Tommy
Sehr aktives Mitglied
Das hier solltes du dir mal anschauen,aber mit Sicherheit findest du wieder Rechten Müll in diesem Film.
http://infokrieg.tv/endgame_deutsch_2008_07_03.html
Wer nicht die Zeit hat, sich diesen 2 Stunden-Schinken reinzuziehen, dem empfehle ich den Ausschnitt ab 41:50. Alex Jones mit dem Megaphon vor dem Gebäude, wo die Verschwörer tagen. Beste Sätze:
Die Wahrheit über eure Weltregierung ist nun enthüllt worden. Wir wissen, daß ihr ruchlos seid. Wir wissen, daß ihr keine Skrupel habt. An David Rockefeller, an die Repräsentanten der Rothschilds, an die Königin der Niederlande und den Rest von euch: Wir sagen euch, daß ihr nicht unsere Königinnen, unsere Könige oder Götter seid. Wir gehören euch nicht. Wir sind nicht eure Sklaven. Wir als freie Menschen stellen uns euch entgegen. So wie sich seit Anbeginn der Zeit die Menschen den Tyrannen entgegenstellen, den Schurken, den Unterdrückern.
Wir werden eure Weltregierung bezwingen. Wir werden die globalen Steuern bezwingen! Wir werden euer Kontrollnetz bezwingen! Gott steht auf unserer Seite! Ich stehe vor dem Schöpfer des Universums. Und wie unsere Gründungsväter 1776 bitte ich den Schöpfer des Universums, uns zu führen, uns anzuleiten, uns anzuweisen und uns die Macht zu geben, den Verstand und den Willen, um uns eurer gesamten Agenda entgegenzustellen.
Irgendwie groovy, und mit Sicherheit eines der Highlights des Films.

Delphinium