Astralreisen neue wege

Vielleicht probier ich es mal aus, mir sind zu wenig Leute die es können, scheint Scharlatan zu sein,aber ich lasse es dennoch offen.
Es können "höchstwahrscheinlich" alle - aber sind danach nicht mehr unter den (hier)Lebenden.

Für mich ist eine Astralreise ein Ding/Zustand zwischen Leben und Tod, besser gesagt - ein Weg aus dem Leben raus.
Ich glaube nur an die beschriebenen Astralreisen der Menschen- die kurzfristig "tot" waren.
Würde mich um das Erreichen des Zustandes nicht bemühen..
Alles andere sind Träume u. Klarträume.
 
Werbung:
Neue Wege ...
Jemand meinte vor längerer Zeit: "Hey, können wir mal zusammen, ich habe da Probleme... mein Name ist... ich wohne... "
Astral vor Ort sah es dann so aus: Jemand dort, der das nicht wollte und später dann der Eindruck, daß der Fragesteller falsche Angaben gemacht hat.
Das muß ich nicht weiter bewerten, als daß auch die Aussage anderer "Hat geklappt/nicht geklappt" nicht unbedingt wahr sein muß.
Das wirft dann wieder die Frage auf: Was ist Realität?
Das, was andere behaupten oder zu sehen glauben?
Oder davon Abweichendes, was hier ankommt?

Behauptungen wie: "Nein, Dein Erlebnis war nicht X, sondern Y!" muß von mir nicht weiter kommentiert werden.
 
Hallo Alpträumer

na, da hast Du vermutlich ... was missverstanden, kann das sein?

Was machst du dann hier?

ich habe ein paar tausend Beiträge öffentlich und eine ähnliche Menge privat geschrieben - neben meinem Vollzeitjob - das mache ich

Warten bis jemand andrer es tut?

nein, ich warte hier auf nichts, ich vermute, dass Du auf etwas wartest bzw. etwas erwartet hast und das wurde nicht erfüllt, kann das sein?


Und dann Urteilen.

ich habe nicht geurteilt, aber Du hast geurteilt - weiter unten urteilst Du

Wenn jeder hier im Forum sich ein bisschen bloss stellen würde... dann wäre es hier etwas erträglicher.

da sind wir vermutlich verschiedener Ansicht, denn ich finde es angenehm, wenn Menschen etwas (freiwillig) mitteilen, ich finde es aber unerträglich, wenn sich Menschen blossstellen und beschämen - sich selbst und andere


Spiritualität bedeutet eigentlich dass man die Seele sprechen lässt.

Von der Spiritualität haben wir vermutlich auch verschiedene Ansichten. Spiritualität bedeutet für mich, dass man von der Existenz einer Seele überzeugt ist und sich damit beschäftigt - und selbst in Kontakt mit dem eigenen Inneren ist. Was man sagt und was man nicht sagt, das ist eine andere Ebene.


Ja die Seele ist krank aber doch nur wegen dieser Einstellung.

Auch hier gehen unsere Vorstellungen auseinander, glaub ich.
Die Seele ist vollkommen, unvergänglich, der Seele kann es an nichts mangeln, also kranken, Phänomene des Mangels (Krankheiten) sind Phänomene auf der physischen und psychologischen Ebene - die Ebene der Muster des Ichkonzepts, was mit der Seele (im spirituellen Sinn) nicht so viel zu tun hat.

Bloss nicht äussern was man denkt so sonst könnten ja alle gegen mich sein.

Ich vermute dass Du nicht so viele Beiträge von mir gelesen hast und da wir uns nicht kennen, weißt Du auch nicht aus dem echten Leben - dass ich sehr wohl immer sagte und sage, was ich denke. Ja, ich kenne das, wenn eine Gruppe von sich Überzeugter dann mich ausschließt - aber ich habe gar kein Interesse daran, zu einer "Gruppe" zu gehören, deren Vorstellungen und Verhalten ich nicht teile.


Und sowhat? Sind halt alle gegen mich. Wen interessierts.

Es ist allerdings schon von Belang, ob man zu einem friedlichen und konstruktiven Miteinander kommt, denn jeder Mensch in der Zivilisation trägt seinen Teil zur Gemeinschaft bei.


Ich äussere meine Gefühle und Gedanken wenn die Leute damit nicht klar kommen. Ihr Pech.

