Astralreisen neue wege

Es gibt noch etwas anderes außer Astralreisen?!
:D

Aber ernsthaft, ich habe mich für diesen Weg entschieden und bleibe auch dabei, daher erübrigt sich die Frage vorerst, was ich „alternativ“ vorhätte.
Gleichwohl hast du recht, ich gehöre zu denen, auf die gewisse Dinge zutreffen, die ich oben aufgezählt habe, und daran arbeite ich.

Gäbe es nicht ab und an einen „Gruß aus der Küche“ (kleine, aber deutliche Erfolgserlebnisse, die Dir zeigen, dass zumindest schon mal die Richtung stimmt), hätte ich sicherlich schon aufgegeben.
Das motiviert, dranzubleiben.
 
Werbung:
Falls dich das Happy macht, ich glaub ich war Mal im Nirvana.
Pure Harmony, ein Ort des Nichts,nur das Gefühl Harmony,wunderschön.
Dich würde es happy machen, wenn du jetzt dort wärst. Wenn du dich dahin führen ließest durch deine innere Mitte.
Schau, von da kommen meine so vermeintlich böse wirkenden Worte, die nur deshalb so erscheinen, weil du sie aus einem Zustand heraus bewertest, der nicht in der Harmonie liegt.
Und ja, ich bin absichtlich nicht "nett", damit du beobachten kannst, dir bewusst werden kannst, wie die eigene Disharmonie unabsichtlich werten lässt. Es obliegt nur dir, sich dessen gewahr zu werden. :)

Wäre meine Heimat nicht in der Harmonie, so würde ich auch noch nach dem Astralreisen suchen.
Ich verstehe die Faszination um das Entkörperte; doch letzten Endes ist es die Sehnsucht nach dem Fühlen puren Lebens, dem reißenden Strom stiller Geborgenheit, die aus dieser Faszination spricht.

Sieh dich um: es gibt keinen wahrnehmbaren Zeitpunkt in der gesamten Welt, der nicht jetzt stattfindet.
Du warst mal da - das bedeutet aber nichts. Ebenso wenig wie es heute etwas bedeutet, wo du morgen sein wirst. Wo du jetzt bist, das ist von essentieller Bedeutung, das ist der Kern des Universums, die Wurzel dessen, was du Realität nennst. Die Realität ist nur die Blüte - je nachdem, wo du bist, bunt oder blass, vertrocknet oder in voller Pracht.

Das nenne ich die wahre Astralreise: jene Reise von der Verschuldung in die Harmonie. Und nicht bloß die blasse Hoffnung, in ungewisser Zukunft in die Harmonie zurückzukehren.
Ich weiß, dass du das verstehst.
 
Dich würde es happy machen, wenn du jetzt dort wärst. Wenn du dich dahin führen ließest durch deine innere Mitte.
Schau, von da kommen meine so vermeintlich böse wirkenden Worte, die nur deshalb so erscheinen, weil du sie aus einem Zustand heraus bewertest, der nicht in der Harmonie liegt.
Und ja, ich bin absichtlich nicht "nett", damit du beobachten kannst, dir bewusst werden kannst, wie die eigene Disharmonie unabsichtlich werten lässt. Es obliegt nur dir, sich dessen gewahr zu werden. :)

Wäre meine Heimat nicht in der Harmonie, so würde ich auch noch nach dem Astralreisen suchen.
Ich verstehe die Faszination um das Entkörperte; doch letzten Endes ist es die Sehnsucht nach dem Fühlen puren Lebens, dem reißenden Strom stiller Geborgenheit, die aus dieser Faszination spricht.

Sieh dich um: es gibt keinen wahrnehmbaren Zeitpunkt in der gesamten Welt, der nicht jetzt stattfindet.
Du warst mal da - das bedeutet aber nichts. Ebenso wenig wie es heute etwas bedeutet, wo du morgen sein wirst. Wo du jetzt bist, das ist von essentieller Bedeutung, das ist der Kern des Universums, die Wurzel dessen, was du Realität nennst. Die Realität ist nur die Blüte - je nachdem, wo du bist, bunt oder blass, vertrocknet oder in voller Pracht.

Das nenne ich die wahre Astralreise: jene Reise von der Verschuldung in die Harmonie. Und nicht bloß die blasse Hoffnung, in ungewisser Zukunft in die Harmonie zurückzukehren.
Ich weiß, dass du das verstehst.


:D nein ich verstehe das nicht :D .

