Astralreisen --- GefÄhrlich

Erstmal danke für eure Ratschläge!

Ja, den Schwingungszustand hab ich schon erreicht. Aber ob das ein Zeichen ist, dass "es so sein soll", ich möchte da nicht spekulieren...

Es ist wohl das beste, wie Nuranon schon sagte, wenn ich mich auf das Leben hier auf der Erde konzentriere, und erstmal dies versuche zu meistern. Wenn ich spüre, dass ich wieder voll auf der Höhe bin, kann ich es ja immer noch austesten. Bis dahin könnte ich mich ja mit luziden Träumen beschäftigen...
 
Werbung:
Ja und ehrlich gesagt bin ich persönlich nicht so ganz sicher, ob da ein Unterschied ist. Ich mein ich hab schon erlebt, wie ich beim Einschlafen in dem SZ "aufstand" und alles ertasten konnte.. doch was ich erlebt habe, waren sowie "Sypmtome" für das luzide Träumen wie auch das Astralreisen..
schlechte Sicht zu beginn, man ist schnell wieder zurück zu beginn, alles sehr realistisch (hab mich beim Aufstehen gefragt, ob ich mich nicht im Unterbewusstsein wirklich bewege, doch wenn man wirklich wieder aufwacht, ist klar, dass es wirklich echt "geträumt" oder "astral" war.
Also wenn du es unter dem Aspekt versuchen willst, dann wünsche ich dir viel Glück.. die meisten machen das mit dem luziden Träumen allerdings mit Suggestionen vor dem Einschlafen und mithilfe von einem Traumtagebuch.
Was ich beschrieben hab, ist glaube ich ähnlich der WILD Technik, also dass man beim Einschlafen die Klarheit mitnimmt ;)
 
Ja und ehrlich gesagt bin ich persönlich nicht so ganz sicher, ob da ein Unterschied ist. Ich mein ich hab schon erlebt, wie ich beim Einschlafen in dem SZ "aufstand" und alles ertasten konnte.. doch was ich erlebt habe, waren sowie "Sypmtome" für das luzide Träumen wie auch das Astralreisen..
schlechte Sicht zu beginn, man ist schnell wieder zurück zu beginn, alles sehr realistisch (hab mich beim Aufstehen gefragt, ob ich mich nicht im Unterbewusstsein wirklich bewege, doch wenn man wirklich wieder aufwacht, ist klar, dass es wirklich echt "geträumt" oder "astral" war.
Also wenn du es unter dem Aspekt versuchen willst, dann wünsche ich dir viel Glück.. die meisten machen das mit dem luziden Träumen allerdings mit Suggestionen vor dem Einschlafen und mithilfe von einem Traumtagebuch.
Was ich beschrieben hab, ist glaube ich ähnlich der WILD Technik, also dass man beim Einschlafen die Klarheit mitnimmt ;)

Ich hab's einigermaßen verstanden... ;)

Erstaunlicherweise war ich letzte Nacht luzid! Ich will das nicht überbewerten, aber es scheint mir so, als bräuchte ich dafür nicht allzuviel zu machen. Ich hab gestern ne Weile drüber nachgedacht, als ich hier das Posting verfasste...und letzte Nacht passierte es dann.
Ich stand in einem dunklen Raum, der sowohl als Küche, als auch als Wohnzimmer diente. Ich wollte etwas Licht, und drückte den Lichtschalter. Nichts passierte. "Verdammt, dass hattest du auch schon in anderen Träumen!", dachte ich so bei mir. Und schwupps, wurde mir bewußt, dass ich nur träume. Irgendwie lustig. :)
Es war ziemlich angenehm! Meine Bedenken verflogen schlagartig und ich wollte wieder ein wenig herumexperimentieren. Ich rief:“Licht! Sofort!“ Und drückte den Schalter. Kurz flackerte die Deckenlampe ganz grell auf, erlosch dann aber wieder. Ich hatte mir von meiner gedanklichen Kraft mehr erhofft, wollte mich damit aber nicht zufrieden geben! Statt künstlichen Lichts, versuchte ich das Tageslicht herbeizuführen. Es gelang mir mäßig. Es wurde sehr hell, allerdings verschwamm dann der Raum mehr und mehr. Ein unschöner Nebeneffekt, aber vielleicht kann ich ja daran arbeiten.

