Großes Blatt: Gesundheit (Immunsystem, Schilddrüse)

Xena

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. September 2008
Beiträge
952
Liebes Forum,
ich bin zum ersten Mal im Bereich der Karten unterwegs und hoffe, dass es etwas sinnvolles zu erkennen gibt.

Seit mehr als einem Jahr (Im März 2020 kam die Diagnose, Beschwerden waren schon vorher da) habe ich mit meinem Immunsystem zu kämpfen, welches anscheinend meine Schilddrüse angreift. Die Krankheit heißt Hashimoto und ist angeblich unheilbar. Es liegt bei uns in der Familie (meine Mutter und Großmutter auch betroffen).
Seit langer Zeit schraube ich an meiner Dosis mit den Ersatzhormonen herum und ich werde einfach nicht über eine längere Zeit beschwerdefrei. Immer wenn ich das Gefühl habe, jetzt gut eingestellt zu sein, bekomme ich wieder ein pot pourri an diffusen, sich überschneidenden, fast nicht mehr einzuordnenden Symptomen (Unterfunktion lässt sich kaum noch von Überdosierung der Hormone unterscheiden - in beiden fällen ist die Konsequenz aber Erschöpfung, die mich nur noch liegen lassen will). Man muss die Dosis 6 Wochen halten, um ein aussagekräftiges Blutbild hinzubekommen, aber auch von den Ärzten fühle ich mich damit ziemlich alleine gelassen - viele schauen einfach auf das Blutbild und nicht auf mein Befinden und so musste ich schon selbst mit der Dosis nachjustieren (auch schon mit "Erfolg", aber eben nicht anhaltend). Dabei habe ich mich natürlich schon breit informiert, Erfahrungsberichte gelesen und mir ist dabei auch klar geworden, dass bei vielen die sogenannte "Einstellungsphase" zum Teil monatelang dauern kann.
Warum ich gerade jetzt die Karten lege, obwohl mein Zustand doch schon lange so bescheiden ist: Ich habe vor ca. 1 Monate selbständig die Dosis geringfügig nach oben geschraubt, nach einem weiteren Schub. Erst am 10.1. habe ich einen Termin beim Spezialisten, müsste also bis dahin diese Dosis halten, um ein Blutbild zu bekommen, was aussagekräftig ist. Seit dem 25.12. geht es mir aber wieder sehr mies in Richtung Herzklopfen, Herzstiche , innere Unruhe bei gleichzeitig Erschöpfung. Am liebsten will ich nur liegen (was momentan zum Glück auch gerade möglich ist).
Mir ist klar, dass ärztlicher Rat wichtig ist und den bekomme ich ja auch bald. Ich stehe nun aber vor der Entscheidung, morgen wieder eine niedrige Dosierung einzunehmen, die Herzgeschichte somit vielleicht bessern würde und auch die Erschöpfung wegginge. Andererseits habe ich aber auch schon erlebt, nach so einer "Rückdosierung" nach unten in einer Unterfunktion zu landen, die mich fast so dumpf und willenlos gemacht hat, dass ich ein komplett handlungsunfähiger "Zomie" wurde. Muss ich da einfach noch durch oder sollte ich wieder "runterfahren"?
Danke an alle jetzt schonmal, die sich Beteiligen!

[/LENO]9[/LENO]



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einige Karten werden bei mir nicht angezeigt - weiß wer, woran das liegen könnte? :)
 
Da ich es auch beim neuen Versuch nicht hinbekam - erste Reihe:
21 4 13 6 9 26 15 25

dritte Reihe:
18 5 20 3 8 30 1 31

vierte Reihe:
es fehlt die 7

fünfte Reihe:
es fehlt die 2
 







Einige Karten werden bei mir nicht angezeigt - weiß wer, woran das liegen könnte? :)
Hallo Xena -

einstellige Zahlen müssen eine "0" davor haben - also 07 eingeben und nicht nur 7. Wenn du meinen Beitrag mit den Karten zitierst - dann siehst du das Leno-Gerüst darunter und wie man es eingeben muss.

.
 
Ach übrigens - liebe @Xena ....nachträglich noch ein... ! a 1.jpg :)
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :flower2:

-! a pluto.jpg ist im Kartenbild für mich übrigens der Bär....:D ...der ja auch gleich auf der Schlange für Transformation und Heilung sitzt - Schlange die unten auf dem Buch auf dich gegenüber als Dame spiegelt.

Ist gerade etwas an Beziehung mit Mann bei dir in die Brüche gegangen ? Oder kommt da etwas Altes neu hoch und nimmt dir die Luft oder erdrückt dich - Brief auf 11 -Ruten ?

