Symptome ohne Ende und kein Arzt hat eine Idee

Hallo ihr lieben,
seit recht langer Zeit gehts mir echt mies. Ich bin ständig müde, kann mich nicht konzentrieren, vergesse manchmal einfach so dinge, kann trotz der müdigkeit schlecht schlafen, bin oft extrem blass, habe haarausfall, sexuelle unlust, habe oft nen recht hohen ruhepuls und komm sehr schnell aus der puste. dazu ist mein blutdruck eigentlich immer schon ständig sehr niedrig.
Ich war wegen all diesen Sachen vor kurzem beim Hausarzt, der daraufhin Blut abgenommen hat und die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen hat. laut ihm waren diese in Ordnung. :(

Liebe Dilanya,

Hab nun mit jemanden gesprochen, der viel von der "Neuen Medizin" versteht:
Deine Symptome sind folgendermaßen einzuordnen =>

Trennungskonflikt aktiv am Kopf
Damit einhergeht Kurzzeitgedächtnisverlust

Gleichzeitig aktiven (sexuellen) Revierverlust rechtshirnig

Beide Konfilkte also AKTIV

;)

Werbung:
ich selber hatte vor einigen jahren schreckliche symptome wie jeden tag reflux und bauchweh und estrem blähungen.. bin auch ständig von arzt zu arzt gerannt und die haben mich auch schon schön als hypochonder abgestempelt..
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
genau das selbe mache ich auch mit
man kommt sich vom arzt für nicht voll genommen vor
ich hab mich in google mal durchgelesen
die blähungen können von falschen pilzen im darm kommen
lies dich über das thema mal ein

liebe dilanya, also mein erster gedanke war depression.
mein zweiter und dritter auch......
ich denke, du solltest dir darüber wirklich gedanken machen.
die körrperlichen symptome sind in dem fall "nur" ausdruck des seelischen zustandes.

was noch gesagt wurde, schwermetall etc. (amalgam!?) kann eine depression mitauslösen/verstärken.
aus zu wenig leukozyten auf leukämie zu tippen finde ich gewagt.
dafür fehlen andere symptome.
auch durch eine depression wird das immunsystem geschwächt.
ich denke, du solltest vorrangig die frage abklären.
und wenn du amalgamplomben hast, diese netfernen lassen, sonst hilft alles entgitften nichts.
ich würde dir empfehlen, dir einen guten naturheilkundler zu suchen.
alles gute !

liebe dilanya, also mein erster gedanke war depression.
mein zweiter und dritter auch......
ich denke, du solltest dir darüber wirklich gedanken machen.
die körrperlichen symptome sind in dem fall "nur" ausdruck des seelischen zustandes.

Die Depression ist die Folge der Konstellation!!!
D.h. aufgrunddessen, dass sie 2 AKTIVE Konflikte, wobei sich die zuständigen Hirn-Relais auf 2 unterschiedlichen Hirn-Hälften befinden, ist Dilanya sozusagen konstelliert. Dies äußert sich unter anderem eben auch dadurch, dass Dilanya auch sexuell eine Unlust verspürt. Zweites Symptom dieser Konstellation sind eben dann noch die depressiven Symptome.

hallo ich habe deine frage gelesen es wäre super wenn du dich bei mir melden würdest.
ich selber habe seit jahren einen tremor dann können wir uns auch darüber unterhalten, vielleicht könne wir uns ja tipps geben das wäre sehr schön bitte melde dich bei mir.

meine telfonnummer 01781847290 und meine email ist tuegueney@googlemail.com
natürlich kannst bei mir nur anklingeln lassen ich rufe dich auf base und eplus festnetz, kostenlos an dann hast du keinerlei kosten wäre sehr glücklich wenn du dich bei mir melden würdest danke im voraus ciao

Öhm, tuegueney...

... hast Du gelesen, wie alt der Thread schon ist? :confused:

In einem halben Jahr kann sich viel tun. ;)

Und wenn ich schonmal dabei bin, sag ich auch gleich mal, was es es hätte sein können meiner Meinung nach: Ein Burnout. Von den Ärzten als Krankheit leider noch nicht an- und von vielen einfach nicht erkannt. :(

Lieben Gruß,
Meda :hase:

Hi, vielleicht ist es auch was ganz harmloses.
Eisenmangel eventuell, die Symptome würden da auch passen.

Hat der Arzt bei der Blutuntersuchung auch den Ferritinwert gemessen, und den Ferritinwert in den Zellen?

LG

...

sry, grad gelesen, dass du auch schriebst dass es kein Mangel ist.
Kann aber sein, dass der Eisenwert so stimmt, aber eben der Wert in den Zellen nicht. Das wird oft von Ärzten gar nicht nachgemessen....

LG

geh doch mal zu einem guten tcmler. hört sich nach leerer niere und vollem herzen an, was dauerhaft zur depression ( leber) führt.

Werbung:
Zu Plomben im Mund hat sich die Threaddarstellerin nicht geäußert. Ich würde auch mehrere Sachen gelcihzeitig in Betracht ziehen. Nicht jeder hat Depression, weil er nur Existenzsorgen hat.

M.E. kann Amalgam sein (oder habe ich eine Antwort darauf übersehen?), aber auch/oder Viruserkrankung. Nur würde ich da nicht das Zittern (Tremor) mit der Schüttelfrost (bei akuten Viruserkrankung) verwechseln. Pfeiffersche Drüsenfieber (Kusskrankheit, ist sehr verbreitet) kann auch jahrelang Ärger machen.
Mit großem Blutbild beim Arzt (was er gemacht hat) wird das aber nicht festgestellt. Wenn die Symptome passen (evtl. Lympfknotenvergrösserung), wird eine Blutuntersuchung dementsprechend eingeleitet.

@Elvira-Yvette, Daunderer empfiehlt keine Algen, guck mal hier:
http://www.toxcenter.de/artikel/Algen-Test-ein-Schizophrenie-Test.php

Hier (Chlorella-)Algen Vergiftete enden in Psychiatrie
http://www.toxcenter.de/artikel/8HZPHT.php

Algen selbst sind oft Metallvergiftet:
http://www.toxcenter.de/artikel/Algen-metallvergiftet.pdf

Sie machen oft auch Beschwerden im Darm...
--

Es gibt aber ein Mittel aus der Komplex-Homöopathie, dass zur Metalentgiftung geeignet sein soll... Das verträgt sich sicher mit anderen Mitteln und hat keine Nebenwirkungen. Ich darf hier nicht angeben. Man soll schon zum Naturheilkundler damit, klar.

@Lebensnetzwerk
doch, die Amalgamplomben müssen raus (es kommt auf die Schwere der Symptomatik darauf an, ob gleich oder später), aber gekonnt (mit Sicherheitsvorkehrungen, kann man sich Infos evtl. googlen)...sonst hat eine Entgiftung wirklich keinen Sinn.
lg

Zurück
Oben