kaum eine Verbindung zwischen extremen Todeserfahrungen, schweren Krankheiten und Astralreisen her.

Wer solche Erfahrungen gemacht hat ist vielleicht nicht so recht in der Lage jemand "weiterzuhelfen", der Abneigung gegen gewisse Aspekte von Astralreisen zeigt und Todesängste hat.
Elitäres Denken ist das meiner Ansicht nach nicht, eher Hemmungen ungewollt Schaden zuzufügen.

mach mich nicht blöd an, spinnst du? Tips können auch neue Wege bei Astralreisen sein.
Spar dir dein Geschwafel.
Bist auf Dämonen rein gefallen,die können einen in träumen manipulieren und auch durch Phantasie. Muss man aufpassen,sich immer aufs Wesentliche konzentrieren bei Astralreisen und Mentalität.

Und durch Drogen bekommen Dämonen unreine Geister usw Zutritt, hinfort mit dir du scharlatan.

Hast keine Tips dann beleidige woanders weiter oder ich melde dich.

Keine negativen Sachen mehr Leute !
Das ist klar,das dies passieren kann.

Und fallt nicht auf Scharlatane rein.

Gibt auch positive Berichte,
sowie negativen,alles hat zwei Seiten.

Wer es wagen will,sollte disziplin und konzentration mental üben.
Sich wohl fühlen.
Ansonsten verschieben.

Ich will nich etwas hinzu fügen. Es wurde eh schon viel gesagt, dass man krank werden kann, diese Info ist ganz wichtig, weil es vielen passieren wird. Warum werde ich versuchen zu erläutern.

Mittlerweile wisst ihr ja schon was alles möglich ist. Im Prinzip bist du ein Geist in einer Materiellen Welt. Du kannst alles machen was ein Geist machen kann. Du könntest jede Information bekommen die du willst.
Was sind Informationen, Informationen sind Macht, um so sensibler die Informationen sind um so mehr Macht beinhalten sie.
Was für Informationen würde eine staatliche Einrichtung auf diesem Wege erlangen wollen.
Es ist so, die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort freigegeben und die Welt wie sie heute ist ändert sich sofort.
Information beinhaltet also irrsinnig viel Macht.
Was beinhaltet noch macht? Das ist die Sache....
Viele haben zB. Gehört das man auf der Astralebene Gedanken und Gefühle sehen kann.
Es ist so. Wenn du einen Gedanken hast, dann kommt dieser Gedanke aus dir heraus. Er verarbeitet sich dort.
Wie autom. verwirklicht er sich.
Ein anderer könnte also sehen wie ein Gedanke aus dir raus kommt ähnlich eines Geistes und dann das macht was dein Gedanke sagt.
Die Vorstellungskraft ist sehr mächtig auf der Astralen Ebene. Als Mensch kann man das kaum beherrschen, aber die dort ansässigen Wesen beherrschen diese Techniken sehr sehr gut.
Das ist ihre Macht über sich und andre Menschen. Sie können Gedanken und Gefühle bewusst erzeugen und „verwenden“ ähnlich wie ein Magier.
Nur dass es auf der Astralen Ebene wahrhaftig Gestalt annimmt. Ein guter Magier nutzt diese Astrale Ebene aber ohne dass er dort ist. Er ist sich dessen bewusst und hat einen Astralkörper der das für ihn macht.
Das ist die einzige variante wie man die Astrale Ebene verwenden kann.
Aber so ein Magier hat nicht viel Ruhe weil dort immer alles wieder ausgeglichen wird. Wenn man also jemanden schadet kommt dieses schadhafte etwas zurück und will verarbeitet werden.
Das geht nur so indem man alle Fehler realisiert und wieder gut macht.
Es ist irrsinnig viel Macht damit verbunden.
Was fällt mir noch ein, achja
Ich sag mal so. Wenn man in einer Welt ist. Wo man selbst nur ein Geist ist und quasi der owner.
Man hat sowas wie owner Rechte. Man kann alles verändern wie eine Kulisse.
Oh schön der Mond. Nehm ich in die Hand. Und schon zerfällt das Universum um dich herum und du bekommst mit wie wegen dir alles stirbt.
Das sind so Sachen die da passieren.
Wenn was passiert.
Man kann nur Fehler machen.
Also was ist man dort...
Ehrlich
Man ist ein Gott.
Jetzt kommt die Bibel...
Du darfst kein Gott sein wollen ... sonst ...
Hölle

