Asozialen-Treffen

Eclipsed schrieb:
... aber Wien ist einfach nur scheisse :)

traurig, kennst du wien denn so gut um ein so umfassendes abwertendes urteil abzugeben??




Eclipsed schrieb:
... Leute... sind wirklich frustriert. Alles grantige Pessimisten, und obwohl ich kein gebürtiger Wiener bin, bin ich schon lange von dieser negativen Mentalität angesteckt.
Warum ich noch hier bin ? Keine Ahnung... vielleicht braucht Wien einen Missionar der alles ändert. ;)

Also ich finde das ich meine Tochter und noch viele andere Kinder hier in meiner Umgebung keines wegs frustriert sind und sogar sehr sehr viel mehr lebensfreude in sich haben als Du es hier vorgibst. Also warum schonwieder so allgemein??

Ich hoffe das du nicht als missionar hier in wien auftrittst, denn dann sind am ende wirklich alle so frustriert wie du und urteilen andere ab ohne sie zu kennen.

Es ist gerade deshalb für mich traurig, da dies hier in einem Forum stattfindet wo es doch eigentlich darum gehen sollte neue wege zu entdecken. Aber ich denke das das auch zu verallgemeinert ist.

lg
Cardisto
 
Werbung:
Tiderl schrieb:
Hallo Helmut,
Habe mal in dein Horoskop geblickt, da fielen mir etliche family Themen auf, die du mitbekommen hast. Hast du Lust dich auszutauschen? Dann bitte per mail.


Tiderl schrieb:
Über deine astrologisch Situation wollte ich dir nicht schreiben, hier gings um den Kontakt und um den Austausch deiner jetzigen Situation.

hab ich aber schon so verstanden, ausserdem gehört zum austauschen auch dazu das man sich austauscht was soviel heißt wie das man einfach anfängt oder??
lg
Helmut
 
Tja, also bisher gabs keine Lösung zu meinem Problem. Vielleicht bin ich zu "anders" ? Oder vielleicht liegt es daran, dass das Topic dieses Threads eher in Richtung "U-Bahn" abgedriftet ist ? Cardisto wurde jedenfalls verbannt... ich nehme an dass die Forums-Leitung keine U-Bahn-Fetischisten mag ? Naja...

Sollte sich trotzdem jemand mit mir treffen wollen, bitte ich um Kontaktaufnahme.

lg
E.
 
Werbung:
Hi Eclipsed!

Ich glaube Maktub wollte sich mit Dir treffen. Und ich habe auch schon gesagt, ich wäre im September kurz in Wien.

Die Diskussion ist dann leider in der U-Bahn versandet...

Lg
Noir
 
Zurück
Oben