Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich fand die antifa-Rezi sehr treffend und angenehm. Vielleicht hätte ich eine weniger aggressive Wortwahl gewählt :liebe1:

ciao, :blume: Delphinium

Entschuldigung, ich wollte dich nicht diffamieren!

LG Loge33

Ja, leider ging es wohl gerade in diese Richtung. So eine Anti-Fa Seite könnte evtl. auch extrem sein. Nur halt linksextrem.
Ein netter Haufen freiwilliger Diffamierer. Und ist ein Thema zu brisant, dann wird es dank der Tatsachen schon in die rechte Ecke gestellt.
Es gibt da einen kleinen Unterschied in der Denkensweise:

Finanziers sind es, die mit uns spielen,und die Herkunft ist eigentlich egal, denn jedes Land hat gute und schlechte Menschen.
Nur bei den Extremis ob links oder rechts wird dann das ganze pauschal auf's Volk übertragen. Daß zufällig viele Juden reiche Finanziers sind, dafür können die Juden nichts. Daß man aber nicht darüber reden darf, da man dann als rechtsradikal gilt, zeigt doch wie einfach es ist die Menschheit über den Vorgang zum schweigen zu bringen.
Und wer darauf reinfällt, der hat meiner Meinung nach das System noch nicht verstanden.
LG
Groovy

Ja, leider ging es wohl gerade in diese Richtung. So eine Anti-Fa Seite könnte evtl. auch extrem sein. Nur halt linksextrem.
Ein netter Haufen freiwilliger Diffamierer. Und ist ein Thema zu brisant, dann wird es dank der Tatsachen schon in die rechte Ecke gestellt.
Es gibt da einen kleinen Unterschied in der Denkensweise:

Finanziers sind es, die mit uns spielen,und die Herkunft ist eigentlich egal, denn jedes Land hat gute und schlechte Menschen.
Nur bei den Extremis ob links oder rechts wird dann das ganze pauschal auf's Volk übertragen. Daß zufällig viele Juden reiche Finanziers sind, dafür können die Juden nichts. Daß man aber nicht darüber reden darf, da man dann als rechtsradikal gilt, zeigt doch wie einfach es ist die Menschheit über den Vorgang zum schweigen zu bringen.
Und wer darauf reinfällt, der hat meiner Meinung nach das System noch nicht verstanden.
LG
Groovy

Dann bring doch bitte mal die zahlen. Wieviel Prozent der Finanziers und Multimillinäre auf diesem Planeten sind Juden?

Aber bitte nicht wieder zu diesen rechtsextremen Hetzseiten verlinken.
Da bitte ich doch dann um neutrale Quellen.

Sage

Dann bring doch bitte mal die zahlen. Wieviel Prozent der Finanziers und Multimillinäre auf diesem Planeten sind Juden?

Sage
:rolleyes: Ich schätze, die christlichen sind da in der Mehrzahl.
:zauberer1

Sage

Liebe Sage,

Du hast meine Aussage nicht verstanden!

Es geht doch gar nicht darum welchem Land die Finanziers angehören.
Es sind nur ein paar dabei wie z.B. die Rothschilds und die Rockefellers, die jüdischer Abstammung sind. ABER das ist shit egal!
Es gibt wohl von jedem Land korrekte Menschen und A-Löcher.
Das wird wohl immer so sein, da das nicht von der Hautfarbe und dem Herkunftsland abhängt sondern von dem Wesen des Menschen selbst.
Und der Trick ist doch immer wieder darauf zu verweisen, daß es braun sein muss, da gegen die Elite gesprochen wird. Mir ist es egal woher die Elite kommt. Mich stört nur, daß Sie mit uns spielen will und das auch schon tut.
Nur kommen wir nicht weiter, wenn wir uns in die billige Ecke rechts links stellen lassen. Das wurde auch nun schon mehrfach gesagt.
Das war auch die Botschaft, die ich die ganze Zeit schon überbringen will.
Sieh doch mal:
ich bin Musiker und arbeit im Studio mit Künstlern aus allen Nationalitäten.
Da haben Juden mit Moslems schon einen Song eingesungen.
Das ist auch gar kein Problem, da von denen keiner mit Vorurteilen behaftet ist. Insofern sollten die Vorurteile verschwinden.
LG
Groovy

LEUTE!! Jüdischen Glaubens oder nicht - wer von euch glaubt, dass Geld schmutzig ist? Ja? Kleines Unwohlsein? OK. Du bist nicht jüdischen Glaubens.

