Großes Blatt: Gesundheit (Immunsystem, Schilddrüse)

Ja genau - das solltest du besser -du als Dame rösselst nämlich auf den Fuchs auf dem Anker - du bist zum dich da einmischen - qualifikationsmässig und von Berufs-wegen nicht geeignet.

Und schadest dir damit selbst- und dann dauert es länger- Fische im Fuchshaus auf 14 und Mäuse - für Schaden auf den Fischen unten auf 34.
Ja. Ich wurde ungeduldig und dachte, ich wüsste es besser. Auch impulsiv, aber Saturn sagt eben, dass ich noch Zeit brauche. Immerhin ist die Hoffnung noch nicht ganz weg, dass ich wieder "normal" (gibt's bei mir eh nicht), aber eben...wie vor der Erkrankung... werde in meinem Befinden. Passt ja auch alles zu diesem Saturn/Uranus Quadrat mit meinem Gesundheitsherrscher Jupiter involviert...Lieben Dank für die fachkundige Aufklärung und auch Bestätigung. Heute sagte mir mein Körper definitiv schon "stop".
Bild_2021-12-29_223548.png

Werbung:
Bei Hashi mach nach deinem Wohlbefinden. Die Ärzte haben leider wenig Ahnung. Ist eine sehr hinterhältige Krankheit. Das du dich als Frau nicht heiß genug findest, das kannst du mal schnell vergessen. Es wird immer jemanden geben, dem du gefällst. Glaub mir das mal.

Bei Hashi mach nach deinem Wohlbefinden. Die Ärzte haben leider wenig Ahnung. Ist eine sehr hinterhältige Krankheit. Das du dich als Frau nicht heiß genug findest, das kannst du mal schnell vergessen. Es wird immer jemanden geben, dem du gefällst. Glaub mir das mal.
Unter "ChaosMagie" kannste das von mir aus sagen - weil du deine Adler losgeschickt hast :D.

Aber nicht hier auf Karten - wenn du nicht hineingeschaut hast und von Karten nichts verstehst.

Das liegt hier in @Xena s Karten absolut anders und als falscher Fuchs-Rat den du da von dir gibst.

.

Unter "ChaosMagie" kannste das von mir aus sagen - weil du deine Adler losgeschickt hast :D.

Aber nicht hier auf Karten - wenn du nicht hineingeschaut hast und von Karten nichts verstehst.

Das liegt hier in @Xena s Karten absolut anders und als falscher Fuchs-Rat den du da von dir gibst.

.
sry ich meinte "hör auf den Arzt aber mach auch nach deinem Wohlbefinden" so, jetzt besser? vllt. ist ja dein Rat der falsche Fuchs? nicht immer schießen und dann fragen.

Dass ich wahrscheinlich jemandem gefalle ist schon klar.
Aber wenn ich mir nicht gefalle bzw. mit als Frau wohlfühle, dann kann ich auch nicht entspannt eine neue Beziehung eingehen, bzw. möchte das dann auch gar nicht. Wohlfühlen hat mir mir zwar schon was mit der Optik zu tun, aber damit meine ich weniger, dass ich modelmäßig aussehen muss oder heiß, sondern so wie ich wenn es mir eben gut geht. Wenn die Hormone brachliegen, dann sind die Prioritäten eben woanders.
Nach dem Befinden ging ich ja schon, wie geschrieben. Aber das letzte Mal war es wohl eine Nummer zu viel, weil es mir ja jetzt nicht gut geht. Meine Frage war eben, ob ich jetzt noch durchhalten sollte oder abwarten. Weil wenn ich jetzt am 10.1. zum Arzt gehe und ab morgen (angenommen) wieder runterdosiere, ist das Blutbild noch nicht aussagekräftig. Aber wenn ich jetzt "durchhalte", dann kann der Arzt vielleicht eher was sagen, auch wenn es mir jetzt noch 10 Tage mies geht. Aber in das Dilemma habe ich mich durch das eigenmächtige Hochdosieren selbst gebracht. Wobei das in der Vergangenheit eben schonmal das Richtige war..deswegen habe ich es "halt einfach nochmal so gemacht".

Werbung:
@Xena
10 Tage hmmm...hast du denn arge Symptome? Herzrasen, Schlaflosigkeit? wie viele Stunden halten sie an? um wie viel mehr hast du erhöht?

Zurück
Oben