Da denken wir sogar recht ähnlich - wobei ich schon manchmal merke, ob jemand in der Lage ist, psychisch, zu verkraften, was ich sage. Dabei hilft Menschenkenntnis und Mitgefühl.

Wenn es Angst auslöst die Wahrheit zu hören dann sagen die meisten, nein das stimmt nicht, die Wahrheit ist schön wie die beste Phantasie.

Da hast Du Recht, leider -
ein Phänomen, das ich in extrem linken Hochschulgruppen und in der heutigen Politik erlebe. Wenn ein Ereignis und ein Tatsachenbericht nicht in die Ideologie passt, dann wird gebrüllt: Aber das kann nicht wahr sein, weil ich das nicht glauben will!

Wörtlich gehört -
aber ich will mich nicht aufregen heute. Es ist so ein schöner Tag und ich arbeite an etwas sehr Schönem..

Es ist nicht deine Seele das Problem. Sie soll sich äussern können.
Das ist wahr, die Seele ist nie das Problem, und meine Seele äußert sich - ich nehme sehr viel wahr, was aus einer anderen Ebene zu mir kommt.

Es ist nur so: Vieles davon ist eben für meine Ohren bestimmt, weil es aus meiner Seele für mich kommt.
Wenn ich aber merke, dass eine Botschaft für einen anderen Menschen erhalte, dann leite ich diese Botschaft weiter. Sacht. Ich erschrecke niemanden - das ist kontraproduktiv, finde ich.

Gebrüll erzeugt Abwehr und Angst.

Wir sind hier in der Hölle! Alles was gut ist alles was rein ist, wird hier stumm und klein gehalten.
Das Böse regiert hier.
Der ist Laut und Mächtig.

Das tut mir sehr Leid, dass Du es so empfindest, das kann daran liegen, dass Du denen mehr Glauben schenkst, die da brüllen oder die "höllisch" erscheinen.
Das brauchst Du aber nicht. Es ist Deine Wahl.

Und wenn jemand zu gut ist, ist er einfach dumm.
Das ist die gängige Meinung.

Ja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Menschen gibt, die sowas sagen - die sagen das, damit sie ihre eigene Hässlichkeit oder Gehässigkeit mit dem Etikett "klug" meinen, schmücken zu dürfen.

Wer sich mit Verhaltensforschung und mit dem "Tit for Tat" auskennt, weiß allerdings, dass dummes und gemeines und nicht-kooperatives Verhalten mitnichten klüger ist als gutes und wohlmeinendes und kluges Verhalten. Es ist umgekehrt.

Es ist auch die Haltung derer, die meinen, man soll nur etwas tun, wenn man direkt was dafür zurückbekommt, also: Do ut des - ich gebe, damit Du gibst. Es nennt sich auch Utilitarismus-Prinzip, Nützen-Prinzip. Wer nicht danach handeln würde, sei dumm, heißt es.

Aber auch dies ist umgekehrt: Man weiß nie, ob ein Mensch überhaupt was zurückgeben kann - oder will - wie auch immer.
Realistisch ist, zu wissen, dass man eben nicht weiß, ob was zurückkommt - und nur das macht, was man machen kann und will. Dann hat man immer das gemacht was man wollte - und ist frei.



Und dieser Welt willst du dich unterordnen

Na, hier ist das größte Missverständnis zwischen uns, denn ich habe mich nie der Welt untergeordnet.

Wie es in der Bibel heißt, "machet Euch die Erde untertan" - das ist so gemeint, dass man die Materie beherrscht und sich nicht von Materie beherrschen lässt - so habe ich gehandelt.



indem du sagst, nagut ich sage nichts von meiner Seele

das ist ja nicht wahr, ich habe schon so vieles hier geschrieben, was mir aus der Seele gesagt wurde - vielleicht liest Du einfach ein bisschen mehr - ?


weil dann kann mich dieses ganze böse angreifen.

Das sogenannte Böse lauert meiner Ansicht nach woanders.


Dein Urteil geht fehl. Es berührt mich nicht, ich rege mich nicht drüber auf. Du hast Deiner schlechten Laune über etwas Ausdruck gegeben. Wenn es Dir besser geht, wenn Du mich als feige bezeichnest, dann war das ganz gut - für Dich.

