Warum nicht? Weil ich auch ein Mensch mit Gefuehlen und Ego bin, wie jeder andere Mensch auch. Weil ich es aktuel nicht so mit der stoischen Gelassenheit habe, die mir sicher besser staende.
Das an dieser Stelle steht dir ausgesprochen gut und macht dich für mich fühlbar.... also verständlich!!! Sonst bist du für meine Sinne ehr aalglatt und nicht in dem Sinne geerdet, wie ich es fühlen kann, wenn jemand mit mehr verbunden ist, als mit der reinen "Materie" .
Wenn ich in Sitzungen mit jemandem arbeite, den ich nicht fühlen kann.... wirds schwer bis unmöglich, an die Themen ran zu kommen, die anstehen... gelöst werden wollen.
Ein Teil von dem was ich meine, wird in dem kleinen Video klarer, welches ich hier herein stellte.
Denke dran, es gibt Menschen, die ticken anders.... nehmen anders wahr. Und jetzt nimm das bitte nicht wieder als einen Dämpfer... nur als Info und Feststellung.
Und nur mal so zum Denkanstoß.
Glaub ja nicht, das es einfach oder immer wer weiß wie toll und herrlich ist, so gebaut zu sein. Ich treffe in meiner Arbeit, oft auf Menschen, die sagen, "Oh das ist aber toll. Wouw wie machst du das? Woher weißt du das? Das möchte ich auch können."
Meine Antwort ist, "Bist du dir sicher, du weißt was du dir da wünschst?
Pass auf, was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen."
Kannst du dir vorstellen, wie es ist, in einer Gesellschaft zu leben, in der Menschen wie ich, wie Mutanten behandelt werden oder wie geisteskranke?
Hm....?
Ich jammere nicht, ich zeige etwas auf.
Das dürfte beim erkennen, was ich meine, den Wind aus den Segeln nehmen.
Ueber die Bezeichung "erwacht". Wenn ich in Diskussionen hier den Physiker raqushaengen liess, bekam ich oft einen ziemlichen daempfer. Das ist auch sehr verstaendlich. Es wird als "vom hohen Ross" herab empfunden. Und ein wenig ist das auch so gemeint.Dann haben wir da wohl etwas gemeinsam. Andere Stelle aber durchaus ist da ein Erkennen.
Von Leuten, die mich und meinesgleichen auf gleicher Augenhoehe halten wollen, wuensche ich mir dann aber, dass sie auch auf dieser Augenhoehe bleiben, und sich nicht mit Worten wie "erwacht" selbst ploetzlich hochschwingen.Ja das wünsche ich mir auch.
Also wollen wir mal.... überwinden, was trennt?
Ich mag aber rote Pullover. Mich interessieren Hintergruende etc. Wenn aber dann jemand z.B. behauptet: "Dieses Foto eines Chemtrails kann man nur mit einer gross angelegten Spruehaktion erklaeren." Und ich der Meinung bin, dass das auch mit simpler Atmosphaeren- und Wolkenphysik geht, dann will ich das auch sagen. Dennoch beschweren sich solche Leute dann, dass ihnen ja "niemand zuhoere" oder niemand "sachliche Argumente" fuer sie haette. Ich bin der Ueberzeugung: "Doch, habe ich." Wenn man die nicht hoeren will, ist das ok. Aber dann soll man nicht behaupten, man haette sich mehr damit beschaeftigt, als das Gegenueber... man waere "erwacht".