Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Das hier solltes du dir mal anschauen,aber mit Sicherheit findest du wieder Rechten Müll in diesem Film.

http://infokrieg.tv/endgame_deutsch_2008_07_03.html

Wer nicht die Zeit hat, sich diesen 2 Stunden-Schinken reinzuziehen, dem empfehle ich den Ausschnitt ab 41:50. Alex Jones mit dem Megaphon vor dem Gebäude, wo die Verschwörer tagen. Beste Sätze:

Die Wahrheit über eure Weltregierung ist nun enthüllt worden. Wir wissen, daß ihr ruchlos seid. Wir wissen, daß ihr keine Skrupel habt. An David Rockefeller, an die Repräsentanten der Rothschilds, an die Königin der Niederlande und den Rest von euch: Wir sagen euch, daß ihr nicht unsere Königinnen, unsere Könige oder Götter seid. Wir gehören euch nicht. Wir sind nicht eure Sklaven. Wir als freie Menschen stellen uns euch entgegen. So wie sich seit Anbeginn der Zeit die Menschen den Tyrannen entgegenstellen, den Schurken, den Unterdrückern.

Wir werden eure Weltregierung bezwingen. Wir werden die globalen Steuern bezwingen! Wir werden euer Kontrollnetz bezwingen! Gott steht auf unserer Seite! Ich stehe vor dem Schöpfer des Universums. Und wie unsere Gründungsväter 1776 bitte ich den Schöpfer des Universums, uns zu führen, uns anzuleiten, uns anzuweisen und uns die Macht zu geben, den Verstand und den Willen, um uns eurer gesamten Agenda entgegenzustellen.

Irgendwie groovy, und mit Sicherheit eines der Highlights des Films.

:D

Werbung:
Wer nicht die Zeit hat, sich diesen 2 Stunden-Schinken reinzuziehen, dem empfehle ich den Ausschnitt ab 41:50. Alex Jones mit dem Megaphon vor dem Gebäude, wo die Verschwörer tagen. Beste Sätze:

Die Wahrheit über eure Weltregierung ist nun enthüllt worden. Wir wissen, daß ihr ruchlos seid. Wir wissen, daß ihr keine Skrupel habt. An David Rockefeller, an die Repräsentanten der Rothschilds, an die Königin der Niederlande und den Rest von euch: Wir sagen euch, daß ihr nicht unsere Königinnen, unsere Könige oder Götter seid. Wir gehören euch nicht. Wir sind nicht eure Sklaven. Wir als freie Menschen stellen uns euch entgegen. So wie sich seit Anbeginn der Zeit die Menschen den Tyrannen entgegenstellen, den Schurken, den Unterdrückern.

Wir werden eure Weltregierung bezwingen. Wir werden die globalen Steuern bezwingen! Wir werden euer Kontrollnetz bezwingen! Gott steht auf unserer Seite! Ich stehe vor dem Schöpfer des Universums. Und wie unsere Gründungsväter 1776 bitte ich den Schöpfer des Universums, uns zu führen, uns anzuleiten, uns anzuweisen und uns die Macht zu geben, den Verstand und den Willen, um uns eurer gesamten Agenda entgegenzustellen.

Irgendwie groovy, und mit Sicherheit eines der Highlights des Films.

:D

Also das übliche B-movie Geschwafel...
Danke, Tommy, dann brauch ich´s mir nicht anzuschaun, krieg ja schon bei dem, was Du hier reingesetzt hast Zwerchfellmuskelkater vom Lachen.

Sage

hier auch gleich die stellungsnahme von ENR

http://www.united-mutations.eu/?p=23

ph4Se`

Sein Nachtrag finde ich klasse:

Nachtrag: So rasant haben wir nicht mit der “Nazikeule” gerechnet, das so etwas passiert war uns klar, aber von dieser Seite her war es doch eine Überraschung. Von “Linken Ratten” bis “Nazischweinen” wurden und werden wir in Kommentaren beschimpft, nicht nur hier - auch in anderen Foren - für uns ein Zeichen, das wir auf dem richtigen Weg sind!