Ich finde es nur unhöflich und hab dann natürlich nicht mehr viel Interesse, von Dir was zu lesen. Mir bedeutet Freundlichkeit und Höflichkeit was.

Jetzt wird es natürlich Leute geben, die sagen, wer freundlich und höflich ist, der ist nicht ehrlich.
Das ist Unsinn. Aber den Unsinn les ich nicht - was bringt es mir oder anderen?

Nur um solcherlei Hickhack, der niemanden was bringt und Zeit stiehlt, zu verhindern - darum schreib ich nicht im Detail immer und überall was öffentlich hin.

Vielleicht kannst Du nun den Sachverhalt in einem andren Licht sehen - ? Wär eine Möglichkeit, musst Du aber nicht.

Einen schönen Abend und alles Liebe
Eva
 
Das wirft dann wieder die Frage auf: Was ist Realität?
Das, was andere behaupten oder zu sehen glauben?
Oder davon Abweichendes, was hier ankommt?

Das ist eine ausgezeichnete Frage, sie ist zwar hier im Kontext geboren worden, aber würde sicherlich einen eigenen Faden verdienen, weil man darüber ein Leben lang forschen kann.

Danke für die gute Frage.

Alles Liebe
Eva
 
Hallo Alpträumer

na, da hast Du vermutlich ... was missverstanden, kann das sein?



ich habe ein paar tausend Beiträge öffentlich und eine ähnliche Menge privat geschrieben - neben meinem Vollzeitjob - das mache ich



nein, ich warte hier auf nichts, ich vermute, dass Du auf etwas wartest bzw. etwas erwartet hast und das wurde nicht erfüllt, kann das sein?




ich habe nicht geurteilt, aber Du hast geurteilt - weiter unten urteilst Du



da sind wir vermutlich verschiedener Ansicht, denn ich finde es angenehm, wenn Menschen etwas (freiwillig) mitteilen, ich finde es aber unerträglich, wenn sich Menschen blossstellen und beschämen - sich selbst und andere




Von der Spiritualität haben wir vermutlich auch verschiedene Ansichten. Spiritualität bedeutet für mich, dass man von der Existenz einer Seele überzeugt ist und sich damit beschäftigt - und selbst in Kontakt mit dem eigenen Inneren ist. Was man sagt und was man nicht sagt, das ist eine andere Ebene.




Auch hier gehen unsere Vorstellungen auseinander, glaub ich.
Die Seele ist vollkommen, unvergänglich, der Seele kann es an nichts mangeln, also kranken, Phänomene des Mangels (Krankheiten) sind Phänomene auf der physischen und psychologischen Ebene - die Ebene der Muster des Ichkonzepts, was mit der Seele (im spirituellen Sinn) nicht so viel zu tun hat.



Ich vermute dass Du nicht so viele Beiträge von mir gelesen hast und da wir uns nicht kennen, weißt Du auch nicht aus dem echten Leben - dass ich sehr wohl immer sagte und sage, was ich denke. Ja, ich kenne das, wenn eine Gruppe von sich Überzeugter dann mich ausschließt - aber ich habe gar kein Interesse daran, zu einer "Gruppe" zu gehören, deren Vorstellungen und Verhalten ich nicht teile.




Es ist allerdings schon von Belang, ob man zu einem friedlichen und konstruktiven Miteinander kommt, denn jeder Mensch in der Zivilisation trägt seinen Teil zur Gemeinschaft bei.




Da denken wir sogar recht ähnlich - wobei ich schon manchmal merke, ob jemand in der Lage ist, psychisch, zu verkraften, was ich sage. Dabei hilft Menschenkenntnis und Mitgefühl.



Da hast Du Recht, leider -
ein Phänomen, das ich in extrem linken Hochschulgruppen und in der heutigen Politik erlebe. Wenn ein Ereignis und ein Tatsachenbericht nicht in die Ideologie passt, dann wird gebrüllt: Aber das kann nicht wahr sein, weil ich das nicht glauben will!

Wörtlich gehört -
aber ich will mich nicht aufregen heute. Es ist so ein schöner Tag und ich arbeite an etwas sehr Schönem..


Das ist wahr, die Seele ist nie das Problem, und meine Seele äußert sich - ich nehme sehr viel wahr, was aus einer anderen Ebene zu mir kommt.

