Will endlich abnehmen-Nur wie?

Werbung:
Das Leben ist nicht fair.
lol19.gif
 
Also hungern musst du und solltest du auch auf gar keinen Fall. Da ist nicht nur schädlich für deinen Körper, sondern auch für deine Psyche da du negative Emotionen mit Essen verbindest. Zuerst solltest du versuchen Beziehung mit Essen zu verbessern, aber das wird dann vermutlich ein fließender Prozess sein. Was ich dir empfehlen kann, ist es Gluco 3.0 auszuprobieren. Das sind Kapseln, die man einnimmt, die auf natürliche Weise dein Sättigungsgefühl schneller hervorrufen, sodass du weniger isst als sonst, ohne zu hungern. Zusätzlich mit ausreichend Sport entsteht ein Kaloriendefizit und du solltest so dann abnehmen können, ohne zu hungern.
 
"Beziehung mit Essen" klingt für mich nach Therapie bei Magersucht. Man muss ja keine emotionale Beziehung zu seinem Essen aufbauen, es reicht ja schon wenn man sich ein wenig Informiert und nicht nach der Werbung oder den Bildern auf der Packung geht. Es ist doch das Problem, dass viele gar nicht wissen, was sie letztlich essen. Das sollte man sich auch mal vor Augen führen. Dann wird man sehen, es ist gar nicht so wenig wie man denkt. Dazu bewertet man den kalorienverbraucht beim Sport völlig über. Mit 30 Min leichtem Laufen geht sich dann eben nicht der Burger aus.
Hungern ist nicht gut, man muss eine Ernährung umstellen und auch an ein normales Maß anpassen. Je mehr Sport und Muskeln man hat, desto mehr kann man letztlich zu sich nehmen ohne zuzunehmen.
 
Ich meinte damit eigentlich wie die Einstellung bezüglich seinem eigenen Körperbild. Also damit man nicht zu wenig isst oder sogar hungert, wie du auch gesagt hast. Und genau wie du meintest, dass man seine Ernährung anpassen muss, das kann man dann eben auch mit solchen Mitteln machen, wie das, welches ich erwähnt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben