Astralreisen neue wege

Ich danke Dir für die wertvollen Hinweise.
Ich glaube, ich habe verstanden.

Nein, ist nicht hochnäsig, Du hast mir geholfen, das war sehr lieb, ich merke dass Du es wirklich gut meinst und bin sehr dankbar.

Die genannten Erfahrungen sind schon an anderer Stelle veröffentlicht; die kostbaren Details sind nicht veröffentlicht - und es gibt tatsächlich noch weitere Schätze - die ich bewahre.

Aber dennoch werde ich den Beitrag nun angeregt durch Dich kürzen, falls noch möglich -

edit: nein, war nicht möglich, Zeitfenster zu - aber nun gut, so soll es sein

Ich wünsch Dir alles Liebe.
Eva

schreib doch eine PN an Blackcat(sry kA wieder Moderator heißt) und ja hab ich gerne geschrieben. Bewahre dir alles und erzähle nichts über dich, freut mich!

Danke, ich dir auch!
 
Werbung:
Bitte, ich habe eine Frage - ist ernst gemeint: Ich würde gern besser verstehen, warum jemand eine Astralreise oder eine Out-of-Body-Erfahrung machen möchte. Warum möchte jemand das?
Was reizt daran?

Es gab vor Jahrzehnten eine Situation, in der ich mich beinahe umgebracht hätte, aber es hat mich etwas zurückgehalten, eher: gestoßen, zurückgestoßen ins Leben - auch bei einer Situation, in der ich im Krankenhaus und eigentlich lieber sterben wollte - da wurde ich auch "zurückgeschickt, zurückgedrängt" ins Leben.
Danach aber wollte ich leben und auch nie mehr die Verbindung lockern oder gar lösen von Geist und Körper.
Es ist bei mir so, dass ich noch einige Male aufgrund von Todesnäheerlebnissen und einige Male aufgrund einiger besonderer Situationen dann ungeplant und ungewollt den Körper verlassen hatte (OBE) und auch ungeplant und ungewollt ganz offensichtlich an einem anderen Ort, als mein Körper sich befand, gesehen wurde (Astralreise, vielleicht? Oder Projektion des Bewusstseins an den Ort, nur nicht bewusst?).
Ich mochte das nicht mehr und möchte es auch zukünftig nicht. Ich will in meinem Körper bleiben und nicht versehentlich "verschütt" gehen bei einer Ablösung. Ich fühle, dass es bei mir nur ein dünner Faden ist und fürchte einen Abriss der Schnur.

Ich möchte auch niemanden erschrecken, wenn ich irgendwo auftauche als Erscheinung. Dennoch passierte es wohl einige Male, denn die Betroffenen haben sich "beschwert" bzw. erschreckt. Es ist mir sehr unangenehm, ich mache ja auch sonst keine unangemeldeten Besuche im realen Leben.

Nur ein einziges Mal wurde ich "eingeladen", eine Wohnung zu besichtigen, halb im Spaß, ich sollte mal von der Wohnung träumen. Ich träumte tatsächlich von der Wohnung und gab am Folgemorgen eine Grundrissskizze durch und beschrieb das Mobiliar. Es wurde mir bestätigt, aber ich habe die Wohnung nie in Wirklichkeit gesehen und könnte mir heute beruhigend einreden, dass es nicht gestimmt hat, weil ich die Wohnung nicht selbst besichtigt habe.

Wenn sich jemand mit den Phänomen auskennt und sich oder andere schult, gibt es vielleicht auch Hinweise, wie man eine solche unerwünschte "Fähigkeit" abstellen kann?

Das wäre für mich ein neuer Weg, gut mit diesen Phänomenen umgehen zu können. Aber vielleicht hilft es mir auch schon, zu erfahren, welche Motive und Wünsche den Austritten zugrundeliegen. Denn ich vermute, dass ich wohl einen unterbewussten Wunsch danach habe und dass es deshalb geschieht, auch wenn ich es mit "wachen Bewusstsein" nicht will.

So könnte ich, durch eine Beschreibung, warum man das möchte, meiner mir unbekannten Motivation auf die Schliche kommen und damit aufhören.

Für Hinweise bin ich dankbar.

