auha artisan, das ist wahrlich was für menschen, die sich damit schon beschäftigt haben, hat das mit den seelenarchetypen zu tun, oder ist das ein sprung zur chakrenenergie, um zu selbiger eine verbindung herzustellen?
angenehmen wochenanfang
wila
Hi Wila,
ich weiß, ist ne Spur zu viel, aber hat mit einer recht früh im Thread angefangenen Thematik zu tun. Soweit ich mir darüber bewußt bin, hat spirit das das erste mal erwähnt, als er sagte, daß das Medium, das seine Struktur ermittelte ( und nebenbei auch meine ) keine Chakrenzuordnungen zu den Zentren vornimmt. Varda Hasselmann und auch die Michael Teachings im Original machen das aber.
Ich finde aber Kurt´s Entscheidung, die Zuordnung wegzulassen, angebrachter, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, daß die ungenau ist, so wie sie im Buch ´Archetypen der Seele´ steht.
Ich wollte das nur mal exemplarisch begründen, nachdem ich mich immer wieder darüber beklagt hab. Nix weiter, hat auch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, nur Beobachtungen, die mit Unstimmigkeiten zu tun haben.
Wer Lust hat , die Zuordnungen weiter vorzunehmen, wird das auch weiterhin tun.
Ich kenn meine Matrix seit ´93, also hab ich Zeit, mich mit den Rahmenkonstrukten auseinanderzusetzen. Das ist alles.
Fühl Dich also nicht erschlagen, mußt jetzt nicht gleich beim "Kleingedruckten" anfangen, ich würd mich an Deiner Stelle eher mit den eigenen Elementen vertraut machen.
Also, überlies es einfach *g*....
auch Dir ne schöne Woche,
arti
