Groovy1974
Aktives Mitglied
Du hast von vielen jüdischen Finanziers geschrieben, kann man hier nachlesen.
Jetzt sinds plötzlich nur noch 2.....
Chemtrais, die 11/09 story, die Bilderberger.... und alle "info"links sind rechtsextreme Seiten.
Sorry, die sogen. "Elite" von der Du da redest, sind Deine Informanten,deren Verschwörungsstories Du und ein paar andere hier mit Forum mit Zähnen und klauen verteidigt. Hohl-ey, Conrad, Hardo und ihre rechten Streicher-Nachfolgerkumpels lachen sich ins Fäustchen, wenn sie das mitkriegen.
Es ist Fact, daß die Neo-Nazis sich überall einschleusen, sie machen auch vorm Tierschutz und dem Lieblingshobby der "den Sinn des Lebens suchenden" keinen Halt.
Da werden Begriffe wie Karma etc auf rechts gestrickt, natürlich unauffällig und die fan-gemeinde plapperts brav nach.
Sage
Daß viele Juden Finanziers sind, hat damit zu tun, daß früher diesen Job keiner machen wollte, weil zu der Zeit noch das Motto war "Geld stinkt"
Was daraus geworden ist, ist bedenklich. Und Namen will ich hier für keinen aufzählen. Für mich war nur wichtig, daß zwangsläuffig, wenn man über Finanziers spricht, hier das Bindeglied Anti-Juden gesetzt wird, was zur Diffamierung des Themas führt.
Daß sich sowohl linksradikale als auch rechtsradikale dieser Themen bedienen, sagt für mich aus, daß sie im Sand verlaufen sollen.
Geplante Desinformation und Selbstbeschäftigung der Extremen lässt das ganze für die normalen als irrelevant erscheinen.
Nicht mehr nicht weniger! Wäre schön, wenn das mal endlich verstanden würde. Und Sage, Du bist leider linksradikal verhaftet, daher stehst Du nicht frei in der Mitte und willst oder kannst das nicht verstehen.
Einige andere auch und mich habt ihr ja jetzt auch schon öfter als rechts geoutet, obwohl ICH wohl die absolute Mitte des ganzen bin.
Aber das glaubtst Du mir bestimmt nicht, da ich auf Quellen verweise, die für Dich auf jeden Fall rechtsradikal sind. Aber ich habe keine Ambitionen dadurch erhalten irgend ein Volk für den Feind zu erklären. Ich möchte nur das Problem an sich darstellen. Aber soweit kommt man hier leider meisst nicht. Daher ist auch keine Lösung in Sicht.
LG
Groovy