"Asoziale Subjekte"

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hast ja recht, aber für das Land der Dichter und Denker schon ein Armutszeugnis.

Gruß

Luca
Was hat die Kriminalitätsstatistik mit dem Land der Dichter und Denker zu tun?
Selbst zu Göthes Zeiten dürfte es asoziale Subjekte gegeben haben.

**** Edit: Anspielungen auf verbotenes Thema entfernt *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das diese Art von Vokabular noch immer nicht verschwunden ist, zeigt deutlichst, daß die Blüte der deutschen Hochkultur schon lange verwelkt ist...:rolleyes:
Dein Kopfkino und, wie ich meine, eine ziemlich verquere Interpretation des Begriffs "asoziale Subjekte".
Asozial - ist das Gegenteil von sozial
Subjekt - ist qua Definition ein verachtenswerter Mensch.
Unterlasse es bitte, mir irgendwelche ideologischen Nazi-Inhalte zu unterstellen - es gibt nämlich keine.

capisce?
 
dann müsstest du aber noch eine ganz andere art von vokabular gewöhnt sein..;)
Möchtest du relativieren? Oder willst du mir damit sagen, daß bayerische Dörfer von deutscher Hochkultur und Goethe zu weit weg sind, um 30-iger-Jahre -Vokabular zu überwinden? Mag sein.
*Asoziale Subjekte * allerdings ist im 21. Jahrhundert auch in einem Dumpfbackengebiet nicht mehr entschuldbar...
( und in diesem Forum erst recht nicht! )
 
Möchtest du relativieren? Oder willst du mir damit sagen, daß bayerische Dörfer von deutscher Hochkultur und Goethe zu weit weg sind, um 30-iger-Jahre -Vokabular zu überwinden? Mag sein.
*Asoziale Subjekte * allerdings ist im 21. Jahrhundert auch in einem Dumpfbackengebiet nicht mehr entschuldbar...
( und in diesem Forum erst recht nicht! )

überwinden?...müssen wir uns überwinden solche wörter nicht mehr zu gebrauchen...wer schreibt uns denn dies vor?
und ein vokabular welches manchen nicht gefällt hat nichts mit hochkultur zu tun...
 
Werbung:
Zurück
Oben