Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Kellner/ Koch gelernt - aber die meiste Zeit in einer Näherei und in einer Elektronikfirma gearbeitet -
auch ein bißchen Seefahrt als Steward - und Service in Hotels, nie aber als Koch.
Ja, da stand ursprünglich geschrieben, dass jch glaube, dass wir genau diesen Artikel schon mal hier diskutiert haben. Und, dass ich das aber selbst bei einer vermeintlichen Wiederholung *witzig* genug fände, es eben nochmals zu wiederholen. (Falls überhaupt gegeben).
Der zu verlinkende Link hatte sich aber mitten in den "Schrieb" gesetzt. Also habe ich gelöscht und kopiert wieder eingesetzt. Mit dem Resultat, dass die Hälfte vom Schrieb und die Hälfte der akkuraten Teile vom Link gelöscht waren.
Ende vom Lied: Hstdsr hgedsjkkt bnnkx bkah blah Bläh. ELLE.
TSCHO!
Krass, die Autokorrektur schlägt doch tatsächlich "Blähungen" für " Bläh" vor und hatte das mal wieder völlig selbstständig auch gleich ausgeführt. Diese Akkusativ/ Dativ- Legastheniker- Terroristin kann mir mal langsam den Buckel runterrutschen. Ich weiß echt nicht, wer sich den Scheiß ausgedacht hat.
Hier ein weiterer Artikel an anderer Stelle im Forum wiederentdeckt. Über Macht und die Auswirkungen dieser Macht von Machthabern in Gegenwart von "Unterlegenen". Psychisch wie Physisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.