Asozialen-Treffen

Eclipsed

Mitglied
Registriert
15. August 2004
Beiträge
33
Ort
Wien
Hi!

Frage: wie und wo treffen sich in Wien total asoziale Menschen ?
Bzw.: Wenn sie sich treffen, sind sie dann noch asozial ?
Wenn nicht, dann doch ? Oder wie ?

MfG
E.
 
Werbung:
:lachen:

Kommt wohl darauf an, was Du unter asozial verstehst.

Soziale Phobie? Dann wäre ein Treffen wohl widersprüchlich.

Ich denke, asozial ist wohl mehr das bewußte Entziehen aus sozialer und gesellschaftlicher Verantwortung, womit diese Menschen aber auch oftmals ihrer Eigenverantwortung nicht gerecht werden können und anderen zu Lasten fallen.

Gruß,
Metanoia
 
Nun, das beantwortet meine eigentliche Frage immer noch nicht. WO treffen sich asoziale Menschen in Wien ?
Die frage stellt sich mir, wie sich viele wahrscheinlich denken können, weil ich selbst betroffen bin. Schon oft lustwandelte ich an einsamen Wegen, traf dort aber - oh Verwunderung - niemanden an. Wenn alle asozialen sich in einsamen Gebieten aufhalten, können sie jemals sozial werden ?

MfG
E.
 
hää ?? wo sich asoziale menschen treffen ? staun.

meinst du: aussenseiter der gesellschaft ? meinst du: einzelgänger ?

ich denke mir, asoziale menschen in wien treffen einander vor allem in den sog. neuen medien, z.b. in foren :), da dies ein gefühl des nicht-allein-seins gibt und man hier auch nicht besonderen sozialen zwängen u.ä. ausgesetzt ist.

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, wie so ein kennnenlernen an einsamen stellen aussehen soll- wenn man asozial ist, ist man doch sicher nicht aufgeschlossen bzw. unvorsichtig genug, sich von jemand anderem in einer dunklen einsamen gasse anreden oder mitnehmen zu lassen ?

(???oder doch????)

maktub
 
Hi Eclipsed

Wenn du Außenseiter und Einzelgänger damit meinst, wirst die vermutlich nirgendwo antreffen außer im Internet oder Foren.

Solche Leute meiden bekanntlich Menschenmassen und sind bestimmt so gut wie gar nicht auf öffentlichen Veranstaltungen zu finden.

Lg
Noir
 
Das weiss ich selber ;)
Ich meinte ja auch nicht bei öffentlichen Veranstaltungen, um Gottes Willen, da würde ich sterben. Aber ein Treffen zu zweit irgendwo in Grünruhelage wäre doch mal etwas anderes als ständig nur vor dem PC zu sitzen.

lg
E.
 
ach eclipsed*lach*, dann versuche Dich mit Wienern, denen es ähnlich geht, übers Internet zu verabreden. Da könnt ihr dann in Ruhe bei Sonnenuntergang euch treffen.
Aber asozial bist Du dann noch lange nicht, würd ich mal sagen. Bist halt ein Einzelgänger, scheu und hast keine Lust auf Menschenmassen.
Unter asozial verstehe ich was gaaanz anderes.
Ich bin nicht aus Wien, auch nicht "asozial", aber ich würde mich mit Dir verabreden.
Suche einfach.
Viel Glück, snake
 
Weisst Du was der Haken daran ist:
"...Wienern, denen es ähnlich geht..." ;)

1. Wiener und ich, das passt nicht zusammen
2. Ähnlich wie mir ? Ist eher unwahrscheinlich ;)

Am liebsten wären mir Menschen vom Land oder aus dem Ausland, die zufällig in Wien wohnen, sich aber ebenfalls hier nicht wohlfühlen.

Nun ja.

MfG
E.
 
Hi Eclipsed!

Verstehe dasselbe wie snakebite unter asozial. Also "Nichtgesellschaftliche" Leute oder Einzelgänger fallen bei mir auch nicht in die Kategorie asozial.

Wieso bist du dann überhaupt noch in Wien, wenn es dir dort nicht gefällt?

Finde Wien eigentlich ganz okay. Bin fast jeden Monat dort übers Wochenende.

Übers Internet findest du bestimmt Leute, die eher scheu sind, sonst würden sie wohl kaum vor dem PC sitzen :)

Was erwartest du dir denn eigentlich von einem Treffen mit solchen Leuten?

Lg
Noir
 
Werbung:
Also unter Asozial verstehe ich was anderes !
Einzelgänger sind doch nicht Asozial, sie haben sich nur Sozial nicht eingegliedert und schotten sich ab !
Asozial wäre für mich ein Treffen mit leuten die rumrennen wie flodders,Röbsen, Pupsen,in der Nase popeln und dabei Essen *ekelig*
 
Zurück
Oben