Ich hab gar nix verstanden.
Ich freue mich über meine Harmony (von mir selbst) die ich habe ;) und finde es ein Geschenk, neues positiv zu entdecken, wie das Nichts --Nirvana -- Harmony ( das ist ein Ort Zustand und es ist eine andere Art der Harmony,das kannst du nur verstehen wenn du da warst ),sonst hätte ich die Buddhisten nie verstanden und die Hindus,was sie meinen.
Ich freue mich über solche Menschen die mir neue Sichtweisen auch schenken, sowie Okkulant, dann erschrecke ich nicht wenn ich spätestens tot bin und mehrere Schichten der Realität verknüpft wahrnehme,sehe,fühle und zwar noch mehr als jetzt.

Ich sehe Astralreisen nicht als Ort der Harmony, sondern neuen Entdeckungen. Ich habe meine Harmony,alles andere sind neues die man ausprobieren kann oder nicht. Und außerdem kann mich nichts so faszinieren wie es Tiere tun, wunderschön,perfekt und voller Unschuld.
Das JETZT ist das gestern,heute und morgen. Das jetzt ist mir nicht so wichtig, sondern das was ICH ENTSCHEIDE,WAS WICHTIG FÜR MICH IST. Das entscheide nur ich,sonst niemand.

Ich hab nicht verstanden, was du mir sagen wolltest,aber ich habe Klarheit und mein Denken, und meine Harmony, und das lass ich mir nicht verdrehen. Und Dinge die mich interessieren lasse ich nicht abwerten. Es sind Dinge die du nicht willst, so lass es.

:D du wirkst immer mehr merkwürdig, sry. Aber danke du meinst bestimmt alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch etwas anderes außer Astralreisen?!
:D

Aber ernsthaft, ich habe mich für diesen Weg entschieden und bleibe auch dabei, daher erübrigt sich die Frage vorerst, was ich „alternativ“ vorhätte.
Gleichwohl hast du recht, ich gehöre zu denen, auf die gewisse Dinge zutreffen, die ich oben aufgezählt habe, und daran arbeite ich.

Gäbe es nicht ab und an einen „Gruß aus der Küche“ (kleine, aber deutliche Erfolgserlebnisse, die Dir zeigen, dass zumindest schon mal die Richtung stimmt), hätte ich sicherlich schon aufgegeben.
Das motiviert, dranzubleiben.


:D wenn man dabei ist,ist man dabei :D ....so ist's bei mir.
Ganz oder gar nicht.

Ich mache auch nicht tausend Sachen gleichzeitig, ist doch okay erstmal ein Thema zu haben.

Ich wünsche dir du erreichst das von Astralreisen was du willst.
Vielleicht wie gesagt kommt das auch im Schlaf mal, Grade wenn man eine neue Beschäftigung gemacht hat.
Ist doch oft so im Leben, es kommt wenn man es nicht erwartet.

:)
 
Ich hab noch nachgeforscht woanders, und einige haben es in der Natur versucht und einige hatten eine gute Astralreise und andere nicht. Aber es scheint manchen in der Natur zu helfen damit die Astralreise klappt.

Hingewiesen wurde auf keinen Fall Drogen zu nehmen, da dies schlimme Folgen nach sich ziehen kann. Kann ich nur bestätigen, bei meiner Bekannten früher hat ihr das nicht geholfen bei Phantasie-reisen oder Astralreisen, aufkeinen Fall machen, bekommt man nur hallos. Schlimm.

Was ich noch nach gelesen habe,
das es bei manchen spontan auftritt,keine Kontrolle,aber das sehr selten. Und kann man erlernen, mit disziplin.

Die Leute waren total offen und freundlich, und auch wurde ganz offen von anderen Wesen berichtet, von positiven sowie negativen. Aber keinen wurde was getan, war nur ein Schreck für manche ( dennoch würde ich mir gut überlegen so eine Astralreise zu machen,mit guten Gefühlen da dran und mut ).

Ja es wurde noch mehr berichtet, was mir das mit den Realitäten und das alles miteinander verflochten ist noch bestätigt hat.

Ich glaube jetzt echt an Astralreisen,weil es sich logisch anhört und auch in anderen Bereichen viel erklärt.

Auch wenn's bei manchen nicht klappt. Gibt ja noch andere Dinge die man machen kann.

So wollte das hier schreiben.

Wenn's nicht klappt, vielleicht mit anderen auch zusammen tun oder einen, und in der Natur probieren. Bei den anderen klappte es mal.
Aber bitte in Natur wo es sicher ist und nicht wo ein die Bären fressen.

:D
 
Bitte, ich habe eine Frage - ist ernst gemeint: Ich würde gern besser verstehen, warum jemand eine Astralreise oder eine Out-of-Body-Erfahrung machen möchte. Warum möchte jemand das?
Was reizt daran?

