Astralreisen --- GefÄhrlich

APPLAUS!!!! :)
Ich bin der Meinung, dass alles Astrale, dem man sich mit Gewalt nähern muss damit man es einem erfährt, eh nicht für einen bestimmt ist und von daher nur verwirrt, sowie von Weg wegführt. :foto:
Als ausserordentlich gefährlich halte ich es aber nicht.

Und du bist sicherlich auch nicht enttäuscht das es bei dir nicht klappt oder so ?

Das sin doch alles Ausreden ! Eine der allerbesten Eigenschaften der Menschen ist wohl ihre Neugier - die Neugier die jede Angst besiegen kann.

Das physische Leben verwirrt mich manchmal mehr als das Astrale.

Astrale Erlebnisse führen dich nicht ab von dienem Weg. Das physische Leben ist der zwischenstopp nicht das Astrale dasein also was bringt einen nun vom Weg ab ?
 
Werbung:
Bi selber noch nie astral gereist.Aber zum Thema Shutz(nicht auf physischer Ebene)stand in einem Buch,daß ich über Astralreisen gelesen habe,man sollte sich schon schützen.
Es gibt doch angeblich auch Wesen,die Einem begegnen können und die Einem nicht so wohlgesinnt sein können,oder?
Oder verstehe ich da was falsch?Kann mich bitte ein Geübter darin mal aufklären?!
Danke!
Pernell.
 
Noch kurz zu der Sache mit "von dem Weg abführen". Wenn man eine Reise unternimmt..meinetwegen in ein anderes Land...bringt einen das dann etwa auch von "dem Weg ab" ?
Von welchem Weg hätten mich Astralreisen abgebracht ? Eher das Gegenteil ist der Fall...es gehört einfach dazu.
 
Moludeami schrieb:
APPLAUS!!!!
Ich bin der Meinung, dass alles Astrale, dem man sich mit Gewalt nähern muss damit man es einem erfährt, eh nicht für einen bestimmt ist und von daher nur verwirrt, sowie von Weg wegführt.
Als ausserordentlich gefährlich halte ich es aber nicht.

Und du bist sicherlich auch nicht enttäuscht das es bei dir nicht klappt oder so ?

Das sin doch alles Ausreden ! Eine der allerbesten Eigenschaften der Menschen ist wohl ihre Neugier - die Neugier die jede Angst besiegen kann.

Das physische Leben verwirrt mich manchmal mehr als das Astrale.

Astrale Erlebnisse führen dich nicht ab von dienem Weg. Das physische Leben ist der zwischenstopp nicht das Astrale dasein also was bringt einen nun vom Weg ab ?

Woher wollt ihr wissen, was wen "vom Weg abbringt"? Jeder hat seinen eigenen Weg. Für manche gehören Erlebnisse wie ausserkörperliche Erfahrungen dazu, für andere nicht. Nichts ist besser oder schlechter.
 
@AstralEngel:
Ich verstehe schon,was Du meinst,aber heißt das:
-daß ich nicht wirklich anderen Wesen begegnen könnte,sondern nur Proiektionen meiner eigenen Angst?Entstehen diese Bilder dann aus mir selbst,oder wie?
Sorry,daß ich so dumm frage,aber ich habe da keine Ahnung!
Danke.Pernell.
 
Hi Pernell

Soweit ich weiß, möge mich einer korigieren wenn ich falsch liege ;)...

Soweit ich weiß ist es so, dass viele Sachen die du siehst aus deinen Verstand hervor kommen können, da es verschiedearten von Astralreisen geben soll.
Welche andenen du an Orten bist du die selbst nicht kennst... deine wahre Umgebung usw.

Also wenn du Angst vor einem schwarzen schatten an deiner Decke hast, wirst du warscheinlich auch einen sehen irgendwann mal.

Ich kann es schwer erklären ^^ Da ich eigentlich ehrlich gesagt habe selbst Angst habe so etwas zu begegnen, auch wenn die anderem die Angst für unbegründet erklären ;) Man ist sich halt einfach unsicher am Anfang... wie bei allem das man neu lernt.

mfg.
Simu2
 
Woher wollt ihr wissen, was wen "vom Weg abbringt"? Jeder hat seinen eigenen Weg. Für manche gehören Erlebnisse wie ausserkörperliche Erfahrungen dazu, für andere nicht. Nichts ist besser oder schlechter.


Blödsinn ich glaube nicht an Schicksal !

jeder kann Astralreisen machen und jeder macht sie unbewusst.
 
jeder kann Astralreisen machen und jeder macht sie unbewusst.

Das ist bestimmt "gefährlich", wenn man noch nicht mal weiss, was man tut! Also sollte man sich eigentlich aufklären und informieren - und nicht gleich Angst verbreiten....

(Erinnert mich so ein wenig an "Wahre Liebe wartet" - und dann kommen die Hormone und die jungen Menschen sind noch nicht mal über Kondome aufgeklärt).

Ich denke, Information kann viele Gefahren ausschalten...
 
Werbung:
Meemann schrieb:
Woher wollt ihr wissen, was wen "vom Weg abbringt"? Jeder hat seinen eigenen Weg. Für manche gehören Erlebnisse wie ausserkörperliche Erfahrungen dazu, für andere nicht. Nichts ist besser oder schlechter.
Blödsinn ich glaube nicht an Schicksal !

Wie kommst du auf Schicksal? :confused: Natürlich hat jeder seinen freien Willen und den kann er dazu einsetzen, ob er AKEs bewusst erleben will oder nicht. Was ich sage, ist, dass es für die einen OK ist, solche Erfahrungen bewusst zu machen und für andere ist dies nicht nötig. Die Tatsache, dass jeder seinen eigenen Weg geht, hat IMHO nichts mit Schicksal zu tun.

jeder kann Astralreisen machen und jeder macht sie unbewusst.
Habe nie etwas anderes behauptet.

Sorry, war jetzt ein bisschen off-topic...
 
Zurück
Oben