Langsam glaub' ich das hier alles nicht mehr. Vielmehr liegt die Ursache doch darin liegt, dass sich Menschen an ihre jeweiligen religiösen (oder Grundwerte) Vorstellungen halten. Damit hängt nämlich auch das so in Verruf geratene 'Geschäfts-Finanz-Judentum' (:rolleyes:) zusammen. Was sollten sie den sonst machen? Als die Marktlücke füllen? Wie ernährt ihr denn eure Familie und eure Kinder? Sicherlich auch in einer bestimmten ethischen Glaubensvorstellung.

Eine freiwillig tabuisierende (ja mein Lieblingskonfliktbegriff im Moment, hehe) Wirtschafts-Politik ist die Ursache, eine Glaubensfrage, die im nachhinein in eine Neiddebatte ausartet, die anscheinend immer noch Bestand hat?

DAS ist das Armutszeugnis in unserer Kultur. Also bitte, was ist dran, dass Geld stinkt? Da haben uns die Amerikaner in diesem Punkt vielleicht sogar etwas Liberalität voraus? Oder die Niederländer, um nicht ganz so weit zu reisen. Die Briten gar?

So, nun springe derjenige bitte auf, der am meisten verallgemeinert, und hebe den mahnenden, esoterisch-ethischen Zeigefinger.

LG Loge33

Liebe Sage,

Du hast meine Aussage nicht verstanden!

Es geht doch gar nicht darum welchem Land die Finanziers angehören.
Es sind nur ein paar dabei wie z.B. die Rothschilds und die Rockefellers, die jüdischer Abstammung sind. ABER das ist shit egal!
Es gibt wohl von jedem Land korrekte Menschen und A-Löcher.
Das wird wohl immer so sein, da das nicht von der Hautfarbe und dem Herkunftsland abhängt sondern von dem Wesen des Menschen selbst.
Und der Trick ist doch immer wieder darauf zu verweisen, daß es braun sein muss, da gegen die Elite gesprochen wird. Mir ist es egal woher die Elite kommt. Mich stört nur, daß Sie mit uns spielen will und das auch schon tut.
Nur kommen wir nicht weiter, wenn wir uns in die billige Ecke rechts links stellen lassen. Das wurde auch nun schon mehrfach gesagt.
Das war auch die Botschaft, die ich die ganze Zeit schon überbringen will.
Sieh doch mal:
ich bin Musiker und arbeit im Studio mit Künstlern aus allen Nationalitäten.
Da haben Juden mit Moslems schon einen Song eingesungen.
Das ist auch gar kein Problem, da von denen keiner mit Vorurteilen behaftet ist. Insofern sollten die Vorurteile verschwinden.
LG
Groovy

Du hast von vielen jüdischen Finanziers geschrieben, kann man hier nachlesen.
Jetzt sinds plötzlich nur noch 2.....

Chemtrais, die 11/09 story, die Bilderberger.... und alle "info"links sind rechtsextreme Seiten.
Sorry, die sogen. "Elite" von der Du da redest, sind Deine Informanten,deren Verschwörungsstories Du und ein paar andere hier mit Forum mit Zähnen und klauen verteidigt. Hohl-ey, Conrad, Hardo und ihre rechten Streicher-Nachfolgerkumpels lachen sich ins Fäustchen, wenn sie das mitkriegen.
Es ist Fact, daß die Neo-Nazis sich überall einschleusen, sie machen auch vorm Tierschutz und dem Lieblingshobby der "den Sinn des Lebens suchenden" keinen Halt.
Da werden Begriffe wie Karma etc auf rechts gestrickt, natürlich unauffällig und die fan-gemeinde plapperts brav nach.

Sage

LEUTE!! Jüdischen Glaubens oder nicht - wer von euch glaubt, dass Geld schmutzig ist? Ja? Kleines Unwohlsein? OK. Du bist nicht jüdischen Glaubens.