Es gab vor Jahrzehnten eine Situation, in der ich mich beinahe umgebracht hätte, aber es hat mich etwas zurückgehalten, eher: gestoßen, zurückgestoßen ins Leben - auch bei einer Situation, in der ich im Krankenhaus und eigentlich lieber sterben wollte - da wurde ich auch "zurückgeschickt, zurückgedrängt" ins Leben.
Danach aber wollte ich leben und auch nie mehr die Verbindung lockern oder gar lösen von Geist und Körper.
Es ist bei mir so, dass ich noch einige Male aufgrund von Todesnäheerlebnissen und einige Male aufgrund einiger besonderer Situationen dann ungeplant und ungewollt den Körper verlassen hatte (OBE) und auch ungeplant und ungewollt ganz offensichtlich an einem anderen Ort, als mein Körper sich befand, gesehen wurde (Astralreise, vielleicht? Oder Projektion des Bewusstseins an den Ort, nur nicht bewusst?).
Ich mochte das nicht mehr und möchte es auch zukünftig nicht. Ich will in meinem Körper bleiben und nicht versehentlich "verschütt" gehen bei einer Ablösung. Ich fühle, dass es bei mir nur ein dünner Faden ist und fürchte einen Abriss der Schnur.

Ich möchte auch niemanden erschrecken, wenn ich irgendwo auftauche als Erscheinung. Dennoch passierte es wohl einige Male, denn die Betroffenen haben sich "beschwert" bzw. erschreckt. Es ist mir sehr unangenehm, ich mache ja auch sonst keine unangemeldeten Besuche im realen Leben.

Nur ein einziges Mal wurde ich "eingeladen", eine Wohnung zu besichtigen, halb im Spaß, ich sollte mal von der Wohnung träumen. Ich träumte tatsächlich von der Wohnung und gab am Folgemorgen eine Grundrissskizze durch und beschrieb das Mobiliar. Es wurde mir bestätigt, aber ich habe die Wohnung nie in Wirklichkeit gesehen und könnte mir heute beruhigend einreden, dass es nicht gestimmt hat, weil ich die Wohnung nicht selbst besichtigt habe.

Wenn sich jemand mit den Phänomen auskennt und sich oder andere schult, gibt es vielleicht auch Hinweise, wie man eine solche unerwünschte "Fähigkeit" abstellen kann?

Das wäre für mich ein neuer Weg, gut mit diesen Phänomenen umgehen zu können. Aber vielleicht hilft es mir auch schon, zu erfahren, welche Motive und Wünsche den Austritten zugrundeliegen. Denn ich vermute, dass ich wohl einen unterbewussten Wunsch danach habe und dass es deshalb geschieht, auch wenn ich es mit "wachen Bewusstsein" nicht will.

So könnte ich, durch eine Beschreibung, warum man das möchte, meiner mir unbekannten Motivation auf die Schliche kommen und damit aufhören.

Für Hinweise bin ich dankbar.

Alles Liebe
Eva
 
@FelsenAmazone
das Wissen warum ist bereits verfügbar. Denke aber, dass es trotzdem besser ist darüber zu schweigen. Die Menschheit ist dafür noch nicht reif genug auch wenn sich das jetzt sehr hochnäsig rüberkommt.

Den Rest hätte ich nicht geteilt mit anderen. Deine Erfahrungen sind dein persönlicher "Schatz".
 
Werbung:
@FelsenAmazone
das Wissen warum ist bereits verfügbar. Denke aber, dass es trotzdem besser ist darüber zu schweigen. Die Menschheit ist dafür noch nicht reif genug auch wenn sich das jetzt sehr hochnäsig rüberkommt.

Den Rest hätte ich nicht geteilt mit anderen. Deine Erfahrungen sind dein persönlicher "Schatz".

Ich danke Dir für die wertvollen Hinweise.
Ich glaube, ich habe verstanden.

Nein, ist nicht hochnäsig, Du hast mir geholfen, das war sehr lieb, ich merke dass Du es wirklich gut meinst und bin sehr dankbar.

Die genannten Erfahrungen sind schon an anderer Stelle veröffentlicht; die kostbaren Details sind nicht veröffentlicht - und es gibt tatsächlich noch weitere Schätze - die ich bewahre.

Aber dennoch werde ich den Beitrag nun angeregt durch Dich kürzen, falls noch möglich -

edit: nein, war nicht möglich, Zeitfenster zu - aber nun gut, so soll es sein

Ich wünsch Dir alles Liebe.
Eva
 
Zurück
Oben