Natalie888
Aktives Mitglied
Was machst du dann hier? Warten bis jemand andrer es tut? Und dann Urteilen.
Wenn jeder hier im Forum sich ein bisschen bloss stellen würde... dann wäre es hier etwas erträglicher.
Spiritualität bedeutet eigentlich dass man die Seele sprechen lässt.
Ja die Seele ist krank aber doch nur wegen dieser Einstellung. Bloss nicht äussern was man denkt so sonst könnten ja alle gegen mich sein. Und sowhat? Sind halt alle gegen mich. Wen interessierts.
Ich äussere meine Gefühle und Gedanken wenn die Leute damit nicht klar kommen. Ihr Pech.
Wenn es Angst auslöst die Wahrheit zu hören dann sagen die meisten, nein das stimmt nicht, die Wahrheit ist schön wie die beste Phantasie.
Es ist nicht deine Seele das Problem. Sie soll sich äussern können.
Wir sind hier in der Hölle! Alles was gut ist alles was rein ist, wird hier stumm und klein gehalten.
Das Böse regiert hier.
Der ist Laut und Mächtig.
Und wenn jemand zu gut ist, ist er einfach dumm.
Das ist die gängige Meinung.
Und dieser Welt willst du dich unterordnen indem du sagst, nagut ich sage nichts von meiner Seele weil dann kann mich dieses ganze böse angreifen.
Das ist Feige.
Habt ihr geklärt super .
Tapfer sein ist wichtig.
Das mit den Guten ist mir aber auch aufgefallen, das wirklich so.
Dennoch wird das Gute groß gemacht, Mohammed wollte es für andere gut und die wollten ihn und seine sippe töten, er wehrte sich und, tada Türkei ist frei von vielen Sekten und Gangstern, sowie andere Islam Länder. Bedeutet er war nur einer kam aber hoch bis heute. Auch wenn viele Menschen das verkehrte tun,es gibt welche die tun das richtige .
Auch siehe Jesus, er war einer, einer ! Seine Liebe zerschlug früher die sinnlosen Tötungen von Kindern,Tieren und Menschen, durch satanische okkulte. Sein Bild wurde ersetzt, er war klein und war dann groß.
DAS WAREN ALLES EINMAN MÄNNER. DAS Gute wenn es will ist stärker als alles.
Und bestimmt passiert in unserer Zeit auch etwas.
Sogar im Rap, singen alle bitch und Drogen kake, da kommt einer und strahlt über alle Deppen,
Wie Kontra k.
Es wird immer etwas aus Scheisse heraus strahlen .
Alles andere sind nur schwache Mitläufer.
Dummköpfe x).
Also zeig der Hölle die du empfindest den Mittelfinger.
Du machst das schon richtig.