Antworten die du belehrend gibst

Mal von dem ganzen Geschwafel abgesehen @Indigofire, schminken sich inzwischen auch Männer. Und wer sich wie und mit was schminkt, ist jedem selbst überlassen. Es muss dir nicht gefallen, aber Menschen entwickeln sich nunmal weiter. Und das ist gewollt.

Und nicht alle mineralischen oder natürlichen Pigmenten sind ungefährlich. Auch nicht ,wenn man stur glaubt, es ist ja ein Naturprodukt .

Werbung:
Hatte keiner gesagt, dass nicht auch manche der heutigen Männer zu diesem Brauchtum im Sinne von Täuschung und nicht im Sinne der ursprünglichen Funktionalität neigen. Die Funktionalität, die heutzutage da drin gesehen wird, dass diese Menschen entweder abschrecken wollen oder gefallen wollen, meistens letzteres.

Wie viele junge Mädchen finden sich heutzutage schön, so wie sie naturgemäss sind?
Bei Jungen wurde meist anders am Selbstbild manipuliert - über ihre Leistung.

Dass vorallem Frauen die Täuschungsmethode Schminke oder allgemein Farbe kultiviert haben und auch die Werbepropaganda hauptsächlich auf die Frauen gezielt hat, ist Tatsache, dass mittlerweile auch die Männer angegangen wurden, ist doch klar.

Es wird halt geschaut, aus was alles sich ein Markt schaffen lässt - und wer eignet sich besser, als die heutigen Menschen, wo sich kaum noch einer annehmen und lieben kann - so wie er ist.

Hatte keiner gesagt, dass nicht auch manche der heutigen Männer zu diesem Brauchtum im Sinne von Täuschung und nicht im Sinne der ursprünglichen Funktionalität neigen. Die Funktionalität, die heutzutage da drin gesehen wird, dass diese Menschen entweder abschrecken wollen oder gefallen wollen, meistens letzteres.

Wie viele junge Mädchen finden sich heutzutage schön, so wie sie naturgemäss sind?
Bei Jungen wurde meist anders am Selbstbild manipuliert - über ihre Leistung.

Dass vorallem Frauen die Täuschungsmethode Schminke oder allgemein Farbe kultiviert haben und auch die Werbepropaganda hauptsächlich auf die Frauen gezielt hat, ist Tatsache, dass mittlerweile auch die Männer angegangen wurden, ist doch klar.

Es wird halt geschaut, aus was alles sich ein Markt schaffen lässt - und wer eignet sich besser, als die heutigen Menschen, wo sich kaum noch einer annehmen und lieben kann - so wie er ist.
Nur weil Schminke bei dir nicht hilft muss das bei anderen nicht genauso sein. Es gibt so viele Menschen die sich mit Leidenschaft schminken.🤷 Und ihre Freude damit haben. Vielleicht bist du neidisch darauf?

Btw nicht wenige verdienen damit auch ihr Geld. Wieder etwas was du nicht hast. Kann halt keiner was dafür.

Und wer sich wie und mit was schminkt, ist jedem selbst überlassen. Es muss dir nicht gefallen, aber
Ah ok, meine Sichtweise triggert Dich so sehr, dass Du in meine Worte hinein liest, ich hätte irgendwas gesagt, was Du oder jeman tun oder lassen sollst? Interessant. :)
Menschen entwickeln sich nunmal weiter.
Echt?
Und das ist gewollt.
Was von wem?

Ich will ...
Du willst ...
Er sie es will...
wir wollen...
ihr wollt ...
sie wollen...

Oder meinst Du Gott? 😅

Und nicht alle mineralischen oder natürlichen Pigmenten sind ungefährlich. Auch nicht ,wenn man stur glaubt, es ist ja ein Naturprodukt .
Hat auch keiner gesagt. Aber es bringt halt wie immer nix, mit nem scheinbaren Gegenargument ablenken zu wollen. Wenn es Dich nicht interessiert, was in industrieller Schminke drin ist und welches Leid es die Tiere kostet, dann ist das Deine Entscheidung. Ändert aber nichts an der Tatsache, auf die jemand weist, wenn er von den Inhaltsstoffen und der Ethik in Bezug auf industrielle Schminke und die Motivationen derer, die sie verkaufen und derer, die sie nutzen, spricht. 🤷‍♀️

Nur weil Schminke bei dir nicht hilft muss das bei anderen nicht genauso sein. Es gibt so viele Menschen die sich mit Leidenschaft schminken.🤷 Und ihre Freude damit haben. Vielleicht bist du neidisch darauf?
Hahaha, bei was soll mir Schminke denn helfen?
Und warum sollte ich neidisch auf etwas sein, was ich gar nicht brauche,
um mich wohlzufühlen und in Freude zu sein, Freude zu erleben?
Projektion, ick hör Dir trapsen ... 😄

Werbung:
Zurück
Oben