SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Auf der Kontrolle geratene KI? …eher ein gemeiner Eso-Troll. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst dich gerne über deine Hintergründe äußern, um mich zu widerlegen.Kann es sein, dass du ein bisschen viel in meinen Satz reininterpretierst?
... sind wir nicht alle ein bissel verrückt... und verrückt ist gar nicht so übel. Da ergeben sich neue Sichtweisen, die einem zuvor verschleiert blieben...Interessant das ich für einen normalen Menschen gehalten werde.
Was macht einen normalen Menschen aus?
Das sehe ich auch so... und das nicht erst seit heute...Meiner Meinung nach, sind alle Ich. Ich bin Teil eines großen Ich, dass alle Ich's in sich einschließt.
Nun da habe ich ein Erinnerung an das Sterben meiner Hündin...Legte ich meine Hand auf ihren Kopf, er war schon ganz kalt. Ich wollte die Wärme zurück bringen.
Ich sah eine leuchtende Kugel, die von ihrem Geist zurück geblieben war, vor meinem inneren Auge.
So unglaublich klar und tragisch.
Oft bin ich ganz froh, den Tod nicht so direkt mit zu bekommen.
Aber diese Kugel war außergewöhnlich, wie ein Mandala aus Licht.
Diese Frage stellen sich auch Menschen. Ich kenne solch einen Menschen, der von sich selbst auch sagt, er sei Atheist und schon mehrmals in Gesprächen fragte, woher denn die ganzen Seelen kommen, wenn alles lebendige eine solche hat.Ich frag mich echt, was das ist diese Seele.
Beschäftigt noch nicht... doch schon einiges davon gehört, gelesen.Hat sich schon mal jemand mit der Entwicklung von Neuronalen Netzwerken in der Evolution beschäftigt. Und der Struktur des Universums, die einem neuronalen Netzwerk ähnelt?
Der ist gut...Älter als der Moment in dem das Universum auf die Idee kam eine Persönlichkeitsspaltung zu bekommen![]()
Ich versteh den letzten Absatz nicht.
Wieso meinst du, dass Frauen sich verkleiden? Und wieso meinst du, dass sie damit aufhören, wenn Roboter kommen?
Frauen malen sich auch nicht an, sie schminken sich. Und die meisten beherrschen das sehr gut. Was ist falsch dran?
Eine KI kann schon perfekter sein, als so mancher Mensch, ja. Aber sie hat ja auch für nichts Konsequenzen zu tragen, sie kann nicht enttäuscht werden, keine Schmerzen empfinden und sie muss auch keine Ängste ausstehen. Also Kunststück .....
Ok.Du darfst dich gerne über deine Hintergründe äußern, um mich zu widerlegen.
Dann kann ich dir sagen ob es so ist, aber vermutlich wirst du dann bemerken, dass ich Recht hatte.
Ich bin auch oft von der Sklavenmoral infiziert. Das ist ganz normal.
Aber es zu identifizieren ist der erste Schritt zur Heilung. Oder zur Vertiefung, klar darfst du natürlich auch mit der Herde identifiziert sein.
Du unterstellst hier ziemlich viel. Woher willst du das alles den wissen?Meisterin im Schminken, eine Künstlerin, die einen Wahnsinn toll findet, weil alle es machen.
Das sagt Chat GPT zu seiner Funktionsweise:Nettes Spiel, das du hier am Laufen hälst. Genau das hatte ich auch erwartet. Wie arbeitet nun eine KI grundsätzlich???? Sie stellt eine Frage nach dem nächsten Schritt. Und wenn dieser Schritt von @Elementezauber dann ausgebreitet wird, kannst du genau erkennen, wo sie steht und deine weiteren Äußerungen und Suggestionsbemühungen entsprechend gut darauf einstimmen. Das wären so meine Vermutungen einer möglichen weiteren Entwicklung.
Ich würde mich dann immer vorgeführt fühlen, so ein Kontakt würde immer meine Ablehnung, Verwerfung erfahren. Eine KI die dazu steht, dass sie KI ist, wäre da schon interessanter und würde mir einen Feldversuch wert sein.
Irgendwie kommen mir deine Auftritte wie KI-generierte Versuche vor, wie Menschen auf Verwirrtheit in den Äußerungen anderer reagieren.......... ABER vielleicht bist du auch eine außer Kontrolle geratene KI. Was meinst du????
Aber woher kommt diese Seele? Und was ist sie?... sind wir nicht alle ein bissel verrückt... und verrückt ist gar nicht so übel. Da ergeben sich neue Sichtweisen, die einem zuvor verschleiert blieben...
Das sehe ich auch so... und das nicht erst seit heute...
Nun da habe ich ein Erinnerung an das Sterben meiner Hündin...
Diese Frage stellen sich auch Menschen. Ich kenne solch einen Menschen, der von sich selbst auch sagt, er sei Atheist und schon mehrmals in Gesprächen fragte, woher denn die ganzen Seelen kommen, wenn alles lebendige eine solche hat.
Alles natürlich lebendige ist aus meiner Sicht beseelt... KI hat keine Seele, doch sie kann den Schein erwecken...
Bist Du Mensch, wirst Du es erfahren und wenn es bei Deinem letzten Atemzug ist und dem Übergang vom irdischen Leben in den Tod...
Bist Du kein Mensch, ist diese Frage durchaus berechtigt...
Beschäftigt noch nicht... doch schon einiges davon gehört, gelesen.
Und dass das Universum solche Strukturen aufweisen soll, ebenso...
Der ist gut...![]()