Groovy1974
Aktives Mitglied
ja ich hätte auch schreiben können:" Die braunen Abfangjäger"
ph4Se`
ja ja....lasst die braunen Abfangjäger starten......
Und wer nicht braun ist wird braun gemacht, damit wir auch was zum jagen haben.....

LG
Groovy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich hätte auch schreiben können:" Die braunen Abfangjäger"
ph4Se`


DelphiniumEntschuldigung, ich wollte dich nicht diffamieren!
LG Loge33
Ja, leider ging es wohl gerade in diese Richtung. So eine Anti-Fa Seite könnte evtl. auch extrem sein. Nur halt linksextrem.
Ein netter Haufen freiwilliger Diffamierer. Und ist ein Thema zu brisant, dann wird es dank der Tatsachen schon in die rechte Ecke gestellt.
Es gibt da einen kleinen Unterschied in der Denkensweise:
Finanziers sind es, die mit uns spielen,und die Herkunft ist eigentlich egal, denn jedes Land hat gute und schlechte Menschen.
Nur bei den Extremis ob links oder rechts wird dann das ganze pauschal auf's Volk übertragen. Daß zufällig viele Juden reiche Finanziers sind, dafür können die Juden nichts. Daß man aber nicht darüber reden darf, da man dann als rechtsradikal gilt, zeigt doch wie einfach es ist die Menschheit über den Vorgang zum schweigen zu bringen.
Und wer darauf reinfällt, der hat meiner Meinung nach das System noch nicht verstanden.LG
Groovy
Dann bring doch bitte mal die zahlen. Wieviel Prozent der Finanziers und Multimillinäre auf diesem Planeten sind Juden?
Aber bitte nicht wieder zu diesen rechtsextremen Hetzseiten verlinken.
Da bitte ich doch dann um neutrale Quellen.
Sage

Dann bring doch bitte mal die zahlen. Wieviel Prozent der Finanziers und Multimillinäre auf diesem Planeten sind Juden?
Aber bitte nicht wieder zu diesen rechtsextremen Hetzseiten verlinken.
Da bitte ich doch dann um neutrale Quellen.
Sage
Liebe Sage,
Du hast meine Aussage nicht verstanden!
Es geht doch gar nicht darum welchem Land die Finanziers angehören.
Es sind nur ein paar dabei wie z.B. die Rothschilds und die Rockefellers, die jüdischer Abstammung sind. ABER das ist shit egal!
Es gibt wohl von jedem Land korrekte Menschen und A-Löcher.
Das wird wohl immer so sein, da das nicht von der Hautfarbe und dem Herkunftsland abhängt sondern von dem Wesen des Menschen selbst.
Und der Trick ist doch immer wieder darauf zu verweisen, daß es braun sein muss, da gegen die Elite gesprochen wird. Mir ist es egal woher die Elite kommt. Mich stört nur, daß Sie mit uns spielen will und das auch schon tut.
Nur kommen wir nicht weiter, wenn wir uns in die billige Ecke rechts links stellen lassen. Das wurde auch nun schon mehrfach gesagt.
Das war auch die Botschaft, die ich die ganze Zeit schon überbringen will.
Sieh doch mal:
ich bin Musiker und arbeit im Studio mit Künstlern aus allen Nationalitäten.
Da haben Juden mit Moslems schon einen Song eingesungen.
Das ist auch gar kein Problem, da von denen keiner mit Vorurteilen behaftet ist. Insofern sollten die Vorurteile verschwinden.
LG
Groovy
LEUTE!! Jüdischen Glaubens oder nicht - wer von euch glaubt, dass Geld schmutzig ist? Ja? Kleines Unwohlsein? OK. Du bist nicht jüdischen Glaubens.
Langsam glaub' ich das hier alles nicht mehr. Vielmehr liegt die Ursache doch darin liegt, dass sich Menschen an ihre jeweiligen religiösen (oder Grundwerte) Vorstellungen halten. Damit hängt nämlich auch das so in Verruf geratene 'Geschäfts-Finanz-Judentum'rolleyes
zusammen. Was sollten sie den sonst machen? Als die Marktlücke füllen? Wie ernährt ihr denn eure Familie und eure Kinder? Sicherlich auch in einer bestimmten ethischen Glaubensvorstellung.
Eine freiwillig tabuisierende (ja mein Lieblingskonfliktbegriff im Moment, hehe) Wirtschafts-Politik ist die Ursache, eine Glaubensfrage, die im nachhinein in eine Neiddebatte ausartet, die anscheinend immer noch Bestand hat?
DAS ist das Armutszeugnis in unserer Kultur. Also bitte, was ist dran, dass Geld stinkt? Da haben uns die Amerikaner in diesem Punkt vielleicht sogar etwas Liberalität voraus? Oder die Niederländer, um nicht ganz so weit zu reisen. Die Briten gar?
So, nun springe derjenige bitte auf, der am meisten verallgemeinert, und hebe den mahnenden, esoterisch-ethischen Zeigefinger.
LG Loge33