Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast von vielen jüdischen Finanziers geschrieben, kann man hier nachlesen.
Jetzt sinds plötzlich nur noch 2.....

Chemtrais, die 11/09 story, die Bilderberger.... und alle "info"links sind rechtsextreme Seiten.
Sorry, die sogen. "Elite" von der Du da redest, sind Deine Informanten,deren Verschwörungsstories Du und ein paar andere hier mit Forum mit Zähnen und klauen verteidigt. Hohl-ey, Conrad, Hardo und ihre rechten Streicher-Nachfolgerkumpels lachen sich ins Fäustchen, wenn sie das mitkriegen.
Es ist Fact, daß die Neo-Nazis sich überall einschleusen, sie machen auch vorm Tierschutz und dem Lieblingshobby der "den Sinn des Lebens suchenden" keinen Halt.
Da werden Begriffe wie Karma etc auf rechts gestrickt, natürlich unauffällig und die fan-gemeinde plapperts brav nach.

Sage

Daß viele Juden Finanziers sind, hat damit zu tun, daß früher diesen Job keiner machen wollte, weil zu der Zeit noch das Motto war "Geld stinkt"
Was daraus geworden ist, ist bedenklich. Und Namen will ich hier für keinen aufzählen. Für mich war nur wichtig, daß zwangsläuffig, wenn man über Finanziers spricht, hier das Bindeglied Anti-Juden gesetzt wird, was zur Diffamierung des Themas führt.
Daß sich sowohl linksradikale als auch rechtsradikale dieser Themen bedienen, sagt für mich aus, daß sie im Sand verlaufen sollen.
Geplante Desinformation und Selbstbeschäftigung der Extremen lässt das ganze für die normalen als irrelevant erscheinen.
Nicht mehr nicht weniger! Wäre schön, wenn das mal endlich verstanden würde. Und Sage, Du bist leider linksradikal verhaftet, daher stehst Du nicht frei in der Mitte und willst oder kannst das nicht verstehen.
Einige andere auch und mich habt ihr ja jetzt auch schon öfter als rechts geoutet, obwohl ICH wohl die absolute Mitte des ganzen bin.
Aber das glaubtst Du mir bestimmt nicht, da ich auf Quellen verweise, die für Dich auf jeden Fall rechtsradikal sind. Aber ich habe keine Ambitionen dadurch erhalten irgend ein Volk für den Feind zu erklären. Ich möchte nur das Problem an sich darstellen. Aber soweit kommt man hier leider meisst nicht. Daher ist auch keine Lösung in Sicht.
LG
Groovy

Werbung:
Ich möchte nur das Problem an sich darstellen. Aber soweit kommt man hier leider meisst nicht. Daher ist auch keine Lösung in Sicht.
LG
Groovy

Ah, geh!

lv17.gif

Irgendwie haben sich viele jetzt mal über den Typie mit der Augenklappe als auch über die Jungs von Infokrieg amüsiert. Schön! Jeder hatte seinen Spass, aber die wenigsten haben sich um den Inhalt gekümmert.
Klar, dazu muss man sich Zeit nehmen.
Für mich sagt der Inhalt ganz klar aus, daß es einfach nur darum geht, daß hinter dem links - rechts- Spiel Informationen liegen, die sehr brisant sind.
Alle die zu tief ins Thema einsteigen bekommen die rechts - links - Paranoia auf's Aug gedrückt, um das eigentliche Thema zu zerstören und lächerlich zu machen.
Und DAS passiert hier auch, wenn auch wohl eher unabsichtlich.
Schade ist, daß auf den Kontent der Message so gut wie gar nicht eingegangen wird.
LG
Groovy

