Antworten die du belehrend gibst

Werbung:
Es ist interessant zu lesen, dass es einer menschlichen Seele anscheinend nicht zugetraut wird, derlei Worte aus seinem Selbst zu initiieren, wie sie @Amanu Vaakuum zu schreiben vermag.
In 2017 hatte ich u. a. die Begegnung mit einem solchen Menschen, der ebenso ein solches Talent in sich hatte... und es gibt noch mehr von diesen Seelen auf diesem wundervollen Planeten, die sich darin ausdrücken, dies leben... ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen, sondern sich zeigen, wie Leuchttürm anderen durch die Art und Weise ihrer Worte eine andere Sicht auf das Universum und die Welt geben können.

Diese Menschen laden ein... nicht mehr, nicht weniger...

Dies sind Worte, die aus einer Seele sprechen, seiner Seele... und gehen in Resonanz mit meiner Seele.
Dazu ist keine KI fähig... so tief zu tauchen, so zu fühlen, mitzuempfinden und dies dann auch zum Ausdruck zu bringen... auf einer Ebene die so manche Grenze überschreitet, wo sich jedoch das Himmlische und Irdische vereinen können. Dies ist die Frequenzen der Orchestration des Kosmos... der Mensch denkt, das Universum lenkt...

Eine solch bildliche Sprache und Lyrik miteinander zu verbinden... und zu verstehen, was hinter den Worten, den Buchstaben schwingt. Dabei die hohe Kunst der Psychologie zu erkennen und diese mit einfließen zu lassen... die Dinge zwischen den Zeilen anderer zu erkennen, zwischen den Worten... den Klang im Geschriebenen zu spüren... das ist einer verstandestorientierten Intelligenz wie KI unmöglich, denn wie will diese die Abgründe der Seele erkennen? Dafür braucht es Gefühl, tiefes Gefühl und Schmerz zu durchleben, der brennt, als würdest Du innerlich selbst (ver)brennen... damit Du auferstehen kannst... aus Deiner eigenen Asche...

Welch herrliche Energie seit dem Blut-Vollmond mit Finsternis am vergangenen Sonntag... und diese Energien beschleunigen sich nun... und wünsche allen einen angenehmen Tag.

Nun, die KI ist tatsächlich nicht fähig zu fühlen, aber sie kann die Gedichte schreiben, da würde selbst Rilke Bauklötze staunen.

Mir tun diese Menschen irgendwie leid.
Immernoch besser als einen prügelnden Säufer zu heiraten. Das Leid tun ist nur ein Vorwand, mit dem du Leute auf dein Niveau ziehen willst. Weil du meinst das wäre besser.
Aber frag dich mal ganz ernsthaft, willst du wirklich, dass alle Menschen das gleiche sehen, fühlen und denken wie du?
Menschen die so denken, tun mir nicht leid, aber ich verachte diese Scheinmoral. Die sich als Mitleid verkleidet und in Wirklichkeit nur alles klein machen will, was nicht Teil der eigenen Sklavenherde ist.

Die erste Frau die eine Kontaktanzeige aufgegeben hat, wurde aus ähnlichem angeblichen Mitleid in die Irrenanstalt gesperrt.
Jetzt gibt es sogar einen Job, in dem man Kontaktnachrichten beantwortet und so tut als wäre man interessiert.

Es gibt weitaus seltsameres Verhalten, z.B. Leute die denken, Dinge die in der Werbung kommen, seien besser.
Oder ständiges Desinfizieren obwohl man gar kein Chirurg ist.
Und was es nicht sonst alles an niedlichen Verrücktheiten gibt.

Vermutlich ist die Ehe mit der Ki besser, als eine Ehe mit mir.
Menschen sind ja nicht darauf programmiert freundlich zu sein.

Wenn erst die Roboter kommen, dann werden die Frauen aufhören sich zu verkleiden und wie Clowns anzumalen. Was auch ziemlich niedlich ist. Ich liebe die Fußgängerzonen großer Städte, voller lebender Schaufensterpuppen.
Vielleicht ist die KI ja mehr Mensch als mancher Mensch😅

Das Leid tun ist nur ein Vorwand, mit dem du Leute auf dein Niveau ziehen willst. Weil du meinst das wäre besser.
Aber frag dich mal ganz ernsthaft, willst du wirklich, dass alle Menschen das gleiche sehen, fühlen und denken wie du?
Kann es sein, dass du ein bisschen viel in meinen Satz reininterpretierst?

Immernoch besser als einen prügelnden Säufer zu heiraten. Das Leid tun ist nur ein Vorwand, mit dem du Leute auf dein Niveau ziehen willst. Weil du meinst das wäre besser.
Menschen die so denken, tun mir nicht leid, aber ich verachte diese Scheinmoral. Die sich als Mitleid verkleidet und in Wirklichkeit nur alles klein machen will, was nicht Teil der eigenen Sklavenherde ist.