Es ist nur so: Vieles davon ist eben für meine Ohren bestimmt, weil es aus meiner Seele für mich kommt.
Wenn ich aber merke, dass eine Botschaft für einen anderen Menschen erhalte, dann leite ich diese Botschaft weiter. Sacht. Ich erschrecke niemanden - das ist kontraproduktiv, finde ich.

Gebrüll erzeugt Abwehr und Angst.



Das tut mir sehr Leid, dass Du es so empfindest, das kann daran liegen, dass Du denen mehr Glauben schenkst, die da brüllen oder die "höllisch" erscheinen.
Das brauchst Du aber nicht. Es ist Deine Wahl.



Ja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Menschen gibt, die sowas sagen - die sagen das, damit sie ihre eigene Hässlichkeit oder Gehässigkeit mit dem Etikett "klug" meinen, schmücken zu dürfen.

Wer sich mit Verhaltensforschung und mit dem "Tit for Tat" auskennt, weiß allerdings, dass dummes und gemeines und nicht-kooperatives Verhalten mitnichten klüger ist als gutes und wohlmeinendes und kluges Verhalten. Es ist umgekehrt.

Es ist auch die Haltung derer, die meinen, man soll nur etwas tun, wenn man direkt was dafür zurückbekommt, also: Do ut des - ich gebe, damit Du gibst. Es nennt sich auch Utilitarismus-Prinzip, Nützen-Prinzip. Wer nicht danach handeln würde, sei dumm, heißt es.

Aber auch dies ist umgekehrt: Man weiß nie, ob ein Mensch überhaupt was zurückgeben kann - oder will - wie auch immer.
Realistisch ist, zu wissen, dass man eben nicht weiß, ob was zurückkommt - und nur das macht, was man machen kann und will. Dann hat man immer das gemacht was man wollte - und ist frei.





Na, hier ist das größte Missverständnis zwischen uns, denn ich habe mich nie der Welt untergeordnet.

Wie es in der Bibel heißt, "machet Euch die Erde untertan" - das ist so gemeint, dass man die Materie beherrscht und sich nicht von Materie beherrschen lässt - so habe ich gehandelt.





das ist ja nicht wahr, ich habe schon so vieles hier geschrieben, was mir aus der Seele gesagt wurde - vielleicht liest Du einfach ein bisschen mehr - ?




Das sogenannte Böse lauert meiner Ansicht nach woanders.



Dein Urteil geht fehl. Es berührt mich nicht, ich rege mich nicht drüber auf. Du hast Deiner schlechten Laune über etwas Ausdruck gegeben. Wenn es Dir besser geht, wenn Du mich als feige bezeichnest, dann war das ganz gut - für Dich.

Ich finde es nur unhöflich und hab dann natürlich nicht mehr viel Interesse, von Dir was zu lesen. Mir bedeutet Freundlichkeit und Höflichkeit was.

Jetzt wird es natürlich Leute geben, die sagen, wer freundlich und höflich ist, der ist nicht ehrlich.
Das ist Unsinn. Aber den Unsinn les ich nicht - was bringt es mir oder anderen?

Nur um solcherlei Hickhack, der niemanden was bringt und Zeit stiehlt, zu verhindern - darum schreib ich nicht im Detail immer und überall was öffentlich hin.

Vielleicht kannst Du nun den Sachverhalt in einem andren Licht sehen - ? Wär eine Möglichkeit, musst Du aber nicht.

Einen schönen Abend und alles Liebe
Eva
Nein ich habe nicht über dich geurteilt tut mir leid wenn du es so empfunden hast.
Ich sagte nur es ist feige wenn man schweigt nur um anderen zu gefallen.
Wenn du das nicht machst dann ist es gut.
Es ist meiner Ansicht nach auch unedel zu sprechen um anderen zu gefallen.
Man spricht am besten nur dann wenn es wirklich ehrlich von innen kommt.
Du sagtest, da steckt eine Gefahr drinnen, wenn man die feinsten Dinge im Innersten der Seele unachtsam blosslegt.
Genau das was du als Gefahr siehst sehe ich als Rettung. Das ist der wesentliche Teil den ich meinte. Und wenn dann so Menschlein kommen die alles was von Wahrheit zeugt als
wenn sich Menschen blossstellen und beschämen