Und dann hatte ich noch zwei bemerkenswerte Träume (ja, es geht hier nicht um Träume, aber die hier muss ich noch kurz erzählen): Der eine ging um einen Fisch in nem Fischteich, welcher unbedingt zu mir nach draußen wollte (also der Fisch). Der Fisch ging sogar soweit, dass er sich nach draußen auf die Wiese katapultierte.

Und dann hab ich noch geträumt, ich würde eine Mütze tragen. Und über die Mütze steht bei deutung.com: Sie lenkt die Aufmerksamkeit auf Prestige oder spirituelle Kräfte. Tragen Sie im Traum eine Mütze, dann soll sie möglicherweise Ihre kreativen Begabungen verdecken.

Was immer das nun auch konkret heißen soll... :confused:

Allgemein weiß ich nicht, was ich nun von diesen Träumen zu halten habe. Solls für mich ein Zeichen sein, dass ich auf dem richtigen Weg bin, dass ich eben genau diese Sachen wie zB. luzides träumen austesten soll...? Hm...

Ich würd mich ja hier im Forum gern mal über luzide Träume (u. Techniken u. Erfahrungen) unterhalten, aber hab bisher nur das Traum-Forum entdeckt, aber nix mit luziden Träumen...
 
Ich denke, dass du in dem Bereich schon ganz richtig bist, also ich denk es stört keinen, wenn man in dem Astralreisen Forum über das luzide Träumen spricht..also ich kann natürlich nur für mich reden und ich wüsste nicht warum nicht. ;)
Mhh dann hast du anscheinend ein Talent dafür..
Nachdem es heller wurde, war der Traum vorbei? War doch schonmal verdammt gut, fürs erste mal finde ich!
Und naja wie gesagt, beim luziden Träumen sind denke ich keine großen Gefahren bekannt.. bis auf Realitätsverlust oder Suchtgefahr?
 
Ich denke, dass du in dem Bereich schon ganz richtig bist, also ich denk es stört keinen, wenn man in dem Astralreisen Forum über das luzide Träumen spricht..also ich kann natürlich nur für mich reden und ich wüsste nicht warum nicht. ;)
Mhh dann hast du anscheinend ein Talent dafür..
Nachdem es heller wurde, war der Traum vorbei?

Ja, der Traum ansich begann "zu schwinden", leider. Ich würde gern mehr selber verändern können...na die Übung wirds wohl machen...
 
also um nochmal auf das hauptthema zurückzukommen
hab mich heut ein bisschen im netz erkundigt und habe ein forum gefunden welches ein paar nebenwirkungen beschreibt https://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-4935.html
(weiss nicht obs jetzt ein link ist)
wie zum beispiel herzversagen des reellen körpers
wollt jetzt wissen bevor ich das jetzt echt probier ob das wahr is.
Ich will schonn noch ein paar jahre auf der physischen welt bleiben
liebe grüsse Leinad:zauberer1
 
Hypnose-CD's?? Darüber (Hypnose) hört man oft arge Dinge (die Menschen wiessen nicht, was sie in dem MOment tun! Man ist der Stimme des Hypnotiseurs ausgeliefert!)

Das st nicht wahr. Hypnose ist ein wundervoller zustnd der entspannung. Man kann in diesem ZUstand zu nichts gezwungen werden, was man nicht auch im normalzustand tun würde. Du behälst die ganze zeit die kontrolle über dich selbst. Hypnose kan sogar helfen psyschische krankheiten ,wie Sucht nach Drogen, Rauhcen und Fresssucht zu heilen. Also beruhige dich, das ist alles nur schwachsinn.
 
also ich hab nichts mit astralreisen zu tun, ich stöber hier mehr oder weniger nur durch, aber eins weiss ich, man kann sich nur astral bewegen, wenn man sich auf sich selber einlässt. also keine sorgen, man kommt nur so weit, wie man gehen kann.
 
Werbung:
Astralreisen?


ganz gefährlich
immer wieder passiert es mir
dass ich im falschen Bett beim Nachbarn, lande
total peinlich...:clown: wenn man da in der Mitte
eines fremden Ehepaares aufwacht
aber da grüsst man halt freundlich und reist schnellstens weiter...:escape:



Aliaphrosia:liebe1:
 
Zurück
Oben