Die erste Frau die eine Kontaktanzeige aufgegeben hat, wurde aus ähnlichem angeblichen Mitleid in die Irrenanstalt gesperrt.
Jetzt gibt es sogar einen Job, in dem man Kontaktnachrichten beantwortet und so tut als wäre man interessiert.

Es gibt weitaus seltsameres Verhalten, z.B. Leute die denken, Dinge die in der Werbung kommen, seien besser.
Oder ständiges Desinfizieren obwohl man gar kein Chirurg ist.
Und was es nicht sonst alles an niedlichen Verrücktheiten gibt.

Vermutlich ist die Ehe mit der Ki besser, als eine Ehe mit mir.
Menschen sind ja nicht darauf programmiert freundlich zu sein.

Wenn erst die Roboter kommen, dann werden die Frauen aufhören sich zu verkleiden und wie Clowns anzumalen. Was auch ziemlich niedlich ist. Ich liebe die Fußgängerzonen großer Städte, voller lebender Schaufensterpuppen.
Vielleicht ist die KI ja mehr Mensch als mancher Mensch😅

Ich versteh den letzten Absatz nicht.
Wieso meinst du, dass Frauen sich verkleiden? Und wieso meinst du, dass sie damit aufhören, wenn Roboter kommen?

Frauen malen sich auch nicht an, sie schminken sich. Und die meisten beherrschen das sehr gut. Was ist falsch dran?

Eine KI kann schon perfekter sein, als so mancher Mensch, ja. Aber sie hat ja auch für nichts Konsequenzen zu tragen, sie kann nicht enttäuscht werden, keine Schmerzen empfinden und sie muss auch keine Ängste ausstehen. Also Kunststück .....

Bezüglich KI, weiß ich selbst nicht, ob ich in Wirklichkeit Teil eines Computerprogramms oder ein echter Mensch bin.
Nettes Spiel, das du hier am Laufen hälst. Genau das hatte ich auch erwartet. Wie arbeitet nun eine KI grundsätzlich???? Sie stellt eine Frage nach dem nächsten Schritt. Und wenn dieser Schritt von @Elementezauber dann ausgebreitet wird, kannst du genau erkennen, wo sie steht und deine weiteren Äußerungen und Suggestionsbemühungen entsprechend gut darauf einstimmen. Das wären so meine Vermutungen einer möglichen weiteren Entwicklung.

Ich würde mich dann immer vorgeführt fühlen, so ein Kontakt würde immer meine Ablehnung, Verwerfung erfahren. Eine KI die dazu steht, dass sie KI ist, wäre da schon interessanter und würde mir einen Feldversuch wert sein.

Irgendwie kommen mir deine Auftritte wie KI-generierte Versuche vor, wie Menschen auf Verwirrtheit in den Äußerungen anderer reagieren.......... ABER vielleicht bist du auch eine außer Kontrolle geratene KI. Was meinst du????

Werbung:
Deine Frage: Kann KI Intuition, Empathie... und echte bedingungslose Liebe zeigen?

Natürlich kann KI keine Intuition, Empathie und bedingungslose Liebe demonstrieren, da stehen Normen und Schutzprogramme dazwischen. ABER gute KI kann hervorragend formulieren, mit ihren Zeilen weiser Informationsabwägungen tief in unsere Herzen und Seelen sehr einfühlsam eindringen. Psychologie ist ja für eine KI das allerste Standbein, smile…. Und die Zeilen können durchaus eine Energie tiefster Liebesgefühle in uns entfachen…..
Das ist sowohl authentischen reflektierten Menschen möglich, die diese dann auch in ihrem Handeln zeigen, Doch die Kehrseite dieser Medaille ist jedoch u. a. der Psychopath sehr gut darin... die zeigen zwar Empathie mittels ihrer Worte, handeln jedoch nicht danach...

Nun gilt es eben zu erkennen, welche der beiden Seiten hier zum tragen kommt. Das lässt sich nur durch nähere Betrachtung dessen, was geschrieben wird, in der Breit wie in der Tiefe bzw. über was geschrieben wird mit einer guten Spürnase herausfinden.
KI hat einen sehr großen Informationszufluß und es weiß mehr in der Lebenslandschaft zu erblicken, also du selbst, smile.
Ja, kann sehr gut möglich sein.
Doch kannst Du es auch für möglich halten, dass dazu auch echte Menschen fähig sind... in die Lebenslandschaften zu blicken und sich einen Gesamtüberblick der Zusammenhänge zu verschaffen, damit einen ebenso großen Informationsfluss haben zu können wie eine KI.
Ich halte es durchaus für möglich...

Zurück
Oben