und genau dort landet jeder der das macht...
Leider

aber ich glaube, irgendwann mal vor ewiger Zeit vor ewigen Evolutionen, war das wirklich mal sowas wie ein Spielplatz für Götter.
Diese Götter waren Menschen wie du und ich nur war damals Astralreisen in.
Und dann irgendwann konnte jeder Astralreisen machen und dann begannen die Spiele.
Aber das ist lange her und wir spiegeln heute die Götter von damals.
Es ist nur ein Unterschied, diese Astralwelt ist für uns nicht mehr bewohnbar. Weil man wie gesagt selbst erst ein Gott werden müsste um diese Gefühle die vor Dekaden erzeugt wurden aushalten zu können.
Und so ist der Mythos von der Hölle entstanden.
Er ist so überhaupt erst entstanden.
Weil jedesmal wenn jemand dort hin kommt und dann Gott sein will oder Gottes Sohn oder was auch immer Gottähnliches... immer mit dem allem Konfrontiert wird. Diese Götter haben dort wirklich Krasse Spielchen gespielt.
ich gebe euch ein Beispiel.:
Erschaffe eine Welt zerteile sie in Gut und Böse und lasse sie dann miteinander Kämpfen, je nachdem selche Seite gewinnt, dann kommt der jeweilige Gott.
Dann war es möglich in einer echten Welt Gott zu sein wo die ganze Erde das glaubt quasi. Mit owner rechten. Also du kannst fliegen aber alle andern nicht. Du kannst alles alle andern sind nur normale Menschen. Das war das Spiel. Dafür mussten ECHTE WESEN. Ich will betonen das es da echte Mdnschen gibt. Die keine Ahnung haben dass sie Astrale Geschöpfe sind. Unzählige Welten. All das wurde damals erschaffen und wird heute geschützt.
Ich würde sagen von echten Göttern.
Und da kommt die Hölle ins spiel.
Die Hölle ist der abbauprozess deines Bewusstseins.
Da wird es bis zur gänze entfern sodass nie wieder etwas von dir existieren kann.
Das bedeutet sterben. Immer wieder und wieder und es wird schlimmer und schlimmer bis du schliesslich schon tot zur welt kommst. Erst wenn du gar nicht mehr zur welt kommst dann bist du raus aus der Hölle. Und das ist die Challange. Ist eigentlich das Ziel.
Thor hat es vorgemacht.
Das ist der Weg.
Einmal durch die Hölle in die ewigkeit. Das Ziel ist die Schöpfung zu schützen weil jeder dumme Mensch alles nur zerstören würde.
Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wirklich möglich über die Astralebene Gott zu erfahren. Es ist nur nicht so leicht weil man dafür quasi erst krank werden muss.
Was ein gesunder Gott ist, ist ein komplett kaputter Mensch. Das ist das Problem.
Weil Gott die Gesamtheit ist.
Man muss also erst das Ego ablegen und dann viele sein können.
Erst wenn man alle ist. Dann ist man Gott.
Also Gott besteht aus allen Lebewesen, egal ob Götter oder Menschen.
Ihr müsst euch Gott vorstellen wie ein Wesen das kein eigenes Ego besitzt.
Es braucht ein anderes Ego um sich ausdrücken zu können.
Es ist so das es eine gewisse Zusammensetzung gibt. Ein Verhältnis.
zb: 1\4 ist Jesus 1/4 ist Buddha 1/4 ist Thor 1/4 ist Vishnu

das geht aber auch ganz anders.
Es gibt viele Götter, also viele Verhältnisse.
Ein seh mächtiger Gott ist der.
1/2 gut und 1/2 böse
Dieser Gott würde in seiner Linke alles Gute tragen und in seiner rechten alles böse zb.

Viele arbeiten ja mit Geistwesen. Dabei arbeiten sie mit Aspekten von Gott.

Man könnte sagen wenn jemand mit Jesus arbeitet dann arbeitet er mit der rechten Hand von Gott.
Wer mit Gott arbeiten will muss mit allen arbeiten. Er muss quasi neutral sein.
Keiner Religion angehören wie auch allen.
leuchtet irgendwie auch ein oder? Wei Gott ja aus allem besteht.

Es war sicher so, der erste Mensch der Gott erfahren hat, hat ihn in seiner Ganzheit erfahren.
Aber dann gab er ihm eine identität Und somit wurde er zerteilt.
Gott sagte einfach, du glaubst ich bin nur das? Dann bekommst du auch das!

Der nächste Mensch machte gab ihm wieder einen Namen und beschrieb einen Aspekt und wieder bekam er das, wieder war eine Religion geboren.

So erschufen die Menschen eine Religion nach der anderen und Gott wurde immer weiter zerstückelt.

Heute wenn man Gott erfahren will, muss man diese Gesamtheit sehen sonst wird man immer nur einen Aspekt von Gott erfahren.

Man kann diese Erfahrung über die Astrale Ebene machen.
Das kleinste Wort ist dort Gott und die kleinste Zahl ist unendlich.
Ich will noch hinzufügen, dass wenn ein Mensch wirklich zu einem Gott werden würde, was möglich ist, es keine Möglichkeit mehr für ihn gibt in unsrer Realität zu bleiben. Solche Menschen werden ohne das sie es merken astral verschoben, dort können sie ein normaler Mensch bleiben.
Die Astralebene ist ein wichtiger Punkt damit unsere Realität überhaupt stabil ist.
Aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen.
Die Astralebene ist was komplet anderes wenn man dort wirklich lebt als wenn man dort nur hinreist als Geist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich denke hier sind kompetente Leute. Gerne auch per PN, wenn euch das lieber ist,

Ich habe anderenortes bereits erwähnt, dass mir diese astralen Dinge passieren. Die ich nicht einordnen kann.
Ich war traurig, weil er an etwas mir wichtiges, nicht gedacht hat (mein Seelenfreund). Und ich hatte ja schon erwähnt, dass diese astralen Dinge passieren, wenn ich starke Emotionen habe.