Du als Dame rösselst auf den Sarg auf dem Berg - Platz 21 - stehst damit akutell in Verbindung und auf dem Sarg- Platz 8 liegt der Ring - für Wiederholung und auch für alte Beziehung. Berg liegt gleich auf 1 - als für dich schwieriges Eingangsthema.

Kreuz auf dem Ring- Beziehung - eine beendete -die immer noch Stress macht - Ruten auf dem Kreuz.


.
 
Ach übrigens - liebe @Xena ....nachträglich noch ein... Anhang anzeigen 111565 :)
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :flower2:

Anhang anzeigen 111564 i

.
Lieben Dank dir!cd80377ee90f595ae300a1708b689d1c.jpg

Ich habe das ganze letzte Jahr keine Beziehung gehabt. Ich war so im Überlebensmode, also ziemlich aufs Funktionieren trotz dieser gesundheitlichen Einschränkung fokussiert. Ich habe mich auch gar nicht mehr als Frau attraktiv gefunden, das nimmt einem die Schilddrüse nämlich auch - ist nämlich auch am Geschlechtshormonregelkreis beteiligt)

Seit ein paar Nächten habe ich diese Liebesträume. Entweder mit mir unbekannten bzw. Exfreunde in Gestalt von Unbekannten oder gestern mit meinem Ex (ich beendete diese Beziehung pünktlich zur finalen Saturnrückkehr in 7 im Oktober 2020, weil ich spürte, dass es bei ihm nicht von Herzen kommt - war nicht einfach, hat mich nachhaltig angeknackst bzw. es kamen alte Gefühle aus der Kindheit (nicht liebenswürdig zu sein hoch - Saturn in 7 Themen eben...). Diese Träume habe ich auf r-Venus/Pluto in 7 in der Nähe von meinem Saturn als Bezieungsherrscher gedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist klar, dass ärztlicher Rat wichtig ist und den bekomme ich ja auch bald. Ich stehe nun aber vor der Entscheidung, morgen wieder eine niedrige Dosierung einzunehmen, die Herzgeschichte somit vielleicht bessern würde und auch die Erschöpfung wegginge. Andererseits habe ich aber auch schon erlebt, nach so einer "Rückdosierung" nach unten in einer Unterfunktion zu landen, die mich fast so dumpf und willenlos gemacht hat, dass ich ein komplett handlungsunfähiger "Zomie" wurde. Muss ich da einfach noch durch oder sollte ich wieder "runterfahren"?

Für Schilddrüse steht der Hund. Der hier auf den Störchen liegt und auf ständig veränderlich liegt. Gegenüber auf die Sonne auf dem Herz spiegelt- das Herz mit beeinflusst. Du als Dame liegst auf der Sonne und bist da der Mitmischer-Macher - weil Sonne ein männlich aktiv agierendes Prinzip ist.

Aber du als Dame spiegelst auf die Schlange auf den Büchern - hier ist absolut das Hören auf ärztlichen Rat mit fundiertem Wissen (Buch) agesagt. Nochmals bestätigt mit Bär im Haus der Schlange und Anker im Haus des Bären -- Arzt von Beruf.
 
Für Schilddrüse steht der Hund. Der hier auf den Störchen liegt und auf ständig veränderlich liegt. Gegenüber auf die Sonne auf dem Herz spiegelt- das Herz mit beeinflusst. Du als Dame liegst auf der Sonne und bist da der Mitmischer-Macher - weil Sonne ein männlich aktiv agierendes Prinzip ist.

Aber du als Dame spiegelst auf die Schlange auf den Büchern - hier ist absolut das Hören auf ärztlichen Rat mit fundiertem Wissen (Buch) agesagt. Nochmals bestätigt mit Bär im Haus der Schlange und Anker im Haus des Bären -- Arzt von Beruf.
Ok, danke. Ich sollte wieder zu meiner zuletzt vom Arzt verordneten Dosis zurückgehen und mich da selbst nicht mehr einmischen.
 
Ja genau - das solltest du besser -du als Dame rösselst nämlich auf den Fuchs auf dem Anker - du bist zum dich da einmischen - qualifikationsmässig und von Berufs-wegen nicht geeignet.

Und schadest dir damit selbst- und dann dauert es länger- Fische im Fuchshaus auf 14 und Mäuse - für Schaden auf den Fischen unten auf 34.
 
Werbung:
Lieben Dank dir!
cd80377ee90f595ae300a1708b689d1c.jpg
Die sind ja süüsss :love: ....freu - dir auch Danke :)
 
Zurück
Oben