"Asoziale Subjekte"

Diese Reisewarnung wurde nicht von "den USA" oder "Amerika" ausgesprochen, sondern von der Trump-Regierung. Wenn ihr auf die etwas geben wollt, ist das eure Sache. Ich denke, die wollen vor allem von eigenen Problemen ablenken, indem sie es so aussehen lassen, als sei außerhalb der USA alles noch viel schlimmer, als innerhalb. Dem Volk weismachen, es bedürfe eines starken Präsidenten, der die Amerikaner mit Mauern und Einreiseverboten vor den bösen Fremden schützt, damit es nicht zu solch grauenhaften Zuständen wie in Europa kommt. Gleichzeitig lässt sich dieser Präsident, der Sicherheit verspricht, von der Waffenlobby feiern, während sich seine Bürger zu Zehntausenden gegenseitig abknallen. Aber das gehört dann schon eher in den Trump-Thread.

Du meinst es ist reine Propaganda vom Trump ?
Naja zutrauen tue ich es ihm auch, ich traue dem einfach nicht....;)
 
Werbung:
Beim lesen dieser Schlagzeile auf Web. de ist mir wieder bewußt geworden, dass Sicherheit in diesem Lande mittlerweile nur noch eine scheinbare Sicherheit ist. Wenn ständig unentdeckte ehemalige IS Kämpfer auftauchen, die schon in Syrien ihr Unwesen trieben, dann ist es letztlich nur eine Frage der Zeit, bis wieder was passiert.
https://web.de/magazine/politik/32308192
Anti-Terror-Einsatz bei Leipzig: Mutmaßlicher IS-Kämpfer festgenommen


Und das sich bulgarische und rumänische Einbrecherbanden und anderes asoziale Gesindel hier ungestört austoben können, haben wir m.E. ebenfalls einer falsch verstandenen europäischen Grenzöffnungseuphorie zu verdanken, einer Politik, die nicht verstanden hat, dass wir ein "armes" und ein "reiches" Europa haben und das die arme Bevölkerung Osteuropas schnell mitbekommen hat, dass bei den europäischen, vermeintlich reichen Nachbarn, was zu holen ist. Allein hier in NRW haben wir jeden Tag 144 Wohnungseinbrüche.
http://www.noz.de/deutschland-welt/.../in-nrw-wird-jeden-tag-144-mal-eingebrochen-1
Bei wem schon mal eingebrochen wurde, der weiß wie schlimm sich das anfühlt, wenn in den privatesten Bereich eindrungen und alles durchwühlt wurde und wie schnell dann in Zukunft jedes Sicherheitsgefühl abhanden kommt.
 
Beim lesen dieser Schlagzeile auf Web. de ist mir wieder bewußt geworden, dass Sicherheit in diesem Lande mittlerweile nur noch eine scheinbare Sicherheit ist. Wenn ständig unentdeckte ehemalige IS Kämpfer auftauchen, die schon in Syrien ihr Unwesen trieben, dann ist es letztlich nur eine Frage der Zeit, bis wieder was passiert.
https://web.de/magazine/politik/32308192
Anti-Terror-Einsatz bei Leipzig: Mutmaßlicher IS-Kämpfer festgenommen


Und das sich bulgarische und rumänische Einbrecherbanden und anderes asoziale Gesindel hier ungestört austoben können, haben wir m.E. ebenfalls einer falsch verstandenen europäischen Grenzöffnungseuphorie zu verdanken, einer Politik, die nicht verstanden hat, dass wir ein "armes" und ein "reiches" Europa haben und das die arme Bevölkerung Osteuropas schnell mitbekommen hat, dass bei den europäischen, vermeintlich reichen Nachbarn, was zu holen ist. Allein hier in NRW haben wir jeden Tag 144 Wohnungseinbrüche.
http://www.noz.de/deutschland-welt/.../in-nrw-wird-jeden-tag-144-mal-eingebrochen-1
Bei wem schon mal eingebrochen wurde, der weiß wie schlimm sich das anfühlt, wenn in den privatesten Bereich eindrungen und alles durchwühlt wurde und wie schnell dann in Zukunft jedes Sicherheitsgefühl abhanden kommt.



super......du jammerst, was sich in Sachen IS und Einbrecherbanden in Deischland abgdeht... und schliesst du augen, was an Afd/Nazis bei Bundeswehr/ Fremdenfeindlichkeit/Antisemitismu in Ddeutschland zusammenbraut...Blindheit ist auch eine "Tugend"

Shimon
 
super......du jammerst, was sich in Sachen IS und Einbrecherbanden in Deischland abgdeht... und schliesst du augen, was an Afd/Nazis bei Bundeswehr/ Fremdenfeindlichkeit/Antisemitismu in Ddeutschland zusammenbraut...Blindheit ist auch eine "Tugend"

Shimon
Woraus schließt du diese "Blindheit"? Muss deiner Ansicht nach jedesmal, wenn über Kriminalität zugezogener Bürger gesprochen wird auch erwähnt werden, dass wir genügend eigene "asoziale Subjekte" haben? Weshalb, das weiß doch eh jeder und es mindert die Kriminalität der von Gabi genannten Bevölkerungsgruppen in keiner Weise. Oder meinst du weil wir genügend eigene Asoziale haben, können aus dem Ausland ruhig noch welche dazu kommen und sich hier austoben? Dass das eine das andere rechtfertigt?

R.
 
super......du jammerst, was sich in Sachen IS und Einbrecherbanden in Deischland abgdeht... und schliesst du augen, was an Afd/Nazis bei Bundeswehr/ Fremdenfeindlichkeit/Antisemitismu in Ddeutschland zusammenbraut...Blindheit ist auch eine "Tugend"

Shimon

also wenn ich hier einer ständig jammert bist es eigentlich du...dich interessiert nichts anderes als afd, die angeblichte fremdenfeindlichkeit der polizei und nun auch noch der bundeswehr usw.
vor allem anderen machst du die augen eher zu..."muss man halt so hinnehmen, ist ja nicht so schlimm"...wie hast du so schön geschrieben.."blindheit ist auch eine tugend"..:sneaky:
 
also wenn ich hier einer ständig jammert bist es eigentlich du...dich interessiert nichts anderes als afd, die angeblichte fremdenfeindlichkeit der polizei und nun auch noch der bundeswehr usw.
vor allem anderen machst du die augen eher zu..."muss man halt so hinnehmen, ist ja nicht so schlimm"...wie hast du so schön geschrieben.."blindheit ist auch eine tugend"..:sneaky:


wenn du bloss sinnerfassend lesen würdest ...aber so...jeder wird nach seine art seelig...du ich nehme auch nicht deine post ernst:D

shimon
 
Woraus schließt du diese "Blindheit"? Muss deiner Ansicht nach jedesmal, wenn über Kriminalität zugezogener Bürger gesprochen wird auch erwähnt werden, dass wir genügend eigene "asoziale Subjekte" haben? Weshalb, das weiß doch eh jeder und es mindert die Kriminalität der von Gabi genannten Bevölkerungsgruppen in keiner Weise. Oder meinst du weil wir genügend eigene Asoziale haben, können aus dem Ausland ruhig noch welche dazu kommen und sich hier austoben? Dass das eine das andere rechtfertigt?

R.



nein muss absolut nicht...aber die statistik sagt durchaus, dass die ausländischen mitbürger keines falls krimineller auftreten, als die inländische mitbürger. die deutsche polizei hat bisher ziemlich gute arbeit geleistet betreffend IS und islamischer terror. ich wäre sehr zufrieden, würde die polizei und verfassungsschutz ähnlich gut arbeiten gegen die aktiven neonazis die in deutschland juden oder asylanten übels bedrohen oder auch angreifen.

shimon
 
Werbung:
https://www.verfassungsschutz.de/de...-002-o-ton-maassen-islamistischer-terrorismus

Das Potenzial gewaltorientierter Islamisten in Deutschland nimmt stetig zu und wird sich auch weiter erhöhen. Schon jetzt umfasst das islamistisch-terroristische Personenpotenzial nahezu 1.600 Islamisten.“

Was soll mir das sagen?
"Ja wir haben da halt jetzt ein paar Problemfälle im Land, aber keine Sorge, es werden noch ein paar mehr?" :confused:
"Und wir haben auch nicht vor, das irgendwie zu unterbinden." ?

Nach Luftsprüngen und Hurra-Rufen ist mir dabei nicht!
 
Zurück
Oben