Daß viele Juden Finanziers sind, hat damit zu tun, daß früher diesen Job keiner machen wollte, weil zu der Zeit noch das Motto war "Geld stinkt"
Was daraus geworden ist, ist bedenklich. Und Namen will ich hier für keinen aufzählen. Für mich war nur wichtig, daß zwangsläuffig, wenn man über Finanziers spricht, hier das Bindeglied Anti-Juden gesetzt wird, was zur Diffamierung des Themas führt.
Daß sich sowohl linksradikale als auch rechtsradikale dieser Themen bedienen, sagt für mich aus, daß sie im Sand verlaufen sollen.
Geplante Desinformation und Selbstbeschäftigung der Extremen lässt das ganze für die normalen als irrelevant erscheinen.
Nicht mehr nicht weniger! Wäre schön, wenn das mal endlich verstanden würde. Und Sage, Du bist leider linksradikal verhaftet, daher stehst Du nicht frei in der Mitte und willst oder kannst das nicht verstehen.
Einige andere auch und mich habt ihr ja jetzt auch schon öfter als rechts geoutet, obwohl ICH wohl die absolute Mitte des ganzen bin.
Aber das glaubtst Du mir bestimmt nicht, da ich auf Quellen verweise, die für Dich auf jeden Fall rechtsradikal sind. Aber ich habe keine Ambitionen dadurch erhalten irgend ein Volk für den Feind zu erklären. Ich möchte nur das Problem an sich darstellen. Aber soweit kommt man hier leider meisst nicht. Daher ist auch keine Lösung in Sicht.
LG
Groovy

Ich lach mich schlapp, dat Sage als Kommunistin, sorry man, das ist der Brüller des Tages.
Dann schon eher, um ein altes, "liebgewonnenes" Klischee zu bedienen, Jude.
Ich habe nix gegen Geld und reich sein. Würde mir gut passen, so ein paar nette Milliönchen auf meinem Konto.

Um Deine mangelnden Geschichtskenntnisse aufzufrischen, im MA durften nur Juden Geldverleiher sein, Christen war es untersagt.
Was aber nicht bedeutet, daß "die Juden" alle Geldverleiher waren, die meisten von ihnen hatten ganz normale Berufe.
Wenn die Quellen, auf die Du und Deine Kumpels verweisen, die Mitte sein sollen, dann ist aber links davon jede Menge Platz, wohin es rechts davon ziemlich eng wird.
Seltsam.
Vielleicht solltet Ihr mal bei Eurer Suche nach "Beweisen" für Eure Behauptungen, nicht nur die Bestätigungszeilen für Eure Theorien lesen, sondern auch den Rest, was dort behandelt wird.
Und da stinkt´s dann schon gewaltig.

Sage

Ich lach mich schlapp, dat Sage als Kommunistin, sorry man, das ist der Brüller des Tages.
Dann schon eher, um ein altes, "liebgewonnenes" Klischee zu bedienen, Jude.
Ich habe nix gegen Geld und reich sein. Würde mir gut passen, so ein paar nette Milliönchen auf meinem Konto.

Um Deine mangelnden Geschichtskenntnisse aufzufrischen, im MA durften nur Juden Geldverleiher sein, Christen war es untersagt.
Was aber nicht bedeutet, daß "die Juden" alle Geldverleiher waren, die meisten von ihnen hatten ganz normale Berufe.
Wenn die Quellen, auf die Du und Deine Kumpels verweisen, die Mitte sein sollen, dann ist aber links davon jede Menge Platz, wohin es rechts davon ziemlich eng wird.
Seltsam.
Vielleicht solltet Ihr mal bei Eurer Suche nach "Beweisen" für Eure Behauptungen, nicht nur die Bestätigungszeilen für Eure Theorien lesen, sondern auch den Rest, was dort behandelt wird.
Und da stinkt´s dann schon gewaltig.

Sage

Da Du mich ja immer irgendwie urteilts und in eine Deiner rechten Kisten setzt, dachte ich mir, daß ich über Dich auch mal urteile.
Wenn ich mir Deine Reaktionen so anschaue, dann könnte man meinen Du bist ein "Antideutscher". Diese gehen nämlich genauso vor, wie Du.
Hier übrigens ein Link, was ein Antideutscher ist:

http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Antideutsche

oder aus Deinem Liebling:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

LG
Groovy

Da Du mich ja immer irgendwie urteilts und in eine Deiner rechten Kisten setzt, dachte ich mir, daß ich über Dich auch mal urteile.
Wenn ich mir Deine Reaktionen so anschaue, dann könnte man meinen Du bist ein "Antideutscher". Diese gehen nämlich genauso vor, wie Du.

