Großes Blatt: Gesundheit (Immunsystem, Schilddrüse)

Ich habe die letzten drei Tage schon beobachtet und kann nicht mehr im aktuellen Zustand bleiben. Natürlich wünsche ich mir mit jedem Morgen bei der Einnahme, dass dies endlich der Tag ist wo die Einstellungssymptome weg sind und alles toll wird. Aber jetzt bei fast 5 Wochen Einnahme ein so mieses Befinden zu haben, das war letztes Mal genau nach 4 Wochen und 6 Tagen vorbei. Es kann ja noch werden. Aber diese Unwissenheit macht es ja auch nicht besser, denn wenn ich jetzt tatsächlich in der ÜF bin, kann es ja gar nicht besser werden.
dann senk die Dosis ab und verschiebe den Termin, hauptsache es geht dir gut...
 
Werbung:
Kurze Rückmeldung: Das unangenehme Herzgerumpel ist weg, seitdem ich wieder runtergegangen bin mit der Dosis 🌞
 
Kurze Rückmeldung: Das unangenehme Herzgerumpel ist weg, seitdem ich wieder runtergegangen bin mit der Dosis 🌞

ich habe auch schilddrüsentabletten bekommen,
ich merkte auch ziemlich schnell einen Anstieg von herzrumpeln,
ich verringerte die Dosis selbst,
und es ging merklich besser dann,
Bekam natürlich einen Rüffel beim Arzt wegen eigenmächtigem Hantieren bei der Dosis,
aber so wie sich das herrausstellte, war es genau richtig,
Blutwerte zeigten eine plötzliche Überfunktion an.

Normalerweise soll man an der Schilddrüse garnicht mit Tabletten hantieren, solange man sich gut fühlt,
 
Werbung:
ich habe auch schilddrüsentabletten bekommen,
ich merkte auch ziemlich schnell einen Anstieg von herzrumpeln,
ich verringerte die Dosis selbst,
und es ging merklich besser dann,
Bekam natürlich einen Rüffel beim Arzt wegen eigenmächtigem Hantieren bei der Dosis,
aber so wie sich das herrausstellte, war es genau richtig,
Blutwerte zeigten eine plötzliche Überfunktion an.

Normalerweise soll man an der Schilddrüse garnicht mit Tabletten hantieren, solange man sich gut fühlt,
Hej @flimm !

Hast du auch Hahimoto? Nimmst du jetzt noch Tabletten?

Bei mir war es ziemlich sicher die (irrationale) Angst, wieder in die Unterfunktion zu rutschen.

2021 hatte ich wegen dauernder Symptome in der Einstellungsphase zu kämpfen und es war ein auf und ab, zwischendurch immer wieder Unterfunktion mit "Zombiegefühl" und Funktionsunfähigkeit.
Die Symptome haben mich dazu gezwungen, durchhalten zu müssen, Expansion war quasi auf keinem Lebensgebiet möglich.
Aber alles hat ja seinen Sinn und ich wurde eben mal zwei Jahre stillgelegt (passend zum äußerem Lockdown).

Astrologisch kann ich es nachvollziehen: Uranus/Saturn abwechselnd auf meinem Gesundheitsherrscher im 2. Haus(heute ist übrigens der letzte Tag von der finalen Saturn Opposition :party02:!! Du glaubst gar nicht, wie erleichtert ich bin - Uranus ist dann im März zum letzten mal dran - vielleicht muss ich da nochmal an der Dosis schrauben), und mein Solar AC- Herrscher war auch in 6. Aber ich glaube, du hattest das auch ein bisschen mitverfolgt in meinem anderen Bericht...astrologisch habe ich dadurch am eigenen Leib jedenfalls unglaublich viel gelernt. Ich sehe ja gerne die positiven Seiten und die gibt es auch.

Jetzt, wo ich endlich mit der Dosis bei 88 angelangt bin, also fast der gesamten Tagesration, ist die Gefahr, wieder komplett in die UF abzurutschen zwar gering.. das sehe ich jetzt. Aber nach dem letzten Schub im November war für mich wirklich die Panik vor einem erneuten Rückfall in Zombie-Land groß...und den wollte ich quasi mit einer präventiven Dosissteigerung vermeiden. Und es ging natürlich nach hinten los... aber in die Unterfunktion rutsch ich jetzt nicht mehr ab, Saturn ist endlich durch :winken5:.
Geduld habe ich auch lernen müssen.....mehr ist nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben