Archäologie der Zukunft

Das klingt ja fast, als würde die Sonne explodieren....
Keine Panik - die Durchschnittstemperatur der Erde beträgt aktuell angeblich ca 15°, wenn es etwas wärmer wird, gibt es immer noch jede Menge Gegenden, bei denen das Klima dann recht angenehm ist, die heute aber noch zu kalt sind - Sibirien zB.
Vorschlag hat mit der Sonne explodieren nichts zu tun, dass wird sie auch nicht tun. Nur es gibt immer weniger Regen und es wird imm heißer, da braucht keine Sonne zu explodieren
Mache dir einen Vorschlag gehe auf die Seite von N-TV dort in die ´Mediathek und hole dir das Video direkt von der N-TV Seite, damit du verstehst um was es geht.

Sendung vom 02.09.2018 -2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang

Werbung:
Vorschlag hat mit der Sonne explodieren nichts zu tun, dass wird sie auch nicht tun. Nur es gibt immer weniger Regen und es wird imm heißer, da braucht keine Sonne zu explodieren
Mache dir einen Vorschlag gehe auf die Seite von N-TV dort in die ´Mediathek und hole dir das Video direkt von der N-TV Seite, damit du verstehst um was es geht.

Sendung vom 02.09.2018 -2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang

So pauschal lässt sich das nicht sagen.
Klimaprognosen sind nicht möglich, nur Projektionen.
Ein großer Vulkanausbruch genügt, damit 's wieder abkühlt.

So pauschal lässt sich das nicht sagen.
Klimaprognosen sind nicht möglich, nur Projektionen.
Ein großer Vulkanausbruch genügt, damit 's wieder abkühlt.
Eben nicht, dass ist in diesem Video zu sehen, dass Vulkanausbrüche vermehrt stattfinden, dass die Hurrikane zunehmen, dass es immer weniger regnet, dass es immer heißer wird. usw.

Auch, wenn es nur Prognosen sind/wären für mich erschreckend. Wenn es nur noch zwei Grad wärmer wird ist es keine Prognose mehr.

Schau es dir doch einfach mal an bevor du pauschal ein Statement abgibst.

Eben nicht, dass ist in diesem Video zu sehen, dass Vulkanausbrüche vermehrt stattfinden, dass die Hurrikane zunehmen, dass es immer weniger regnet, dass es immer heißer wird. usw.

Auch, wenn es nur Prognosen sind/wären für mich erschreckend. Wenn es nur noch zwei Grad wärmer wird ist es keine Prognose mehr.

Schau es dir doch einfach mal an bevor du pauschal ein Statement abgibst.

Öhm, die prognostizieren Vulkanausbrüche?
Na toll, da sind sie die Ersten, die das können.
Ich glaub nicht, dass ich mir das Ding antue....

Öhm, die prognostizieren Vulkanausbrüche?
Na toll, da sind sie die Ersten, die das können.
Ich glaub nicht, dass ich mir das Ding antue....
Antuen? Es gibt einen Klick und weg ist es.

Ich konnte nicht mehr aufhören zu schauen. Die prognostizieren mehr und größere Wirbelstürme. Warum denn nicht auch Vulkanausbrüche?

Die haben wir doch heute schon vermehrt, die Wirbelstürme. Auf Hawaii, der Vulkan hört überhaupt nicht mehr auf zu spucken. Auf Bali. In Südamerika.

Wann gab es in Deutschland Wirbelstürme?

Na, ja, ich kann mich natürlich auch davor verschließen.

Antuen? Es gibt einen Klick und weg ist es.

Ich konnte nicht mehr aufhören zu schauen. Die prognostizieren mehr und größere Wirbelstürme. Warum denn nicht auch Vulkanausbrüche?

Die haben wir doch heute schon vermehrt, die Wirbelstürme. Auf Hawaii, der Vulkan hört überhaupt nicht mehr auf zu spucken. Auf Bali. In Südamerika.

Wann gab es in Deutschland Wirbelstürme?

Na, ja, ich kann mich natürlich auch davor verschließen.

Weil man Vulkanausbrüche nicht langfristig vorhersagen kann.
Die Vulkanologen bemühen sich darum, es wenigstens kurzfristig hinzukriegen, aber man weiß halt doch noch zu wenig.
Und wenn wer so tut, als könnte man es, dann ist die Sache sowieso nicht seriös.

Du hast ein Beispiel aus der Vergangenheit genannt.
Fällt dir eines für jetzt ein?

Ich schaue mir das Affentheater schon länger nicht mehr bewusst an, d.h. ich kriege das auch nur am Rand mit. Ich denke Bolivien hatte so einen Staatschef (ja auch eine Papierdemokratie), der trotz Alleinentscheidung recht vernünftig war und für das Land etwas getan hat. Der dann von den USA abgesägt wurde, weil er nicht so wollte wie die US Konzerne.

Auch Putin ist nicht schlecht. Er schafft es immer wieder aufzubauen, obwohl die Spaltung der UDSSR ja wirtschaftlich und strategisch schlimm war, und das Land zerrissen ist zwischen Oligarchen und Militärs.

Wir haben halt jetzt kaum mehr Diktaturen, sondern Diktaturen die sich den Anschein einer parlamentarischen Demokratie geben, um "kompatibel" zu sein. Eben weil das dem Volk das Gefühl gibt irgend etwas mitbestimmen zu dürfen.

Werbung:
Zurück
Oben