"Asoziale Subjekte"

Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt, im Global Peace Index belegt es Platz 16 von 163 bewerteten Staaten. Nenne mir ein Land, in dem die Strafen mehr wehtun, und das sicherer ist.
"Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt?
Eines der sichersten Länder liegt im untersten Achtel dieser Statistik (die sich nicht öffnen lässt)?
Die USA hat inzwischen eine Reisewarnungen für Europa, und somit auch für Deutschland, ausgesprochen.

R.
 
Werbung:
"Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt?
Eines der sichersten Länder liegt im untersten Achtel dieser Statistik (die sich nicht öffnen lässt)?
Die USA hat inzwischen eine Reisewarnungen für Europa, und somit auch für Deutschland, ausgesprochen.

R.

Ich sah auch gestern im Newsticker, dass eine Reisewarnung für Europa von Amerika ausgesprochen worden ist, also so sicher kann es hier nicht sein. Und der Link geht nicht zu öffnen, mein Browser verweigert, macht er sonst nie...
 
@sternja , dass ist sehr bedauerlich was da passiert ist und keiner hat hingesehen. Doch du hast deinen Weg gefunden.

Meinen Glückwunsch an dich, dass du so eine starke Frau bist.

Daher finde ich, dass nichts verharmlost werden darf.
Was heißt eines der sichersten Länder?

Es ist doch schon so weit, dass Raubüberfälle, und dies jeden Tag, auf Schüler und alte Menschen zum Alltag gehören.
Wer so was verharmlost und schönredet, ist wohl blind, oder ein Träumer.
Das leben in Deutschland hat sich in den letzten zwei Jahren zum Nachteil der Sicherheit verändert.
 
"Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt?
Eines der sichersten Länder liegt im untersten Achtel dieser Statistik (die sich nicht öffnen lässt)?
Ähm, in dieser Rangliste steht Platz eins für das friedlichste Land, zur Zeit Island. Deutschland liegt dort also im obersten Achtel. Solche Bewertungen sind letztlich natürlich immer Mumpitz, aber findest du die Situation in Deutschland wirklich so bedrohlich, dass du ernsthaft denkst, es könne so weit unten liegen, irgendwo zwischen Nigeria und dem Gazastreifen?
Sorry, aber warum der Link nicht funktioniert, weiß ich auch nicht. Dann eben Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Global_Peace_Index#Global_Peace_Index_.28Rangfolge.29

Die USA hat inzwischen eine Reisewarnungen für Europa, und somit auch für Deutschland, ausgesprochen.
Ich sah auch gestern im Newsticker, dass eine Reisewarnung für Europa von Amerika ausgesprochen worden ist, also so sicher kann es hier nicht sein.
Diese Reisewarnung wurde nicht von "den USA" oder "Amerika" ausgesprochen, sondern von der Trump-Regierung. Wenn ihr auf die etwas geben wollt, ist das eure Sache. Ich denke, die wollen vor allem von eigenen Problemen ablenken, indem sie es so aussehen lassen, als sei außerhalb der USA alles noch viel schlimmer, als innerhalb. Dem Volk weismachen, es bedürfe eines starken Präsidenten, der die Amerikaner mit Mauern und Einreiseverboten vor den bösen Fremden schützt, damit es nicht zu solch grauenhaften Zuständen wie in Europa kommt. Gleichzeitig lässt sich dieser Präsident, der Sicherheit verspricht, von der Waffenlobby feiern, während sich seine Bürger zu Zehntausenden gegenseitig abknallen. Aber das gehört dann schon eher in den Trump-Thread.
 
die Einschätzung der Bedrohungssituation in Deutschland hängt meines Wissens mit der hohen Anzahl an Gefährdern
und gewaltbereiten Terrortypen zusammen und mit recht konkreten Erkenntnissen der Geheimdienste und so weiter.

wenn eine Reisewarnung für Deutschland ausgesprochen wird, stellt sich darin dar, daß jederzeit ein Anschlag sein kann.
und das ist eben -auf einmal- in Deutschland so. vor einigen Jahren war es tatsächlich noch nicht so. das WAR einmal.
 
vielleicht will da jemand mit der Reisewarnung einfach nur Amerikaner von abhalten weiter das Land zu verlassen. Und das Land dadurch besser sicherer dastehen lassen.
Als wenn es in Usa keine Anschläge gibt .....
 
die Einschätzung der Bedrohungssituation in Deutschland hängt meines Wissens mit der hohen Anzahl an Gefährdern
und gewaltbereiten Terrortypen zusammen und mit recht konkreten Erkenntnissen der Geheimdienste und so weiter.

wenn eine Reisewarnung für Deutschland ausgesprochen wird, stellt sich darin dar, daß jederzeit ein Anschlag sein kann.
und das ist eben -auf einmal- in Deutschland so. vor einigen Jahren war es tatsächlich noch nicht so. das WAR einmal.

da gab es den IS in der Form noch nicht.
 
vielleicht will da jemand mit der Reisewarnung einfach nur Amerikaner von abhalten weiter das Land zu verlassen. Und das Land dadurch besser sicherer dastehen lassen.
Als wenn es in Usa keine Anschläge gibt .....

Wenn ich recht erinnere, war bzw ist die Warnung für Europa ausgesprochen. Das rechtsextreme Hetzblatt, aus dem Trump seine Alternativen Fakten bezieht, hatte ihn nämlich mehrfach mit FakeNews bzgl. Anschlägen in Europa gefüttert und informiert, die faktisch zwar nie stattfanden, die Herr Trump aber gleich als solches twitterte... und als Basis für fragwürdige Entscheidungen heranzog, mit denen er letztlich aber gsd eh scheiterte.
 
@sternja
Es ist unglaublich schlimm was mit dir geschah. . .
Leider gibt es für den Täter keine Strafe. Selbst wenn er verurteilt worden wäre, würde das Leid niemals ungeschehen werden.
Täter sitzen manchmal ihre Strafe ab, Opfer jedoch haben lebenslänglich. . .

Ich hoffe dieses schonungslose Schreiben deiner Zeilen zog dich nicht zu tief wieder runter und wünsche dir für die Zukunft viel Kraft, bleibe stark !
 
Werbung:
Zurück
Oben