Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa, eine der ganz wenigen Sendungen, die ich überhaupt gucke, liegt aber vermutlich daran, dass ich in der Gastronomie gelernt und gearbeitet habe....Nur Kitchen Impossible find ich irre cool ....
Genau da bin ich nicht wirklich sicher, ob es zunimmt oder ob es mir nur vermehrt auffällt...Nein, "wir" werden nicht blöder, es fällt nur mehr auf WIE blöd wir als Spezies sind und schon immer waren.
Oha, dann war es ja zu was gut, dass ich den Weg nach Wien nie geschafft habe. Ich plaudere immer so gern mit den Nachbarn
![]()
Ah, danke, das hört sich interessant an...Hopi Begriff für:
"eine Welt die aus dem Gleichgewicht geraten ist".
Gabs in den 80ern/90er auch eine Trilogie (Quatsi Reihe)... Sehr genial gemacht, nur Bilder & Musikalisch unterlegt.
Achtung: Kunstfilm!
Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden... worum es ging...Was andere Leute im Fernseher anschauen ist so ziemlich das allerletzte worüber ich mir Gedanken mache.
Wie gestört ist es, diese Sendungen laufen zu lassen und sich dann über "andere Leute" aufzuregen, die genau diese Sendungen auch laufen lassen?
Um was geht's da genau, andere einfach nur schlecht machen, oder sich abheben wollen obwohl man eigentlich genau das gleiche tut wie sie?
R.
Geeenau...Genau, das beschreibt die gesellschaftliche Verblödung sehr gut. Ziemlich einfältige Reality-TV-Show sind da nur ein Symptom.
Nun, ich denke, daß in den Artikeln die Industrienationen gemeint sind...Sprichst du von allen weltweit oder nur unserer Industriegesellschaft?
Es ist nicht aufzuhalten diese Entwicklung aufgrund fehlendem Wissen und Erkenntnis, das ja von der Freiwilligkeit abhängt dorthin zu streben. Das ganze nennt man Gemüseeintopf namens Evolution.
Naja....wenn man bedenkt, dass Trump seinen Bekanntheitsgrad und seine Beliebtheit einer TV-Reality-Show verdankt, dann schließt sich hier der Kreis sehr konsequentDas mit der Sendung war doch nur ein Beispiel,
es geht eigentlich um die Aussagen in den beiden links über unsere Gesellschaft...
aber irgendwie scheint die sich keiner angesehen zu haben?
Ich kenne leider genug Menschen, auch real, die sich so'n Zeugs im TV regelmäßig rein ziehen...
mehr sage ich dazu jetzt mal nicht...
Ja...echt...
unglaublich oder?
...dann berichte mal bitte...
Die Medien haben seit jeher ein Ziel verfolgt und deshalb wurden sie erfunden, Lenken und Manipulieren, Einlullen, Ablenken, Täuschen, das Gehirn bearbeiten.Fühlt sich das irgendwie toll an, wenn man in einem öffentlich Forum, noch dazu in einem Eso-Forum 8 Seiten lang von Menschen, die man nicht kennt, die Sendungen gucken, die man selbst auch nicht kennt, behauptet, sie würden verblöden und mit ihnen die ganze Gesellschaft?
Steigert das irgendwie den Selbstwert?
Zippe