Alles Liebe
Eva


Wow das ist ja eher Out of Body ...
Mir hat mal jemand den Tip gegeben, sich an diese Welt zu binden, wenn man noch hier bleiben will.
Heißt du wolltest sterben mal, das kann der Grund sein warum es dir passiert dieses schreckliche los lösen plötzlich, ein Teil deiner Seele hat die nase voll vielleicht und der andere Teil will noch hier bleiben. Zwietracht seelische.

Wenn das nicht mehr kommen soll, finde etwas was dich hier noch glücklicher macht.
Wofür sich das Leben noch lohnt.
Egal was, schon Mal Kunst gemalt ? Probiert ist nicht teuer, gibt bei Tedi Leinwand und Farbe.
Magst Tiere? Katze? Hund?
Nagetiere? Viele brauchen ein Zuhause und wäre doch ein schöner Sinn,noch auf Erden zu sein.
Oder ein schönes Buch schreiben und veröffentlichen?
Und noch eins?
Oder Ehrenamtlich was machen?

Was dich glücklich macht,egal was.
So ein heftiger Austritt wie bei dir, ist totnahe, aber du bist noch hier, also hast du vielleicht noch eine Aufgabe ?
Das würde ich tun,wäre ich du.
Und mir selbst sagen, das ich noch leben will und es Versuche durch zu ziehen, und das nicht will solche Austritte. Scheiben hilft Mal.
Ja keine Ahnung, was dir hilft.
Vielleicht bringt es ja was.

Und Leute machen das um neues zu erfahren, nicht jeder hat schlechte Erfahrungen,aber man sollte Stabil sein und aufhören wenn es ein nur Wirsch macht oder man sich schlecht fühlt.
Dann sagt die Seele, sie will was anderes.

Gute Erholung dir
 
So ich wurde nochmal darauf aufmerksam gemacht was GENAU eine Astralreise ist.
Es ist eine MENTALE REISE.
Ich schreibe nochmal auf ;


1 Phantasiereisen, sich vorstellen eine Reise, es lernen zu beherrschen oder sich fallen lassen. Pure Phantasiekontrolle
2 Mentalreise man erschafft eine Kopie Realität und verschmilzt mit der, man lernt auszutreten oder sich mit den Geist dort zu verbinden-fühlen frei zu bewegen
3 diese alle Realitäten sind miteinander verflochten, andere harmlos andere stärker.
Und man lernt MENTAL es zu beherrschen. Und wenn man es kann, gibt es verschiedene Mentale - Geistige Techniken und man kann es beherrschen wann man will.

Daran glaube ich auch.
Punkt 1-3 ABER bei Phantasie würde ich aufpassen, ist vieles manipuliert von anderen Sachen,Wesen die nicht immer nett sind.


Was ich unter Astralreisen verstand war wohl was anderes und zwar das ;

4 unsere Realität ist formbar für große Meister,Wesen, Gott oder oder
5 ist die hohen Realitäten verschmelzen zu lassen und sich in unserer aller Realität zu bewegen,fliegen und andere sehen was sie machen und vielleicht in andere Dimensionen reisen, Himmel, Andere Welten...das Große. + Plus das ultimative: Materieveränderung aber das wohl für Profis und Dinge bewegen usw.

So da Astralreisen nur Mental ist,
was mir verdeutlicht wurde,
ist es nichts für mich.
Obwohl alles miteinander verflochten ist oder sein kann,
war mein Interesse doch was anderes.
Und ich distanziere mich von zuviel Phantasiereiserei.
Wenn ich es mal mache,
und vielleicht vielleicht schaffe,
dann so das es andere merken :D
Also seit lieb :D
 
@FelsenAmazone
das Wissen warum ist bereits verfügbar. Denke aber, dass es trotzdem besser ist darüber zu schweigen. Die Menschheit ist dafür noch nicht reif genug auch wenn sich das jetzt sehr hochnäsig rüberkommt.

Den Rest hätte ich nicht geteilt mit anderen. Deine Erfahrungen sind dein persönlicher "Schatz".


So das ist ein Forum, hier sollte man sich austauschen und respektieren. Man kann offen schreiben über privates oder Erfahrungen, Sichten,Tips usw.
Wenn wir alle alles verheimlichen bringt das nichts.

Und ihre krasses Ereignis ist doch auch gut für andere, das was sie haben JETZT zu schätzen, gestern,heut und morgen mit ihren KÖRPERN.

