Hallo Flavia,
Wenn man so überlegt, habe ich in meinem Leben einfach noch nichts geschafft und habe Angst JETZT zu versagen! ... Alles muss schnell und gut gehen ... Man darf jetzt nichts falsch machen ... Kann ich mir einfach nicht leisten
Das sind Programmierungen, welche du übernommen hast. Geh mal gedanklich in die Kindheit zurück. Wie bist du aufgewachsen, was wurde von dir erwartet? Was hast du getan, musstest du tun, um Liebe und Aufmerksamkeit zu erhalten? Wie haben deine Eltern gelebt? Haben sie hart gearbeitet? Wie sah es mit der Lebensfreude aus?
Das ist Druck pur, denn du versuchst irgendwie, das System in dem wir leben zu bedienen. Du willst ein guter Mensch sein und das bedeutet für dich, "etwas auf die Reihe zu kriegen", etwas zu erreichen, was in dem System anerkannt wird. Das ist ein Hamsterrad, in dem du dich befindest, denn du wirst irgendwann bemerken, spätestens wenn du gestorben bist, dass es nie gereicht hat, egal was du getan hast, das System, die Gesellschaft zufrieden zu stellen und noch schlimmer, dass du nie die Anerkennung erhalten hast, die du dir erhofft hast.
es hat halbwegs funktioniert
Eine Zeit lang funktioniert das auch irgendwie, aber jetzt sagt dir deine Seele, über deinen Körper, dass es Zeit ist, aufzuwachen. Du bist nah an der 30 und das ist die Zeit, wo du die Chance bekommst, aufzuwachen. Zu schauen, tust du, was du tun möchtest? Was würdest du gerne anders haben wollen? Wie könntest du das erreichen? Wo stehst du im Leben? Was ist das Leben? Worin besteht der Sinn des Ganzen? Wer bist du?
mal ist man so überdreht das man platzen könnte!
Ja, etwas IN dir will rausplatzen. Die Seele schreit nach Befreiung. Im Kartenbild ist klar zu sehen, es ist Zeit, Transformationsprozesse anzugehen. Da ist ganz viel Kummer und Leid in deinem Herzen, eingeschlossen, tief vergraben. Das möchte ins Bewusstsein, um geheilt zu werden. Auch ist zu sehen, du bist getrennt von deinem Herzen, das bedeutet, du fühlst nicht. Du funktionierst, aber fühlen tust du es nicht. Du hast zu deiner Inneren Kraft keine Verbindung. Das System zieht dir Kraft und du weißt gar nicht, wo du sie herbekommen sollst. Zwangsweise suchst du dir wiederum Leute, von denen du sie bekommen kannst. Das geschieht unbewusst. Den Kummer, der in deinem Herzen ist, ignorierst du durch Aktivität, statt ihn im Inneren zu suchen und zu heilen.
Was wäre, wenn alles so, wie es jetzt ist, richtig so wäre für dich? Was würdest du dann tun? Was wäre, wenn das Leben die Situation genau so für dich arrangiert hätte? Wie wäre das? Was würdest du damit machen?
Du bist ein toller Mensch, so wie du bist. Du bist perfekt, sollst gar nicht anders sein. Du hast gekämpft und alles gegeben, was dir möglich war und ist. Nun ist es Zeit, dass du dich um die wichtigen Dinge kümmerst ... um dich selbst

Du hast nichts falsch gemacht, es hätte nicht anders sein müssen. Nun aber zeigt deine Seele über den Körper dir ganz klar, ein Stop muss her.
Das ist nun sehr viel auf einmal. Ich lasse das jetzt mal so stehen. Es ist genug Material zum Nachdenken