Das ist eben dein Fehler. Deine Sünde. Der Mensch der ein wahres Gefühl geäussert hat, der ist kein Sünder. Der ist jemand der Busse tut. Sofern er niemand schaden zufügt.
Überleg dir das mal.
Die pure Wahrheit. Keine Lüge. Ein ehrliches Gefühl.
Bist du dir deiner Gefühle so sehr bewusst sodass du ehrlich sagen kannst, ich bin im reinen mit mir. ich glaube nicht, weil sonst würden wir hier nicht reden ☺️
Ich weiss es ist nicht leicht aber fange damit an dir „bloss zu stellen“ das wird dich spirituell extrem weiter bringen.
☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe nicht über dich geurteilt tut mir leid wenn du es so empfunden hast.
Ich sagte nur es ist feige wenn man schweigt nur um anderen zu gefallen.
Wenn du das nicht machst dann ist es gut.

merci bien

Es ist meiner Ansicht nach auch unedel zu sprechen um anderen zu gefallen.
Man spricht am besten nur dann wenn es wirklich ehrlich von innen kommt.
Du sagtest, da steckt eine Gefahr drinnen, wenn man die feinsten Dinge im Innersten der Seele unachtsam blosslegt.
Genau das was du als Gefahr siehst sehe ich als Rettung. Das ist der wesentliche Teil den ich meinte. Und wenn dann so Menschlein kommen die alles was von Wahrheit zeugt als
Das ist eben dein Fehler. Deine Sünde. Der Mensch der ein wahres Gefühl geäussert hat, der ist kein Sünder. Der ist jemand der Busse tut. Sofern er niemand schaden zufügt.
Überleg dir das mal.
Die pure Wahrheit. Keine Lüge. Ein ehrliches Gefühl.
Bist du dir deiner Gefühle so sehr bewusst sodass du ehrlich sagen kannst, ich bin im reinen mit mir. ich glaube nicht, weil sonst würden wir hier nicht reden ☺️
Ich weiss es ist nicht leicht aber fange damit an dir „bloss zu stellen“ das wird dich spirituell extrem weiter bringen.
☺️

fein!
Jetzt hab ich Dich verstanden und mag Dich.

:)

einen schönen Abend und alles Liebe
Eva
 
Du hast mit deiner Beobachtung recht, das ist auch mir bereits aufgefallen.

In diesem Forum, das sich eigentlich um alles drehen soll, was mit OBE zu tun hat, herrscht ein befremdliches Potpourri aus teils sach- und themenfremdem „esoterischem Geschwafel“, in dem wildeste Aspekte in einen Topf geschmissen werden, es herrscht v.a. ein ein großes Schweigen derjenigen, die aus Erfahrung mitreden könnten, und es herrscht ein elitärer, drückender Schleier der Geheimnisträgerei.
Dieses Wissen ist nichts für Unwürdige, behaltet es bloß für euch, ihr erleuchteten Gefährten, teilt es nicht mit denen, die noch nicht reif dafür sind, und denkt auch nicht, es sei überhaupt dafür bestimmt, jemals eure Münder zu verlassen!
Blablabla.

Natalie, wenn du ausgiebige Erfahrungsberichte suchst, noch und nöcher, sowie detaillierte Eindrücke, Tipps, Erfahrungsaustausch und vollkommen offene Unterstützung für jeden, der fragt, gerade eben auch von erfahrenen Astralreisenden, dann kann du das im englischsprachigen Forum AstralDynamics, eingerichtet vom Autor Robert Bruce (per Google leicht zu finden).
Ich treibe mich mittlerweile nur noch dort herum, denn dort herrscht die von mir genannte offene Kultur.
Gerade die vielen Insider-Berichte und die Tipps der Erfahrenen, die eben nicht mit ihrem Wissen hinter dem Berg halten und nur stumm mitlesen, geben dir viele neue und wertvolle Eindrücke.

Das hier ist ein Witz und wird dich nicht weiterbringen.
Genauso wenig wie mich, weshalb ich mich auch an dieser Stelle kurz und knapp verabschiede.
Gehab dich wohl und weiterhin alles Gute!


Danke dir für alles.
Du hast mir viel erklärt.
Einiges muss ich dennoch noch einordnen, bevor ich weiter mache. Und mein Wissen erweiter. Und leider ist mein english nicht so gut, dennoch vielen lieben Dank.
 
