Anzeichen für Intelligenz

Werbung:
o_O Hab damit ja schon Schwierigkeiten, kann soo intelligent dann wohl nicht sein. Oder dem Satz fehlt tatsächlich was.
Ja, da stand ursprünglich geschrieben, dass jch glaube, dass wir genau diesen Artikel schon mal hier diskutiert haben. Und, dass ich das aber selbst bei einer vermeintlichen Wiederholung *witzig* genug fände, es eben nochmals zu wiederholen. (Falls überhaupt gegeben).

Der zu verlinkende Link hatte sich aber mitten in den "Schrieb" gesetzt. Also habe ich gelöscht und kopiert wieder eingesetzt. Mit dem Resultat, dass die Hälfte vom Schrieb und die Hälfte der akkuraten Teile vom Link gelöscht waren.

Ende vom Lied: Hstdsr hgedsjkkt bnnkx bkah blah Bläh. ELLE.
TSCHO!

Krass, die Autokorrektur schlägt doch tatsächlich "Blähungen" für " Bläh" vor und hatte das mal wieder völlig selbstständig auch gleich ausgeführt. Diese Akkusativ/ Dativ- Legastheniker- Terroristin kann mir mal langsam den Buckel runterrutschen. Ich weiß echt nicht, wer sich den Scheiß ausgedacht hat.

Werbung:
Hier ein weiterer Artikel an anderer Stelle im Forum wiederentdeckt. Über Macht und die Auswirkungen dieser Macht von Machthabern in Gegenwart von "Unterlegenen". Psychisch wie Physisch.

Zurück
Oben