Langsam glaub' ich das hier alles nicht mehr. Vielmehr liegt die Ursache doch darin liegt, dass sich Menschen an ihre jeweiligen religiösen (oder Grundwerte) Vorstellungen halten. Damit hängt nämlich auch das so in Verruf geratene 'Geschäfts-Finanz-Judentum' (:rolleyes:) zusammen. Was sollten sie den sonst machen? Als die Marktlücke füllen? Wie ernährt ihr denn eure Familie und eure Kinder? Sicherlich auch in einer bestimmten ethischen Glaubensvorstellung.

Eine freiwillig tabuisierende (ja mein Lieblingskonfliktbegriff im Moment, hehe) Wirtschafts-Politik ist die Ursache, eine Glaubensfrage, die im nachhinein in eine Neiddebatte ausartet, die anscheinend immer noch Bestand hat?

DAS ist das Armutszeugnis in unserer Kultur. Also bitte, was ist dran, dass Geld stinkt? Da haben uns die Amerikaner in diesem Punkt vielleicht sogar etwas Liberalität voraus? Oder die Niederländer, um nicht ganz so weit zu reisen. Die Briten gar?

So, nun springe derjenige bitte auf, der am meisten verallgemeinert, und hebe den mahnenden, esoterisch-ethischen Zeigefinger.

LG Loge33

Viel zu einfach Loge!

Geld stinkt nicht, aber mit Geld wird Schindluder getrieben, daß es einem Schwindlig wird. Und wenn wir nur noch Mittel zum Zweck sind, dann frage ich mich doch ernsthaft, warum ich das als "freier Mensch" akzeptieren soll.
Und ausserdem hat das mit Neid oder Missgunst gar nix zu tun.
Denn die Menschen, die Geldsammler sind, sind nicht glücklich.
Diese Erkenntniss hatte ich vorher schon, daher ist mein Ziel auch nicht Geld zusammeln. Das haben andere schon zu ihrer Lebensaufgabe gemacht.
Die haben nur vergessen, daß man das Geld nach dem Tod nicht mitnehmen kann. Vielmehr geht es mir um die Machtgeilheit und die Charakterveränderungen im Menschen, sobald er ein gewisses Macht/Geld Potential hat. Und da sehe ich einfach ein Problem, da der Mensch von Grund auf ein gutes Wesen ist, nur wenn er Blut leckt wird die Gefahr gross, daß er egozentrisch wird und herrschsüchtig! Und wenn die einzelnen Länder Geld von einer privaten Zentralbank auf Zinz ausleihen müssen, wo bitte ist da noch die Suverenität der einzelnen Staaten zu sehen?
Und dieses Vergehen sollte rückgängig gemacht werden, damit wieder eine echte Demokratie herrscht.
Ihr warnt hier vor Rechtsradikalen. Das ist von Grund auf eine feine Sache.
Was aber macht ihr, wenn sich die Drahtzieher der EU irgendwann als radikale Diktatoren outen, wir aber dank aller Sicherheitsvorkehrungen nicht mehr die Möglichkeit haben und dagegen zu wehren, da wir dann uns ja gegen die EU wenden und somit in die Rasterfahndung geraten.
Seht ihr dann auch zu, wie das Leben den Bach runter geht?
Ich kann mich an Threads erinnern, wo die Menschen als heimliche Unterstützer geoutet wurden, die sich nicht gegen das Nazitum gewehrt haben. Ist das aber dann nicht irgendwie das gleiche?

Geplant ist wohl, daß EU Truppen immer in anderen Ländern zum Einsatz kommen können, wenn dort ein Aufstand/Konfliktherd entstanden ist.
Somit würden dann unsere Mitgliedsstaaten gezwungenermassen militärisch auf jegliche Freiheitsbewegung losgehen.
Das wäre für mich schlichtweg DAS HORRORSZENARIO schlechthin.
Und DAS möchte ich nicht real werden lassen. Daher auch die Aufklärungsarbeit.
LG
Groovy

Werbung:
Allein durch die Tatsache, dass ich hier schreibe und nachdenke, mich selbst reflektiere, schaue ich nicht nur zu, auch wenn es manchmal angebrachter wäre, dass sich die Dinge von alleine totlaufen. Abgesehen davon, dass NIE alles 'den Bach runter geht', wenn man mal guckt, ob der Bach denn die einzige Kraft ist.

Und ich sehe leider hier auch, wie billige Absichts-Propaganda auf den Zug der Uneinigkeit aufspringt (siehe Videotypen und die Vierer-Privat-Lobby).

HUGH!

LG Loge33

Zurück
Oben