Astralreisen --- GefÄhrlich

Werbung:
Hm interessant und woher weißt du das ? Was gibt dir das recht jetzt wieder 100 Anfänger 10 Schritte zurückzuwerfen nur weil du deren Angst wieder durch unqualifizierte Aussagen neu entfachst ? Tausende erleben es bewusst und berichten sie das sie immer wieder problemlos zurückkehrten. Viele Erfahrungsberichte zeigen das jeder Mensch im SChlaf seinen Körper unbewusst verlässt. Welche Beweise welche Argumente kannst du mir bieten dafür - wie kann dir jemand darüber Berichten wenn er bei dem Versuch umkam ...



Es geht hier um CDs mit einem klaren Ziel und nicht die "Showmäßige" manipulation von Menschen. Schonmal Studien über Hypnose gelesen? Dinge die komplett den Werten des Menschen widersprechen wird er nicht machen. Hypnose funktioniert nur wenn man sie zulässt.



1. Werfe ich mein Leben weg indem ich mich Weiterentwickle?

2. Verschwende ich meine Zeit wenn ich wissen sammle und mich mit solchen Erfahrungen "weiterbilde" ?

3. Mein derzeitiges Leben ist wichtig um Erfahrungen zu sammeln und ich vernachlässige es auf keinen Fall.

4. Solange ich leben darf ? Das war ja wohl meine eigenen Entscheidung das ich hier "leben" WILL. Begründe bitte warum ich mein fleischgewordenes Vehikel nicht verlassen sollte ? Du bleibst ja auch nicht im Auto wenn du draussen was schönes/interessantes siehst.

5. "Jenseits" was ist für dich denn Jenseits und was heißt für dich "lange genug" glaubst du denn nach dem irdischen Dasein spielt Zeit noch eine Rolle? Wenn du willst komm eben wieder auf die Erde .... oder mach was anderes


Ich muss die ganze Zeit an Monroe denken, ob wohl die Bewohner der Feinstofflichen Welt auch solche Gespräche führen ? "Nein geh da nicht runter du könntest ewig in dem Fleischsack gefangen bleiben" - "Bleib lieber hier wer weiß was dich da unten erwartet".

Würde mich gern mal mit BB drüber Unterhalten ^^ wer das 2te Buch kennt weiß was ich meine.

Grüße

Semjasa

damit wäre alles gesagt :)
 
Hi zusammen

Etwa vor 15 Jahren las ich querbeet alles zum Thema Hypnose, um eben diese Angst loszuwerden. Was mir besonders half, war der Hinweis, dass wir alle eigentlich immer in einer Alltagshypnose leben und es eher so ist, dass wir geweckt werden müssen gg

Wer Angst hat, sich einem Hypnotiseur bzw. einer Hypnose-CD anzuvertrauen (wobei bei mir die Hypnose-CDs nicht einschläfernd wirken, eher die Subliminal-CDs) kann sich in Autohypnose üben oder aber auf Autosuggestionen ausweichen.

Ich hab auch nie etwas Gefährliches erlebt auf meinen Astralreisen. Ich würde ebenfalls sagen, dass Astralreisen wie Träumen etwas Natürliches ist. Meine Ma reist schon ihr Leben lang astral, wusste aber nicht, dass es da einen Begriff dafür gibt. Ich dachte zuerst auch, das tun alle, wie Träumen. Auch mein Neffe kann das ohne Probleme, u.a. mit mir zusammen *süßer junge gg*
 
Ein Appell: Werft nicht so euer Leben udn Zeit weg. Konzentriert euch lieber auf euer momentanes Leben! Entspannt euch, aber bleibt solange ihr leben dürft in der Irdischen Welt mit Geist und Körper. Im Jenseits sind wir lange genug!
APPLAUS!!!! :)
Ich bin der Meinung, dass alles Astrale, dem man sich mit Gewalt nähern muss damit man es einem erfährt, eh nicht für einen bestimmt ist und von daher nur verwirrt, sowie von Weg wegführt. :foto:
Als ausserordentlich gefährlich halte ich es aber nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben