Großes Blatt: Gesundheit (Immunsystem, Schilddrüse)

@Xena
10 Tage hmmm...hast du denn arge Symptome? Herzrasen, Schlaflosigkeit? wie viele Stunden halten sie an? um wie viel mehr hast du erhöht?
Es ist eher ein starker Herzschlag, der meinen ganzen Körper beben lässt und eine innere Unruhe, die den ganzen Tag da ist. Schlafen geht meistens, manchmal wache ich frühmorgens auf für ne Stunde. Heute ist das Weiße in meinen Augen ziemlich rot, fast blutunterlaufen. Ich bin nicht überfunktionsmäßig am Hypern sondern eher Erschöpft mit einer innerlichen Unruhe. Dadurch eigentlich zu nix zu gebrauchen - keine Energie.
Vorgestern hatte ich auch Stechen in der Herzregion - irgendwie muss mein Herz stärker schlagen habe ich so das Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin von 88 auf 100 gegangen. Die freien Werte waren nämlich prozentual unter dem MIttelwert, der TSH lag allerdings bei 0,3.
 
das stechen kommt auch in der UF vor. Vermute mal du bist leicht in ÜF. Aber ohne Gewähr! 10 Tage können eine verdammt lange Zeit werden...
 
sry ich meinte "hör auf den Arzt aber mach auch nach deinem Wohlbefinden" so, jetzt besser? vllt. ist ja dein Rat der falsche Fuchs? nicht immer schießen und dann fragen.
du hast hier früher schon und auf Astrologie herum geotetelt.

Hast aber keine Ahnung von Astrologie und von Karten. Und Arzt bist du auch keiner.
 
Das Beste ist, wenn ich ab morgen wieder 88mg einnehme und meinen Zustand einfach weiter beobachte. Schlimmer in Richtung ÜF Symptome kann es ja nicht werden und dass ich bei einer Dosis von 88 noch stark in die UF abruschte (so wie letztes Jahr bei 50), ist auch nicht sooo wahrscheinlich. Dem Arzt erzähl ich das alles und mache trotzdem am 10.1. ein Blutbild, auch wenn ich es durch die Einmischung vermurkst habe.
 
Am liebsten hätte ich was zwischen 88 und 100, aber vierteln der Taletten geht ja nicht glatt.
 
Das Beste ist, wenn ich ab morgen wieder 88mg einnehme und meinen Zustand einfach weiter beobachte. Schlimmer in Richtung ÜF Symptome kann es ja nicht werden und dass ich bei einer Dosis von 88 noch stark in die UF abruschte (so wie letztes Jahr bei 50), ist auch nicht sooo wahrscheinlich. Dem Arzt erzähl ich das alles und mache trotzdem am 10.1. ein Blutbild, auch wenn ich es durch die Einmischung vermurkst habe.
wenn du schon 4 Wochen so nimmst dann wahrscheinlich nicht schlimmer aber man weiß nie, manchmal verbessert sie sich auch spontan...also nie mehr nehmen als der Arzt sagt. Ich weiß mit 1,0 fühlt man sich so gut und dann erhöht man noch aber finde ich nich so dolle.
 
du hast hier früher schon und auf Astrologie herum geotetelt.

Hast aber keine Ahnung von Astrologie und von Karten. Und Arzt bist du auch keiner.
Zum Glück habe ich jetzt einen Arzt gefunden , der wirklich Klartext spricht (das ist dann aber erst der 2.Termin bei ihm - ist aber leider schwer schnell einen Termin zu bekommen bei ihm, was bei diesem ständig wechselnden Befinden natürlich schon blöd ist).
Dass ich jetzt alleine hochdosiert habe kam noch von der Gewöhnung an den vorigen Arzt, der mir nie irgendwas klar gesagt hat und mich deswegen angesichts meines Befindens dann irgendwann dazu gebracht hat, alleine tätig zu werden.
 
Werbung:
wenn du schon 4 Wochen so nimmst dann wahrscheinlich nicht schlimmer aber man weiß nie, manchmal verbessert sie sich auch spontan...also nie mehr nehmen als der Arzt sagt. Ich weiß mit 1,0 fühlt man sich so gut und dann erhöht man noch aber finde ich nich so dolle.
was meins du mit 1,0? Mein TSH-Wohlfülwert liegt sogar unter 1. Ich habe aber erhöht, obwohl der TSH 0,3 war. Aber die freien Werte sollen ja mehr Aussagekraft haben, wie ich las, da der TSH bei Hormoneinnahme wohl oft supprimiert ist und dann nicht mehr so viel Bedeutung hat...
 
Zurück
Oben