Navael
Mitglied
D.h., meine Berufung ist es, meine Persönlichkeit auszudrücken? Interessant ...Aspektfiguren deuten
2. Lernfigur Mars/Saturn - Sonne-Präsenz - MC
.1 Die beteiligten Planeten
Mars/Saturn in Schütze H2 ist das Symbol für eine verantwortungsbewusste Schwerarbeiterin, die im Zeichen Schütze H2 als leistungsstarke Schicksalsverantwortung auftritt.
Die Ketten-Konjunktion Sonne/Mond/Merkur/Venus/Jupiter im Wassermann H5 wirkt als eine gemeinsame Entität, die mit ausgeprägter Präsenz überall, wo sie auftritt, voll zur Wirksamkeit kommt. Es ist, wie bei der Sonne, die mit ihrem Lichtdruck den planetaren Raum bis zur Heliopause ausdehnt, so füllt diese Persönlichkeit ihre Aura, sodass der Eindruck entsteht, wenn sie eintritt, so ist der Raum voll.
Das MC im Zeichen Löwe ist ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, das als selbstbestimmte Autorität in Erscheinung tritt.
Anhang anzeigen 156015
.2 Das Deuten der Lernaufgabe
Mit dem Quadrat von Mars/Saturn in Schütze H2 auf Sonne/Mond/Merkur/Venus/Jupiter im Wassermann H5 besteht die Aufgabe von Navael darin, ihre Fähigkeit zur Persönlichkeitspräsenz als schicksalsbestmmende Tätigkeit zu begreifen.
Mit dem denkerischen Quincunx auf das MC im Zeichen Löwe hat sie eine schicksalhafte Berufung zur Persönlichkeitsentfaltung.
Das Sextil auf Mars/Saturn in Schütze H2 weist auf einen idealistisch verantwortbaren Erfolg hin.
LG ELi
Das ist meine Interpretation dazu - deckt sich zum Teil.
Dominantdreieck 5: >
Der Lernerfolg stellt sich schneller ein.
Rot > Von außen wird gefordert, dass Energie (Mars) und Disziplin (Saturn) positiv auf das Kern-Ich einwirken und Folgendes verbessern: Selbstbewusstsein (Sonne), Hingabe an Schönes (Venus), Erweiterung des Horizonts (Jupiter), kognitive Fähigkeiten (Merkur) und emotionale Stabilität (Mond). Dabei soll Aktivität (Schütze) zu einer unabhängigen Persönlichkeit (Wassermann) mit Empathie (Fische) führen, die die innere Gefühlswelt im Griff hat (Haus 4) und Lebensfreude empfindet (Haus 5). In diesem Bereich erlebt sich die Persönlichkeit als unfähig.
Grün > Zur Konfliktlösung wird versucht, die folgenden Stärken einzusetzen, um Spuren in der Welt zu hinterlassen (Medium Coeli) und die Persönlichkeit auszudrücken (Löwe): Willensstärke (Sonne), künstlerische Fähigkeiten (Venus), Wissen (Jupiter), Intelligenz (Merkur) und Intuition (Mond).
Blau > Beim Problemlösen wird versucht, durch Kreativität, Lebensfreude und Leichtigkeit (Medium Coeli im Löwen) Einfluss auf Energie und Disziplin (Mars + Saturn) auszuüben, was Einfluss auf die finanzielle Stabilität hat (Haus 2). Die Persönlichkeit dachte, dies zu beherrschen.