Elementezauber
Sehr aktives Mitglied
Wir alle wissen nichts über den anderen... das ist die einzige Gewissheit die wir haben... ein bissel Wissen vielleicht in viel Unwissen.
Deine Vermutungen sind interessant... und irgendwie kommt es mir eher vor... als würde ich hier Zeuge bzw. die Leinwand für Deine Projektionen und dem Versuch meine eigene Wahrnehmung mittels Manipulation anzuzweifeln...
Tut mir leid für Dich.
Ich weiß wer und was ich bin... und entscheide selbst was ich wahrnehme, anzweifle oder auch wann, warum und wodurch ich meine Wahrnehmung und Sichtweise verändere...
Zu solch manipulativem Verhalten kann man mich nicht mehr verleiten.Wann sendest du einmal ein paar Deiner Fragen und er sollte dann darauf eingehen????
Woher wohl KI solch ein manipulatives Verhalten hat? Schau Dir die Gesellschaft an und auch solche Foren machen nicht Halt davor... bis hinunter in die kleinsten Familienkreise... wie im kleinen so im Großen... Mich wundert es nicht...Eine KI würde also grundsätzlich keine zweifelnden Fragen stellen. Macht sie es trotzdem, tappst du gerade in ein psychologische Falle mit deiner Seele und deiner Psyche, so würde ich es vermuten.........
Deine Vermutungen sind interessant... und irgendwie kommt es mir eher vor... als würde ich hier Zeuge bzw. die Leinwand für Deine Projektionen und dem Versuch meine eigene Wahrnehmung mittels Manipulation anzuzweifeln...
Tut mir leid für Dich.
Ich weiß wer und was ich bin... und entscheide selbst was ich wahrnehme, anzweifle oder auch wann, warum und wodurch ich meine Wahrnehmung und Sichtweise verändere...