Wir tragen alle Schätze mit uns,jeder hat seine Erfahrungen in verschiedenen Bereichen.

Das Wissen ist offen und zugänglich.
Ob jemand eine Astralreise machen will mental oder anderes ausprobieren will steht jeden heutzutage offen und frei.

Bitte keine verheimlichungen die anderen eine andere Sicht schenken. Wie z.b. das JETZT was sie haben zu schätzen MIT der Realität und den Körpern.

Jeden steht frei zu wieviel er sie Preis gibt usw.

Es gibt duzende extreme Fälle im Internet, heutzutage ist nichts neu und wenn kann man draus lernen. Neue Sichten zu bekommen.

Ob man es glaubt oder nicht bleibt einen selbst überlassen.

Und Ja wir Menschen sind bereit, denn bald ist die Welt vorbei, schon gut zerstört von Vollidioten.
 
Es geht hier um Tips für Menschen die gerne eine Astralreise ausprobieren wollen.

Bitte schreibt was,wenn ihr was wisst für die Leute die sich dafür interessieren.

Geheimnisse brauchen wir nicht, nur Tips.
Warnungen gab es genug,
Hier geht es um Mutige die es gerne ausprobieren wollen.


Ich lasse das offen für euch, auch wenn mein interessebereich etwas abweicht von der Norm bei Astralreisen.
 
So das ist ein Forum, hier sollte man sich austauschen und respektieren. Man kann offen schreiben über privates oder Erfahrungen, Sichten,Tips usw.
Wenn wir alle alles verheimlichen bringt das nichts.

Du hast mit deiner Beobachtung recht, das ist auch mir bereits aufgefallen.

In diesem Forum, das sich eigentlich um alles drehen soll, was mit OBE zu tun hat, herrscht ein befremdliches Potpourri aus teils sach- und themenfremdem „esoterischem Geschwafel“, in dem wildeste Aspekte in einen Topf geschmissen werden, es herrscht v.a. ein ein großes Schweigen derjenigen, die aus Erfahrung mitreden könnten, und es herrscht ein elitärer, drückender Schleier der Geheimnisträgerei.
Dieses Wissen ist nichts für Unwürdige, behaltet es bloß für euch, ihr erleuchteten Gefährten, teilt es nicht mit denen, die noch nicht reif dafür sind, und denkt auch nicht, es sei überhaupt dafür bestimmt, jemals eure Münder zu verlassen!
Blablabla.

Natalie, wenn du ausgiebige Erfahrungsberichte suchst, noch und nöcher, sowie detaillierte Eindrücke, Tipps, Erfahrungsaustausch und vollkommen offene Unterstützung für jeden, der fragt, gerade eben auch von erfahrenen Astralreisenden, dann kann du das im englischsprachigen Forum AstralDynamics, eingerichtet vom Autor Robert Bruce (per Google leicht zu finden).
Ich treibe mich mittlerweile nur noch dort herum, denn dort herrscht die von mir genannte offene Kultur.
Gerade die vielen Insider-Berichte und die Tipps der Erfahrenen, die eben nicht mit ihrem Wissen hinter dem Berg halten und nur stumm mitlesen, geben dir viele neue und wertvolle Eindrücke.

Das hier ist ein Witz und wird dich nicht weiterbringen.
Genauso wenig wie mich, weshalb ich mich auch an dieser Stelle kurz und knapp verabschiede.
Gehab dich wohl und weiterhin alles Gute!
 
Wow das ist ja eher Out of Body ...
Mir hat mal jemand den Tip gegeben, sich an diese Welt zu binden, wenn man noch hier bleiben will.
Heißt du wolltest sterben mal, das kann der Grund sein warum es dir passiert dieses schreckliche los lösen plötzlich, ein Teil deiner Seele hat die nase voll vielleicht und der andere Teil will noch hier bleiben. Zwietracht seelische.

Wenn das nicht mehr kommen soll, finde etwas was dich hier noch glücklicher macht.
Wofür sich das Leben noch lohnt.
Egal was, schon Mal Kunst gemalt ? Probiert ist nicht teuer, gibt bei Tedi Leinwand und Farbe.
Magst Tiere? Katze? Hund?
Nagetiere? Viele brauchen ein Zuhause und wäre doch ein schöner Sinn,noch auf Erden zu sein.
Oder ein schönes Buch schreiben und veröffentlichen?
Und noch eins?
Oder Ehrenamtlich was machen?

Was dich glücklich macht,egal was.
So ein heftiger Austritt wie bei dir, ist totnahe, aber du bist noch hier, also hast du vielleicht noch eine Aufgabe ?
Das würde ich tun,wäre ich du.
Und mir selbst sagen, das ich noch leben will und es Versuche durch zu ziehen, und das nicht will solche Austritte. Scheiben hilft Mal.
Ja keine Ahnung, was dir hilft.
Vielleicht bringt es ja was.

Und Leute machen das um neues zu erfahren, nicht jeder hat schlechte Erfahrungen,aber man sollte Stabil sein und aufhören wenn es ein nur Wirsch macht oder man sich schlecht fühlt.
Dann sagt die Seele, sie will was anderes.

Gute Erholung dir


Liebe @Natalie888
ich danke Dir, und bin ein bisschen beschämt weil Du Dich so sehr sorgst, die Sorge möcht ich Dir nehmen, die Krisenzeit ist sehr lange vorbei, ich lebe heute ja glücklich

(mit Aufgabe - und Sinn - und Highlights - in meinem Leben)

nur hatte ich immer im Hinterkopf noch meine Sorge, dass diese Sachen unwillkürlich passieren können und wenn man schläft oder sich erschreckt, da hat man ja keine Kontrolle drüber - also bei mir war wohl noch eine übertriebene Sorge übrig -

da hast Du mich beruhigt :-)

Ich verstehe jetzt besser: mein Unterbewusstes wird vermutlich heute, wo ich so viele Dinge habe, die mich "hier halten", gar nicht mehr anfangen mit den Wanderungen. :-)

Ich verstehe jetzt die Vergangenheit besser und warum es mir damals passierte - damals hat mein Unterbewusstes mir wohl "helfen" wollen, weil es wusste, dass ich damals lieber woanders sein wollte als "hier" und mich entweder an andre Orte katapultierte oder einfach "janz weit draußen".


Aber ..... würde das bedeuten, liebe @Natalie888 , dass alle "Reisenden" in diesen Bereichen als größtes Motiv oder als ein Hauptmotiv "Weltflucht" oder "Lebensangst" haben, so wie es bei mir der Fall war?

Das kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen, denn wenn ich so lese in den Beiträgen, was ich gestern spät noch machte, liest es sich eher so, als ob die Neugier nach sehr ungewöhnlichen Erfahrungen die Hauptmotivation ist und das Leben an sich für die Leute ganz okay ist - jedenfalls nicht so furchtbar, dass man lieber woanders wäre.


Viele liebe Grüße
Eva
 
schreib doch eine PN an Blackcat(sry kA wieder Moderator heißt) und ja hab ich gerne geschrieben. Bewahre dir alles und erzähle nichts über dich, freut mich!

Danke, ich dir auch!

Moin Du Guter :-)
vermutlich meinst Du @SoulCat , kann das sein?

Wenn ja, nun, ich hatte mit ihm privaten Schriftwechsel über ein Thema der spirituellen Welt - und da hat er mir sehr geholfen - und nun hat es bei mir "Klick" gemacht, weil ich das Wissen von damals, das er mir vermittelt hat, jetzt in einen Sinnzusammenhang gebracht habe mit der Frage hier.

Ja, da hast Du mir tatsächlich schon wieder geholfen, ohne es zu wissen - denn die Verknüpfung zu machen im Geist, zu den Antworten auf eine andre Frage, die mir @SoulCat beantwortet hatte schon 2018 - die Verknüpfung, die hab ich jetzt erst gemacht. :-)

Was für ein spannender Tag, ein schöner Tag, der so beginnt! Bin glücklich, fast euphorisch! Jetzt merke ich: ja, das Wissen war schon da, aber ich hatte es nicht ganz geschnallt bislang. Heureka.

Möge es für alle ein wunderschöner Tag werden! A-u-men!

LG
Eva
 
So das ist ein Forum, hier sollte man sich austauschen und respektieren. Man kann offen schreiben über privates oder Erfahrungen, Sichten,Tips usw.
Wenn wir alle alles verheimlichen bringt das nichts.

