Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ausserdem sollten wir doch schon soweit sein, daß wir über solche Unwichtigkeiten hinwegschauen können. Ansonsten kann es auch keine Liebe für alle Wesen geben, wenn wir schon an so pingeligen Kleinigkeiten hängen bleiben.
LG
Groovy

Nun, du übersiehst aber noch zwei wichtige Effekte bei Menschen, zum einen: das Phänomen, dass die ersten Informationen über einen anderen Menschen einen stärkeren Eindrück als die folgenden hinterlassen und zum anderen: dass die Beurteilung einzelner Eigenschaften oder Merkmale eines Menschen durch den allgemeinen Eindruck, den der Beurteiler von einer Person hat, verfälscht werden kann.

Ist im Menschen so drin und ist eigentlich keiner davor gefeit

:lachen: -= köstlich =-

Jedoch stufe ich die Herren Alexander Benesch & Nicolas Hofer als extrem bedenklich ein. Zum lachen is das jedenfalls nicht was die beiden da unter der Fuchtel von BüSo treiben.

Also ich find die beiden cool! Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass sie unter irgendjemandes "Fuchtel" stehen.

Bedenklich ist doch eher wie die Merkel gerade Bush Senior in den Himmel gelobt hat und dabei natürlich mal wieder den "Kampf gegen den Terror" und die "Gemeinschaft" in Europa betont hat. (Einweihung der US-botschaft in Berlin, gerade eben)

LG
fr4nzi

Also ich find die beiden cool! Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass sie unter irgendjemandes "Fuchtel" stehen.

Bedenklich ist doch eher wie die Merkel gerade Bush Senior in den Himmel gelobt hat und dabei natürlich mal wieder den "Kampf gegen den Terror" und die "Gemeinschaft" in Europa betont hat. (Einweihung der US-botschaft in Berlin, gerade eben)

LG
fr4nzi

Wäre j auh noch schöner, wenn keiner mehr mal eben ein paar Leute in die Luft jagen könnte, um auf irgendwelche Mißstände aufmerksam zu machen.

Was die Typen vom Video angeht... Eher Schmuddel und Schmuddel, könnten auch gut auf Kaffeefahrten überteuerte Heizdecken an Senioren verkaufen.

Sage

Was die Typen vom Video angeht... Eher Schmuddel und Schmuddel, könnten auch gut auf Kaffeefahrten überteuerte Heizdecken an Senioren verkaufen.

Ich würde die beiden mal nicht unterschätzen, sie sind die einzigen die u.a. alle Filme von einem gewissen Herrn Lyndon LaRouche ins deutsche synchronisieren.

Dazu kann ich folgende Lektüre empfehlen:
Meining.pdf

Die BüSo will in den Bundestag:
http://www.dradio.de/aktuell/417824/

Ich würde die beiden mal nicht unterschätzen, sie sind die einzigen die u.a. alle Filme von einem gewissen Herrn Lyndon LaRouche ins deutsche synchronisieren.

Dazu kann ich folgende Lektüre empfehlen:
Meining.pdf

Die BüSo ist übrigends auch eine Partei:
http://www.dradio.de/aktuell/417824/

Na, hab ich doch gesagt, Heizdeckenverkäufer.
Man muß schon ziemlich skrupellos sein, um so einen Job zu machen.

Aber irgendwie typisch für "unsere" Mitforis, wieder Leute aus der politischen Nichtmitte als links anzugeben, fast hätte ich doch ein anderes Wort geschrieben.

Sage

Jedoch stufe ich die Herren Alexander Benesch & Nicolas Hofer als extrem bedenklich ein. Zum lachen is das jedenfalls nicht was die beiden da unter der Fuchtel von BüSo treiben.

na warum lachst du dann? ;)

du findest die beiden "extrem bedenklich" ? das muss ich ihnen erzählen.. ;)
das ist köstlich...

wenn du diese beiden "extrem bedenklich" findest, ähm...sry, aber *lOOOOl* - dann wird das, was noch kommen wird, wohl extrem, extremst bedenklich...

:trost:

ph4Se`

ps: ihr könntet doch dagegen vorgehen. zum schutze des deutschen volkes oder so ähnlich? was meint ihr? bevor alle mit diesen desinformationen infiziert sind....

*lol* extrem bedenklich... das ist paranoia, kollege..

Jetzt rat mal welche Namen BüSo schon mal hatte:

"Patrioten für Deutschland"
"Europäische Arbeiter-Partei"

Na.. klingets? EAP irgendwie so ähnlich wie DAP (Die wurde später ja auch umbenannt bzw. um 2 Buchstaben erweitert.)

Aber, alles reine Spekulation... ;)

Werbung:
Zurück
Oben