Astralreisen --- GefÄhrlich

hallo zusammen

jetzt habe ich mich ein bisschen hier in das Thema eingelesen und möchte euch meine Erfahrungen schreiben...
nun meine erste Astralreise ist vielleicht höchstens 2Jahre her (weiss das nimi so genau) ...es pasierte unfreiwilig in der früh ...ich war wach und hab mir gedacht komm schlaf noch bissi ..also gesagt getan...ich schlief ein ...aber nicht wiklich mein ganzes bett wackelte das war wahnsinn und ich habe mich am bett festgehalten ud auf einmal war alles vorbei ich spazierte aus dem schlafzimmer und meine wohnküche sah sowas von leer aus ..das fenster war als wäre es mit weisser folie beklebt...ich ging zum fenster konnte nicht raus sehen...aufeinmal habe ihch es wahnsinnig mit der angst zu tun bekommen ich war mir so sicher das ich wirklich wach ..ich lief ins schlafzimmer und da sah ich meinen körper im bett ich wollte unbedingt darin aber ich spürte das jemand hinter mir stand ich schaute nach hinten da war nix und dann in den spiegel da war eine alte grässliche alte frau die mich wahnsinnig erschreckte sie hielt mich irgendwie auf ich konnte nicht weg ich lief ins bad und wusste das da mein handy lag ich nahm es in die hand und wählte die nummer einer freundin die sehr stark ist undplötzlich wachte ich im bett auf ...vorbei wars


so das war mein erstes erlebniss seitdem habe ich das sporadisch aber nie wieder bin ich so erchrocken ..ich bewege mich nur in meiner wohnung ..mehr will ich eigentlich nicht..also ich glaube schon das das spuren hinterlässt ...mein problem ist ich will das gar nicht und es passiert von selbst..klar am nafang war ich total neugierig bloss selbst diesen zustand herstellen würde ich nie

lg karo
 
Werbung:
karolinchen...
a082.gif


wie kommst du auf die Idee, dass das eine "Astralreise " war?

liebs Grüssli
 
Zurück
Oben