Großes Blatt: Gesundheit (Immunsystem, Schilddrüse)

was meins du mit 1,0? Mein TSH-Wohlfülwert liegt sogar unter 1. Ich habe aber erhöht, obwohl der TSH 0,3 war. Aber die freien Werte sollen ja mehr Aussagekraft haben, wie ich las, da der TSH bei Hormoneinnahme wohl oft supprimiert ist und dann nicht mehr so viel Bedeutung hat...
genau TSH 1,0... hätte ich gelassen und nicht mehr rumgespielt...da kannst du deinem Arzt vertrauen.
 
Werbung:
Werbung:
du kannst ja mal die nächsten 3 Tage beobachten und dann die eine Woche schauen ob du durchhälst oder um 12 senkst...und nächstes Mal nie eigenmächtig erhöhen. Immer wie der Arzt sagt.
Ich habe die letzten drei Tage schon beobachtet und kann nicht mehr im aktuellen Zustand bleiben. Natürlich wünsche ich mir mit jedem Morgen bei der Einnahme, dass dies endlich der Tag ist wo die Einstellungssymptome weg sind und alles toll wird. Aber jetzt bei fast 5 Wochen Einnahme ein so mieses Befinden zu haben, das war letztes Mal genau nach 4 Wochen und 6 Tagen vorbei. Es kann ja noch werden. Aber diese Unwissenheit macht es ja auch nicht besser, denn wenn ich jetzt tatsächlich in der ÜF bin, kann es ja gar nicht besser werden.
 
Zurück
Oben