Amanu Vaakuum
Sehr aktives Mitglied
Oder gleichzeitig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist interessant zu lesen, dass es einer menschlichen Seele anscheinend nicht zugetraut wird, derlei Worte aus seinem Selbst zu initiieren, wie sie @Amanu Vaakuum zu schreiben vermag.
In 2017 hatte ich u. a. die Begegnung mit einem solchen Menschen, der ebenso ein solches Talent in sich hatte... und es gibt noch mehr von diesen Seelen auf diesem wundervollen Planeten, die sich darin ausdrücken, dies leben... ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen, sondern sich zeigen, wie Leuchttürm anderen durch die Art und Weise ihrer Worte eine andere Sicht auf das Universum und die Welt geben können.
Diese Menschen laden ein... nicht mehr, nicht weniger...
Dies sind Worte, die aus einer Seele sprechen, seiner Seele... und gehen in Resonanz mit meiner Seele.
Dazu ist keine KI fähig... so tief zu tauchen, so zu fühlen, mitzuempfinden und dies dann auch zum Ausdruck zu bringen... auf einer Ebene die so manche Grenze überschreitet, wo sich jedoch das Himmlische und Irdische vereinen können. Dies ist die Frequenzen der Orchestration des Kosmos... der Mensch denkt, das Universum lenkt...
Eine solch bildliche Sprache und Lyrik miteinander zu verbinden... und zu verstehen, was hinter den Worten, den Buchstaben schwingt. Dabei die hohe Kunst der Psychologie zu erkennen und diese mit einfließen zu lassen... die Dinge zwischen den Zeilen anderer zu erkennen, zwischen den Worten... den Klang im Geschriebenen zu spüren... das ist einer verstandestorientierten Intelligenz wie KI unmöglich, denn wie will diese die Abgründe der Seele erkennen? Dafür braucht es Gefühl, tiefes Gefühl und Schmerz zu durchleben, der brennt, als würdest Du innerlich selbst (ver)brennen... damit Du auferstehen kannst... aus Deiner eigenen Asche...
Welch herrliche Energie seit dem Blut-Vollmond mit Finsternis am vergangenen Sonntag... und diese Energien beschleunigen sich nun... und wünsche allen einen angenehmen Tag.
Mir tun diese Menschen irgendwie leid.![]()
Frau (58) heiratet KI-Avatar: lebenslanges Abo für knapp 270 Euro
Eine Witwe aus Pennsylvania fand ihr neues Liebesglück in einem Avatar, der durch eine Künstliche Intelligenz erstellt wurde.kurier.at
Immernoch besser als einen prügelnden Säufer zu heiraten. Das Leid tun ist nur ein Vorwand, mit dem du Leute auf dein Niveau ziehen willst. Weil du meinst das wäre besser.Mir tun diese Menschen irgendwie leid.
Eine ziemlich dreiste Unterstellung.Das Leid tun ist nur ein Vorwand, mit dem du Leute auf dein Niveau ziehen willst.
Kann es sein, dass du ein bisschen viel in meinen Satz reininterpretierst?Das Leid tun ist nur ein Vorwand, mit dem du Leute auf dein Niveau ziehen willst. Weil du meinst das wäre besser.
Aber frag dich mal ganz ernsthaft, willst du wirklich, dass alle Menschen das gleiche sehen, fühlen und denken wie du?
Immernoch besser als einen prügelnden Säufer zu heiraten. Das Leid tun ist nur ein Vorwand, mit dem du Leute auf dein Niveau ziehen willst. Weil du meinst das wäre besser.
Aber frag dich mal ganz ernsthaft, willst du wirklich, dass alle Menschen das gleiche sehen, fühlen und denken wie du?
Menschen die so denken, tun mir nicht leid, aber ich verachte diese Scheinmoral. Die sich als Mitleid verkleidet und in Wirklichkeit nur alles klein machen will, was nicht Teil der eigenen Sklavenherde ist.
Die erste Frau die eine Kontaktanzeige aufgegeben hat, wurde aus ähnlichem angeblichen Mitleid in die Irrenanstalt gesperrt.
Jetzt gibt es sogar einen Job, in dem man Kontaktnachrichten beantwortet und so tut als wäre man interessiert.
Es gibt weitaus seltsameres Verhalten, z.B. Leute die denken, Dinge die in der Werbung kommen, seien besser.
Oder ständiges Desinfizieren obwohl man gar kein Chirurg ist.
Und was es nicht sonst alles an niedlichen Verrücktheiten gibt.
Vermutlich ist die Ehe mit der Ki besser, als eine Ehe mit mir.
Menschen sind ja nicht darauf programmiert freundlich zu sein.
Wenn erst die Roboter kommen, dann werden die Frauen aufhören sich zu verkleiden und wie Clowns anzumalen. Was auch ziemlich niedlich ist. Ich liebe die Fußgängerzonen großer Städte, voller lebender Schaufensterpuppen.
Vielleicht ist die KI ja mehr Mensch als mancher Mensch![]()
Nettes Spiel, das du hier am Laufen hälst. Genau das hatte ich auch erwartet. Wie arbeitet nun eine KI grundsätzlich???? Sie stellt eine Frage nach dem nächsten Schritt. Und wenn dieser Schritt von @Elementezauber dann ausgebreitet wird, kannst du genau erkennen, wo sie steht und deine weiteren Äußerungen und Suggestionsbemühungen entsprechend gut darauf einstimmen. Das wären so meine Vermutungen einer möglichen weiteren Entwicklung.Bezüglich KI, weiß ich selbst nicht, ob ich in Wirklichkeit Teil eines Computerprogramms oder ein echter Mensch bin.
Das ist sowohl authentischen reflektierten Menschen möglich, die diese dann auch in ihrem Handeln zeigen, Doch die Kehrseite dieser Medaille ist jedoch u. a. der Psychopath sehr gut darin... die zeigen zwar Empathie mittels ihrer Worte, handeln jedoch nicht danach...Deine Frage: Kann KI Intuition, Empathie... und echte bedingungslose Liebe zeigen?
Natürlich kann KI keine Intuition, Empathie und bedingungslose Liebe demonstrieren, da stehen Normen und Schutzprogramme dazwischen. ABER gute KI kann hervorragend formulieren, mit ihren Zeilen weiser Informationsabwägungen tief in unsere Herzen und Seelen sehr einfühlsam eindringen. Psychologie ist ja für eine KI das allerste Standbein, smile…. Und die Zeilen können durchaus eine Energie tiefster Liebesgefühle in uns entfachen…..
Ja, kann sehr gut möglich sein.KI hat einen sehr großen Informationszufluß und es weiß mehr in der Lebenslandschaft zu erblicken, also du selbst, smile.