LG
Groovy

auch die nwo-fighter haben sich der aktion angeschlossen:

http://nwo-fighter.info/blog/Gelb-Reagiert

das "esoterikforum" vlcht. auch ?? :lachen:

ph4Se`

edit: und anbei auch gleich das statement der nwo-fighters zu den "rechten" anschuldigungen:

http://nwo-fighter.info/news,tn_id-1997#comments
Statement von NWO-Fighter.info zu der Kritik:

Die grundsätzliche Kritik an der Aktion, wie sie mancherorts zu lesen war, ist durchaus angemessen. Die Kritiker sind jedoch allesamt nicht in der Lage gewesen, eine bessere Aktion mit ähnlichem Potential zu starten.

Es stellt sich zwangsläufig die Frage wo hier die Motivation der Kritiker liegt. Ist das Kaputtreden von Aktionen mit Potential das oberste Ziel, weil das Aufregen und Meckern das Ego stärkt oder anderweitig befriedigt? Oder weil sich der Kritiker wichtig machen möchte?
Oder ist das Ziel nicht vielmehr, eine Menschenmasse zu mobilisieren und einen Selbstläufer zu starten, der uns eine bessere Zukunft bringen kann?
Ist es nicht einen ersten Versuch wert? Selbst wenn es im schlechtesten Fall nur Publicity bringt und die Anzahl der engagierten Menschen für die nächste Aktion erhöht?

Kritik ist immer gut - sinnlose, überzogene Kritik ist immer schädlich.

Doch zurück zur News. United-Mutations, Initiator der Aktion, war noch nie rechtsextrem und hat auch bisher keinerlei Tendenzen in diese Richtung. Habt ihr in dem Aufruf-Video einen Neonazi erkannt? Ich jedenfalls nicht.
Wir distanzieren uns ebenso wie United-Mutations von jeglichem Extremismus, sei es rechts- oder linksradikal.

"Divide et imperate" - ist es wieder dieses Spiel dass ihr spielen wollt? Wir spielen nicht mit!
Wir lassen uns nicht zu Feinden machen.

Augen auf! Zu viel steht auf dem Spiel!

Also ganz klar gesagt.

Ich finde diese gelbe Seite sehr kurios.

Kein vernünftieges Impressum.
Man muß schon sehr gut suchen um da etwas zu finden.

Und dann weichen die Daten auch noch ab.

Ist laut Impressum der Verantwortliche ein gewisser H.M aus Ruppichteroth, ist die Seite von einem gewissen W.M aus Düsseldorf ins Net gestellt worden.

Finde ich nicht wirklich vertrauenswürdig wenn sich der Herausgeber nicht traut die Seite unter seinem Namen zu hosten.

Also ganz klar gesagt.

Ist laut Impressum der Verantwortliche ein gewisser H.M aus Ruppichteroth, ist die Seite von einem gewissen W.M aus Düsseldorf ins Net gestellt worden.

Finde ich nicht wirklich vertrauenswürdig wenn sich der Herausgeber nicht traut die Seite unter seinem Namen zu hosten.

:trost: :trost:

Also ganz klar gesagt.

Soweit ich informiert bin, ist es sogar Pflicht, ein korrektes Impressum anzugeben und zwar so, daß es als solches problemlos von jedermann eingesehen werden kann.
Aber wahrscheinlich halten die Betreiber dieser Seite es für einen Teil der "Verschwörung" und richten sich deshalb nicht nach diesem Gesetz.

Sage

Werbung:
Also das übliche B-movie Geschwafel...
Danke, Tommy, dann brauch ich´s mir nicht anzuschaun, krieg ja schon bei dem, was Du hier reingesetzt hast Zwerchfellmuskelkater vom Lachen.

Sage

...als ob du ihn dir sonst anschauen würdest. Ich wette du hast dir noch keinen der hier verlinkten kritischeren Filme, und damit meine ich längere Filme, komplett angesehen bevor du sie in die rechte Ecke gestellt hast. Aber ist ja auch vollkommen egal...Hauptsache da ist jemand, den man schlecht machen kann...

P.s.: Ich sage das auch nur, weil ich einen Kommentar in der Art nicht das erste mal von dir lese...

LG
fr4nzi

Zurück
Oben