Bachblüten- Bräuchte Rat

Ich glaube ich werde zu den bachblüten hier keine Frage mehr stellen!



ich glaube du hast mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt...ich bin ein mensch, der immer ein ziel im leben braucht, auf was er hinarbeiten kann...so, ich hab ende letzten jahres meine berufsbegleitende weriterbildung beendet, die mich sehr geschlaucht hat...aber der abschluss war mein ziel und hab ich auch erreicht...ja, und jetzt muss ich mir ein neues suchen...
und aufgehört zu rauchen hab ich weil es gesünder ist, langsam an der zeit wird aufzuhören...halt die üblichen gründe! ich fühl mich rauchfrei wirklich super und es fehlt mir garnicht, hab 15 jahre geraucht, aber das gewicht macht mir zu schaffen, und daraus resultiert, dass ich mich nicht wohlfühle...und wenn ich mich nicht wohlfühle, dann gehts aufs selbstbewusstrein...etc.
Laß dich nicht verunsichern.
Jeder Faden läuft hier so komisch ab :D

Ich weiß schon, worauf du hinaus willst.
Ich versuche dir zu helfen, deinen Weg zu sehen.

Wenn du aus allen möglichen Gründen zu Rauchen aufgehört hast, dann unterstelle ich, dass du noch ein anderes Ziel hast/hattest wie zB mehr Kondition zu haben, länger durchzuhalten .... was weiß ich.
Genau dieses Ziel solltest du weiter verfolgen mit - Laufen, Tanzen ... keine Ahnung, was dir Spaß macht.

:)

Zu den Bachblüten:
Lies mal folgende nach, ob die dich ansprechen:

33 Walnut
21 Mustard
17 Hornbeam
19 Larch
13 Gorse
10 Crab Apple

http://www.heilkraeuter.de/bach/bachblueten-liste.htm
 
Werbung:
Laß dich nicht verunsichern.
Jeder Faden läuft hier so komisch ab :D

Ich weiß schon, worauf du hinaus willst.
Ich versuche dir zu helfen, deinen Weg zu sehen.

Wenn du aus allen möglichen Gründen zu Rauchen aufgehört hast, dann unterstelle ich, dass du noch ein anderes Ziel hast/hattest wie zB mehr Kondition zu haben, länger durchzuhalten .... was weiß ich.
Genau dieses Ziel solltest du weiter verfolgen mit - Laufen, Tanzen ... keine Ahnung, was dir Spaß macht.

:)

Zu den Bachblüten:
Lies mal folgende nach, ob die dich ansprechen:

33 Walnut
21 Mustard
17 Hornbeam
19 Larch
13 Gorse
10 Crab Apple

http://www.heilkraeuter.de/bach/bachblueten-liste.htm

Hallo Katze1,

vielen Dank für deine Antwort...und für deine Mühe...

ich habe mir die von dir vorschlagenen mal angeschaut...passt soweit alles gut zu meiner situation...nur bei gorse bin ich mir nicht ganz sicher...aus welchem gesichtspunkt hast du das vorgschlagen?

:danke::danke::danke:

LG
Zaba
 
Hallo Katze1,

vielen Dank für deine Antwort...und für deine Mühe...

ich habe mir die von dir vorschlagenen mal angeschaut...passt soweit alles gut zu meiner situation...nur bei gorse bin ich mir nicht ganz sicher...aus welchem gesichtspunkt hast du das vorgschlagen?

:danke::danke::danke:

LG
Zaba

In meinem klugen Büchlein steht:
Man hat resigniert, lebt bewußt oder unbewußt in dem Gefühl, es habe doch keinen Zweck mehr.
Positive Entwicklung: Man gewinnt eine neue Perspektive zu seiner schwierigen und scheinbar unabhänderlichen Lebenssituation.

Das Thema habe ich in deinem Text raus gelesen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben