Kann ich mir vorstellen...ads - meinst aufmerksamkeitsdefizitsysndrom - kann sein -
diagnostiziert wurde das aber nicht sondern eben nur schwere depri - und auch narzistische persönlichkeitsstörung - wenn ich mich recht erinnere aber ich hab die ganzen papiere weggeschmissen - weil ichs ehrlich gesagt nicht mehr sehen will ...
Tja, das ist leider so, dass die Übergänge zwischen der einen Krankheit zur anderen so fließend sind, dass oft "irgendwas" gestellt wird.
Geht man zu 10 Psychoanalysen, hat man oft auch 10 verschiedene Diagnosen.
Ich glaube auf dem Gebiet gehört noch viel erforscht.
nö vom arzt bekomm ich gar nichts, für mich ist die sache so gut wie gegessen - weil ich keine tabletten mehr schlucke
die einzigen horrortrips hatte ich auf tabletten ... und das ist kein scherz jetzt
daher kommt mir das ganze auch so abartig vor mit dem tablettenzwang - weil ich eben erlebt hab dass einem die zu horrortrips zwingen
was mir ehrlich gesagt nicht wirklich geholfen hat sondern mich eher noch mehr gestört hat... da ich ja vorher kein artzverweigerungssysndrom hatte und glaubte die würden und können mir helfen und mein empfinden und erleben auch berücksichtigen - aber dem war nicht so ...
was das alles war - kann ich nicht mehr sagen dass waren etwa 20 versch. medikamente und auch allemöglichen mixturen - und auch überdosierungen - horrortrips eben
naja johanniskraut wirkt nicht - ich kann dabei keine wirkung vernehmen,
ich hab da schon präparate probiert und ebenso das kraut ausm garten ...
es ist aber in ethnobotanischen fachkreisen bekannt das johanniskraut womöglich keine wirkung mehr hat wenn leute einmal tranquilizer genommen haben ...
grüße liebe
daway
Achso, das wusste ich gar nicht. Warum ist das so?
Hast du es lange genug ausprobiert? Das Zeug zeigt erst nach einigen Wochen Wirkung...