Appetitzügler - helfen die wirklich?

Bis 2004 bin ich manchmal in Spielhallen gegangen. Seit 14 Jahren also nicht mehr. Weil: Appetitzügler eingebaut wurden. Mich hat es "individuell" erwischt, dass ich nie wieder in eine Spiehalle zum urpsrünlichen Zweck reingehen brauche.(Es gibt sogar eine, keine 3 Minuten von mir entfernt)

Würden die Appetitzügler auch in der Nahrung so gezielt eingesetzt, gebe es wahrscheinlich auch eine Menge, die ihren Appetit gezügelt bekommen.
 
Werbung:
Bis 2004 bin ich manchmal in Spielhallen gegangen. Seit 14 Jahren also nicht mehr. Weil: Appetitzügler eingebaut wurden. Mich hat es "individuell" erwischt, dass ich nie wieder in eine Spiehalle zum urpsrünlichen Zweck reingehen brauche.(Es gibt sogar eine, keine 3 Minuten von mir entfernt)

Würden die Appetitzügler auch in der Nahrung so gezielt eingesetzt, gebe es wahrscheinlich auch eine Menge, die ihren Appetit gezügelt bekommen.

Wie geht denn bei euch einer Spielhalle ein Appetitzügler?


Bei mir funktioniert Vanillecola gegen den Hunger.
 
Werbung:
Wie geht denn bei euch einer Spielhalle ein Appetitzügler?


Bei mir funktioniert Vanillecola gegen den Hunger.

Sehr gerne spielte ich "Herz As". Hatte mit "Geld gewinnen" gar nix zu tun, obwohl du mit Geschick, das reingeworfene Geld wieder rausholen konntest. Sitzen, spielen, nachdenken, Kaffee oder Sprite trinken....

Dann haben sie die meisten Automaten "entfernt" und auf Computer umgesattelt und der Rest mit fast immer den "gleichen" Spielen gelassen. Später den Rest auch noch abgeschafft und nur noch PC Spielgeräte aufgebaut.

Es ist ähnlich wie mit der Kneipe und dem Rauchen.

Appetit auf n Bierchen, wo ich nicht rauchen darf? Nee.
Appetit auf n Spielchen, was nur noch Computer ist? Nee.

Appetit auf n Schnitzel, wo bereits Zitrone drauf ist? Nee.

Deine Vanillecola wäre bei mir Cappuchino mit nem Schuss Rum
 
Zurück
Oben