Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
kollege, was du hier betreibst ist nichts weiter als lächerlicher rufmord... du kennst die beiden doch gar nicht, hast dich noch nie mit ihnen unterhalten...?! die beiden auch nur ansatzweise als nazis zu bezeichnen ist gerade zu absurd...

Hat Neophyte das irgendwo geschrieben? Das scheint offenbar deine Schlußfolgerung zu sein. Kannst du das bitte exakt belegen?

[...] der spinnerhaufen hier im forum [....]

Aufschlußreiche Info über die persönliche Sicht, die du über dieses Forum hegst. Du schreibst übrigens selbst gerade hier.

LG Loge33

Werbung:
Hi Loge,

http://www.oar.antifa.net/?p=27

Sag mal hast du dir eigentlich mal dort den ganzen Text über "infokrieg.tv" durchgelesen?

Hier mal zur Erinnerung:

Wenn sich jedoch solche Inhalte in solcher Zahl und Vehemenz finden müssen wir dem Ganzen auch den einzig passenden Namen geben:

rassistische, strukturell und explizit antisemitische, revisionistische, homophobe
Nazischeisse
!

...klingelt's?

@ph4se: ...linksemtremer Spinnerhaufen wäre wohl passender gewesen :D

Lg
fr4nzi

Aufschlußreiche Info über die persönliche Sicht, die du über dieses Forum hegst. Du schreibst übrigens selbst gerade hier.

natürlich ist das meine persönliche sicht... ich mache auch kein geheimnis draus. mit "spinnerhaufen" meine ich nicht das forum, sondern eben den "spinnerhaufen" hier im forum...
ja ich hätte auch schreiben können:" Die braunen Abfangjäger"

ph4Se`

Hi Loge, ...klingelt's?

Vielleicht stehe ich ja nur gerade nur auf der Leitung, aber ich kann nicht lesen, wo hier eine Person als Nazi genannt wird.

Das ist offenbar ein gedanklicher Sprung, den du da für dich persönlich raus ziehst? Ist insofern auch nicht evident.

@ph4se: ...linksemtremer Spinnerhaufen wäre wohl passender gewesen :D

Und wieder diese private Lobby! Beliebte, den USamerikanern abgeluchste Taktik, Verschwörung (sprich: elitäres Einheitswissen) zu suggerieren.

LG Loge33

mit "spinnerhaufen" meine ich nicht das forum, sondern eben den "spinnerhaufen" hier im forum...
Was macht denn deiner Meinung nach überhaupt dieses oder jedes andere FORUM aus?
Wohl doch vor allem, dass überhaupt Leute hier schreiben. Und mich und dich (also uns) bezeichnest du gerade als "Spinnerhaufen"? :confused:

Komisch, echt.

LG Loge33

Vielleicht stehe ich ja nur gerade nur auf der Leitung, aber ich kann nicht lesen, wo hier eine Person als Nazi genannt wird.

Das ist offenbar ein gedanklicher Sprung, den du da für dich persönlich raus ziehst? Ist insofern auch nicht evident.

LG Loge33

Dann bezieht sich das oben genannte Zitat eben auf den Inhalt der Seite von den Infokrieg-Leuten. Zum Glück zieht hier niemand Schlüsse vom Gesagten auf die Person, die es sagt/schreibt. :tomate:

LG fr4nzi

Werbung:
Zurück
Oben