Und ihre krasses Ereignis ist doch auch gut für andere, das was sie haben JETZT zu schätzen, gestern,heut und morgen mit ihren KÖRPERN.

Wir tragen alle Schätze mit uns,jeder hat seine Erfahrungen in verschiedenen Bereichen.

Das Wissen ist offen und zugänglich.
Ob jemand eine Astralreise machen will mental oder anderes ausprobieren will steht jeden heutzutage offen und frei.

Bitte keine verheimlichungen die anderen eine andere Sicht schenken. Wie z.b. das JETZT was sie haben zu schätzen MIT der Realität und den Körpern.

Jeden steht frei zu wieviel er sie Preis gibt usw.

Es gibt duzende extreme Fälle im Internet, heutzutage ist nichts neu und wenn kann man draus lernen. Neue Sichten zu bekommen.

Ob man es glaubt oder nicht bleibt einen selbst überlassen.

Und Ja wir Menschen sind bereit, denn bald ist die Welt vorbei, schon gut zerstört von Vollidioten.


Liebe @Natalie888

ich schätze Deinen Enthusiasmus und Energie und bitte Dich um ein wenig Nachsicht in dieser Situation und dem Rat, der mir gegeben wurde; für mich war der Rat perfekt passend, weil ich, gottweißwoher @Chaosmagie1820 es wusste, in früheren Zeiten tatsächlich Dinge "ausplauderte", die einen ganz ganz privaten sensiblen Bereich meiner Seele betrafen, und da steckt eine Gefahr drinnen, wenn man die feinsten Dinge im Innersten der Seele unachtsam blosslegt, dann kann es schädlich sein für die eigene Seele und für andere auch - bildlich gesprochen, man zieht sich ja auch nicht nackig aus im öffentlichen Personennahverkehr.

Und ja, wie Du siehst, das Schicksal hat hier zugeschlagen, ich konnte die Zeilen, wo sich Chaosmagie um mich sorgte, nicht mehr löschen -
also sollte der Teil, der hier steht, tatsächlich an die Welt.

Die Transformation in der Seele eines Menschen von einer Zeit der totalen Finsternis (suizidal) hin zu einem stabilen, glücklichen, erfüllten Leben ist eine sehr heikle sensible Phase.

Man kann nie wissen, wo gerade jemand steht, der in einer solchen Transformation steckt, mehr Rücksicht als zuwenig Rücksicht und Vorsicht - ist also Vorsicht, die Mutter der Porzellankiste.

Ihr beide habt mir sehr lieb geholfen und dafür bin ich sehr dankbar. Vermutlich seid ihr sehr verschiedene Menschen - und jeder hat aus seiner Weltsicht heraus mir das Beste geschrieben, was er und sie schreiben konnte.

Das zählt für mich.

Ich drück Dich aus der Ferne, wenn ich darf.

LG
Eva
 
Werbung:
da steckt eine Gefahr drinnen, wenn man die feinsten Dinge im Innersten der Seele unachtsam blosslegt,
Was machst du dann hier? Warten bis jemand andrer es tut? Und dann Urteilen.
Wenn jeder hier im Forum sich ein bisschen bloss stellen würde... dann wäre es hier etwas erträglicher.
Spiritualität bedeutet eigentlich dass man die Seele sprechen lässt.
Ja die Seele ist krank aber doch nur wegen dieser Einstellung. Bloss nicht äussern was man denkt so sonst könnten ja alle gegen mich sein. Und sowhat? Sind halt alle gegen mich. Wen interessierts.
Ich äussere meine Gefühle und Gedanken wenn die Leute damit nicht klar kommen. Ihr Pech.
Wenn es Angst auslöst die Wahrheit zu hören dann sagen die meisten, nein das stimmt nicht, die Wahrheit ist schön wie die beste Phantasie.
Es ist nicht deine Seele das Problem. Sie soll sich äussern können.
Wir sind hier in der Hölle! Alles was gut ist alles was rein ist, wird hier stumm und klein gehalten.
Das Böse regiert hier.
Der ist Laut und Mächtig.
Und wenn jemand zu gut ist, ist er einfach dumm.
Das ist die gängige Meinung.
Und dieser Welt willst du dich unterordnen indem du sagst, nagut ich sage nichts von meiner Seele weil dann kann mich dieses ganze böse angreifen.
Das ist Feige.
 
Zurück
Oben