Tipps für mehr Konzentration ?

Andy94

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
4
Hallo liebe Community :)

Ich probiere schon seit längerer Zeit Astralreisen durchzuführen.
Meistens mit der Einschlafmethode.
Hab auch schon 2 Bücher ( "Geheimnis Astralreisen" & "Out of Body" ) darüber gelesen.
Leider klappt das bei mir nicht soo ganz:

Meistens lege ich mich ins Bett, ruh mich zuerst ein wenig aus, und entspann mich.
Dann versuche ich mit Visualationen mir etwas vorzustellen, oder ich versuchte es eben mit Affirmationen.
Aber ich denke mir dann immer nach kurzer Zeit dass ich noch nicht genug entspannt bin, denke an was anderes und schlafe ein.
Genauso wie ich mir denke wenn ich mich zu stark auf etwas konzentriere kann ich gar nicht einschlafen... stimmt das ?

Habt ihr Tipps wie ich mich besser konzentrieren kann ?
Beziehungsweise Methoden?

Hab mir auch schon einmal vorm Schlafen gehen den Wecker gestellt dass ich nach 4 Stunden wieder aufwache, und dann das ganze nochmal probiere.
Bringt mich aber nur dazu, dass ich etwas, bzw. mehr träume.

Hoffe ihr habt ein paar hilfe Tipps&Tricks ;)

Liebe Grüße Andy :)
 
Werbung:
Zurück
Oben