So auch diesmal. Hier hat er mir etwas erzählt. Ihm wäre an jenem Tag etwas sehr unangenehmes passiert, was gar nichts mit mir zu tun hat. Es würde ihm nicht gut gehen. Ich soll ihm das verzeihen. Es täte ihm leid.

Alles in der Form wie immer. Räume die sich ineinander schieben und die Nabelschnur...

Am nächsten Tag, erfahre ich von einer realen, lebendigen Person, was an jenem Tag passiert ist. Es stimmte! Alles!

Bitte erklärt mir, was da passiert... Einbildung oder Traum kann es nicht sein. Weil sich wieder mal alles im realen Leben, als absolut stimmig erwiesen hat.

Bin das jetzt nur ich? Ist das astral?

Es ist nicht das erstemal, dass ich solche Dinge über diese astralen Reisen erfahre (die ohne mein Wollen passieren). Alles was mir gesagt wurde, ist ihm genau so passiert.

Jene reale Person, hat es bestätigt und ich bin wirklich aus den Latschen gekippt.

Muss mir das Angst machen? Ist das gesund? Schadet es ihm oder mir?

Oder ist das gar keine astrale Reise und ich träume die Wahrheit? Durch mein Fühlen? Was passiert da tatsächlich? Ich glaube ihr könnt mir helfen, das zu ergründen. Denn das sollte ich so langsam mal. Das ist nicht normal.

Wie gesagt, ich wäre über den Austausch sowohl im Forum, als auch privat sehr interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich denke hier sind kompetente Leute. Gerne auch per PN, wenn euch das lieber ist,

Ich habe anderenortes bereits erwähnt, dass mir diese astralen Dinge passieren. Die ich nicht einordnen kann.
Ich war traurig, weil er an etwas mir wichtiges, nicht gedacht hat (mein Seelenfreund). Und ich hatte ja schon erwähnt, dass diese astralen Dinge passieren, wenn ich starke Emotionen habe.

So auch diesmal. Hier hat er mir etwas erzählt. Ihm wäre an jenem Tag etwas sehr unangenehmes passiert, was gar nichts mit mir zu tun hat. Es würde ihm nicht gut gehen. Ich soll ihm das verzeihen. Es täte ihm leid.

Alles in der Form wie immer. Räume die sich ineinander schieben und die Nabelschnur...

Am nächsten Tag, erfahre ich von einer realen, lebendigen Person, was an jenem Tag passiert ist. Es stimmte! Alles!

Bitte erklärt mir, was da passiert... Einbildung oder Traum kann es nicht sein. Weil sich wieder mal alles im realen Leben, als absolut stimmig erwiesen hat.

Bin das jetzt nur ich? Ist das astral?

Es ist nicht das erstemal, dass ich solche Dinge über diese astralen Reisen erfahre (die ohne mein Wollen passieren). Alles was mir gesagt wurde, ist ihm genau so passiert.

Jene reale Person, hat es bestätigt und ich bin wirklich aus den Latschen gekippt.

Muss mir das Angst machen? Ist das gesund? Schadet es ihm oder mir?

Oder ist das gar keine astrale Reise und ich träume die Wahrheit? Durch mein Fühlen? Was passiert da tatsächlich? Ich glaube ihr könnt mir helfen, das zu ergründen. Denn das sollte ich so langsam mal. Das ist nicht normal.

Wie gesagt, ich wäre über den Austausch sowohl im Forum, als auch privat sehr interessiert.
Ich kann nicht erkennen was dein Problem ist?
Du scheinst generell überfordert mit der Situation.
Wie die meisten Menschen wenn sie wirklich einen Beweis präsentiert bekommen.
Der Beweis ist für dich bestimmt.
Diese Menschen wollen dann unbedingt dass andere auch glauben was man selbst für erwiesen hält. Das macht dich dann bisschen Wirr.

Was du in den Träumen erlebst das ist ungefährlich. Auch wenn es wahr wird.
Ich hoffe dass meine Träume niemals wahr werden.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Du brauchst keine Angst haben.
Wirkliche Gefahr besteht erst dann wenn man quasi mit 100% Bewusstheit diese Astralreise macht.
Also wenn man dabei nicht einschläft sondern einfach bei vollem Bewusstsein den Körper verlässt.
Solange du das nicht gemacht hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Träume kommen und gehen wieder.
Sehe es als persönliche Spirituelle Erfahrung die du nicht Teilen kannst.

Zurück
Oben