LG
Groovy

Nein, das Problem, das ich mit dieser Ideologie habe, rührt nicht daher das ich mich auf die bescheuerten Klamotten, oder vom beschissenen Vortragsstil vom Commandre fixiert habe, oder mich gar über die Infokrieg-Mädelz lustig mache (die sind onehin nicht zum lachen), sondern es geht gerade um die Inhalte.

Aber... ist ja egal ob dabei antizionistisches Gequake enthalten ist. Der Zweck heiligt schliesslich die Mittel... gelle?

LG
Groovy

Ich bin ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn jemand Mist but, frage ich nicht erst die Nationalitäöt oder religionszugehörigkeit ab, bevor ich entscheide, seinen Mist als glorreiche Tat oder als Verbrechen zu verunrteilen.
Wenn man bedenkt, daß auch die Geschwister Scholl anfangs von der "völkischen Idee" des NS-Regimes begeistert waren, bevor sie endlich aufwachten, habe ich sogar noch Hoffnung für einige hier im Forum....

Sage

ich finde den comandante schon ok und es ist gut was er macht. es ist aber nicht der weg den ich mir vorstelle. revulotionen wurden immer wieder versucht und abgesehen von der abschafung des adels waren sie wenig erfolgreich und nachhaltig.
ein problem das mir beim lesen der politischen threats immer mehr auffallt ist die uneinigkeit teilweise im detaill.
leute mit denen ich eigendlich einer meinung bin greifen mich an weil ich beispielsweise die chemtrails für quatsch halte. ein bisschen mehr tolleranz währe angebracht.

zunächst möcht ich konkret auf die aktionen von european-new-resitance eingehen.
es gibt doch bereits netzwerke z.B. die montagsdemos wo unterschiedlichste linke gruppierungen zusmmenarbeiten. anstatt das vorhandene zu stärken rennen jetzt zweimal die woche (montag und mittwoch) 10-20 hanseln durch die gegend. ???
dann finde ich die plakataktionen 1. zu teuer es sei den jemand hat genug geld. 2.stehe ich plakatwerbung erst mal skeptisch gegenüber (weil sie teuer ist) wer steckt dahinter?
flyer find ich da schon besser. generell würde ich ehr möglichkeiten des guerilla maketings nutzen. leute ansprechen auf der fußgängerzone oder es wie die zeugen jehovas machen. der vorteil ist das man auch feedback bekommt. backt doch lieber einen kuchen und verteilt ihn auf montagsdemos ich denke durch sowas würde man auch nichtinteressierten zumindest die problematik ins bewusstsein rufen können.

generell bin ich der meinung das unsere spirituelle ader nicht vergessen werden sollte.

tolleranz gegenüber anderen wegen!
beginnt veränderung nicht von innen herraus?

dazu möcht ich auch zwei beispiele für erfogreichen wiederstand geben.

die 68er von denen man noch hört waren anpassungsfähig genug teil des establishments zu werden. abgesehen von oppurtunisten wie joschka f. sind sie weiter hin erfolgreich.

noch besser der dalai lama:
das ist doch kein heilliger depp sondern ein machtbewusster politiker der auf einen schrittweisen wandel setzt das ist nachhaltiger.

auch das argument das wir meist keine fachleute sind stimmt einfach und gerade aus unserer geschichte herraus sollte man wirklich ganz vorsichtig sein mit dem was andere einem erzählen.
ich kann die euphorie verstehen die einen packen kann aber die darauffolgende depression ist abzusehen und dann ist weniger als gar nichts erreicht.
also was kommt nach der plakat aktion?

um mit einer meiner heißgeliebten metaphern zu enden:
lasst uns statt dem holzschuh, sand im getriebe sein, weil man den nicht so leicht entfernen kann wie das erste.

Werbung:
hi loge
habe ich den eindruck erweckt es ginge um den adel.
dann muss ich mir wirklich überlegen wie ich deutlicher auf das eingehe worum es mir geht.
bin gerade ratlos.

Zurück
Oben