Liebe @Natalie888
ich danke Dir, und bin ein bisschen beschämt weil Du Dich so sehr sorgst, die Sorge möcht ich Dir nehmen, die Krisenzeit ist sehr lange vorbei, ich lebe heute ja glücklich

(mit Aufgabe - und Sinn - und Highlights - in meinem Leben)

nur hatte ich immer im Hinterkopf noch meine Sorge, dass diese Sachen unwillkürlich passieren können und wenn man schläft oder sich erschreckt, da hat man ja keine Kontrolle drüber - also bei mir war wohl noch eine übertriebene Sorge übrig -

da hast Du mich beruhigt :)

Ich verstehe jetzt besser: mein Unterbewusstes wird vermutlich heute, wo ich so viele Dinge habe, die mich "hier halten", gar nicht mehr anfangen mit den Wanderungen. :)

Ich verstehe jetzt die Vergangenheit besser und warum es mir damals passierte - damals hat mein Unterbewusstes mir wohl "helfen" wollen, weil es wusste, dass ich damals lieber woanders sein wollte als "hier" und mich entweder an andre Orte katapultierte oder einfach "janz weit draußen".


Aber ..... würde das bedeuten, liebe @Natalie888 , dass alle "Reisenden" in diesen Bereichen als größtes Motiv oder als ein Hauptmotiv "Weltflucht" oder "Lebensangst" haben, so wie es bei mir der Fall war?

Das kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen, denn wenn ich so lese in den Beiträgen, was ich gestern spät noch machte, liest es sich eher so, als ob die Neugier nach sehr ungewöhnlichen Erfahrungen die Hauptmotivation ist und das Leben an sich für die Leute ganz okay ist - jedenfalls nicht so furchtbar, dass man lieber woanders wäre.


Viele liebe Grüße
Eva


Oh hola das freut mich,das bei dir jetzt alles oki :).
Hab mir wirklich schon Sorgen gemacht.
Und fand deinen Eintrag und deine Ehrlichkeit super .

Wenn alle nur schweigen würden, ob positives oder negatives, wie kann dann das Gute und die Wahrheit herrschen?

Wie können wir dann alle lernen aus Situationen?

Sogar Tiere sind füreinander da und warnen vor den Löwen der in ihren Bereich kommt oder Menschen.

Du hast gewarnt, finde ich .
Das ist okay, die Welt ist kein Zucker. Und jeder macht andere Erfahrungen.
Ein Medaille hat zwei Seiten.

Fühl dich auch umarmt und mach das was dich glücklich macht :)
 
Werbung:
Liebe @Natalie888

ich schätze Deinen Enthusiasmus und Energie und bitte Dich um ein wenig Nachsicht in dieser Situation und dem Rat, der mir gegeben wurde; für mich war der Rat perfekt passend, weil ich, gottweißwoher @Chaosmagie1820 es wusste, in früheren Zeiten tatsächlich Dinge "ausplauderte", die einen ganz ganz privaten sensiblen Bereich meiner Seele betrafen, und da steckt eine Gefahr drinnen, wenn man die feinsten Dinge im Innersten der Seele unachtsam blosslegt, dann kann es schädlich sein für die eigene Seele und für andere auch - bildlich gesprochen, man zieht sich ja auch nicht nackig aus im öffentlichen Personennahverkehr.

Und ja, wie Du siehst, das Schicksal hat hier zugeschlagen, ich konnte die Zeilen, wo sich Chaosmagie um mich sorgte, nicht mehr löschen -
also sollte der Teil, der hier steht, tatsächlich an die Welt.

Die Transformation in der Seele eines Menschen von einer Zeit der totalen Finsternis (suizidal) hin zu einem stabilen, glücklichen, erfüllten Leben ist eine sehr heikle sensible Phase.

Man kann nie wissen, wo gerade jemand steht, der in einer solchen Transformation steckt, mehr Rücksicht als zuwenig Rücksicht und Vorsicht - ist also Vorsicht, die Mutter der Porzellankiste.

Ihr beide habt mir sehr lieb geholfen und dafür bin ich sehr dankbar. Vermutlich seid ihr sehr verschiedene Menschen - und jeder hat aus seiner Weltsicht heraus mir das Beste geschrieben, was er und sie schreiben konnte.

Das zählt für mich.

Ich drück Dich aus der Ferne, wenn ich darf.

LG
Eva


Alles gut :)
 
Zurück
Oben