Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt rat mal welche Namen BüSo schon mal hatte:

"Patrioten für Deutschland"
"Europäische Arbeiter-Partei"

Na.. klingets? EAP irgendwie so ähnlich wie DAP (Die wurde später ja auch umbenannt bzw. um 2 Buchstaben erweitert.)

Aber, alles reine Spekulation... ;)

ich weiss nur das BüSo eine Bürgerrechtsbewegung ist, mehr nicht.

wie bringst du die beiden mit BüSo in Verbindung? - denn fakt ist, infokrieg hat mit büso rein gar nichts zu tun

die siehst zwei typen, die sich gedanken machen und diese in einen videocast packen... und das ist "extrem bedenklich"? wo lebst du? und ja... das ist schon paranoia...

ph4Se`

ps:
ich finde extrem "bedenklich" was bush, merkel und co. anrichten....

Werbung:
Na, hab ich doch gesagt, Heizdeckenverkäufer.
Man muß schon ziemlich skrupellos sein, um so einen Job zu machen.

Aber irgendwie typisch für "unsere" Mitforis, wieder Leute aus der politischen Nichtmitte als links anzugeben, fast hätte ich doch ein anderes Wort geschrieben.

Sage

Wer hat denn gesagt, dass die links sind? Ist das irgendwie von Bedeutung? Wenn du Ihnen zuhörst, sind sie weder das eine noch das andere...
(wobei alle Extreme ziehmlich bescheiden sind, aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen)

LG
fr4nzi

irgendwie sagen die da klar und deutllich das weder linksradikale noch rechtsradikale je was bewegen werden, da es ein beabsichtigter Konstrukt ist um sich im UNSINNIGEN zu verhaften.
LG
Groovy

ist es wieder soweit?
War mir eigentlich fast klar, daß es darauf wieder hinausläuft.
Keiner der Teilnehmer hat auch nur im Entferntesten gewaltverherrlichende rassenverhassende Thesen von sich gegeben.
Und solange das nicht passiert ist ist für mich da gar nix braun.
Aber das sieht ja hier sowieso jeder anders.
LG
Groovy1974

PS: Dein Link ist für mich eine Diffamierungsseite. Und jetzt?

http://www.oar.antifa.net/?p=27

Sag mal hast du dir eigentlich mal dort den ganzen Text über "infokrieg.tv" durchgelesen?

Hier mal zur Erinnerung:

kollege, was du hier betreibst ist nichts weiter als lächerlicher rufmord...

du kennst die beiden doch gar nicht, hast dich noch nie mit ihnen unterhalten...?!
die beiden auch nur ansatzweise als nazis zu bezeichnen ist gerade zu absurd...

mehrmals erklären die beiden, das links - rechts denken total fürn arsch ist, die stehen da locker drüber, nicht im konstrukt gefangen wie der spinnerhaufen hier im forum... das kommt gar nicht durch bis zu dir, oder?

und dann führst du hier allen ernstes eine seite der antifa auf? *lOl*

ähm antifa???
erwartest du dir hier ein neutrale meinung?

jedes kind weiss im vorfeld, was die darüber schreiben werden. das ist ja wie wenn du hier zitate von sage oder galahad posten würdest und dann sagst: "hier, ich wusste es. es sehen noch mehr so...."

man man....

ph4Se`

ps: (zum zweiten) zeig mir auch bitte, wie du die verbindung zu büso herstellt !!! ansonsten muss ich das als lüge betrachten...

Werbung:
Gelb Reagiert!

Gelb Reagiert! - So heißt das Motto unserer Aktion. Wir bitten euch uns Bilder/Fotos von euren Aktionen in Gelb zu senden, wir werden die schönsten hier veröffentlichen. Die Resonanz ist bis jetzt überwältigend! Vielen Dank an euch alle, speziell von Don, der aufgrund der vielen positiven Reaktionen echt bewegt ist. 8)

Gelb Reagiert!

Bis zur Gerechtigkeit,

Günni

http://www.united-mutations.org/?p=13771

Zurück
Oben